PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Sitzt in einer Ecke und schaut irritert auf ihr Tablet.


    Wundert sich über Schmatzgeräusche

  • SO:
    Also ich weiß ja nicht ob das hilft, aber bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

    Entwurf_eines_Gesetzes_zum_Anspruch_auf_Testung_in_Bezug_auf_einen_direkten_Erregernachweis_des_Coronavirus_SARS_3.pdf

  • Ich kriege nur die Meldung: "Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Wenn es bei dir funktioniert, bestätigt das dann ja aber wahrscheinlich die Vermutung, dass das Dokument in den Archiven des Bundeskabinetts abgespeichert wurde, entsprechend aber auch nur alle Personen mit Zugriff auf das Bundeskabinett die Einsicht hatten und haben.

  • Beziehungsweise der Link hier im Preuß funktioniert, das ist aber ein anderer als der im Gesetzesantrag. Im Antrag ist es Anhang Nummer 4276 - im obigen Beitrag Nummer 5270 ...


    Der Link im Antrag: https://forum.politik-sim.de/i…-auf-einen-direkten-erre/


    Dein Link: https://forum.politik-sim.de/i…-auf-einen-direkten-erre/

    Ich weiß.
    Ich habe es ja extra runtergeladen und hier neu hoch geladen, damit es jeder sehen kann.

  • Breitenberger hat mir den Text hier im Preuß mal öffentlich übersandt: PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

    Hmm, interessant. Das konnte ich jetzt nicht wissen. Andererseits sind Beiträge im Vereinshaus und damit auch das Preuß halt sowieso Sim-Off. Daher schwierig ... Wobei ich es ohnehin nicht wirklich verstehe, warum man einen Gesetzestext in ein separates Dokument packt, wenn er [von der Zeichenlänge] auch problemlos in einen einzelnen Beitrag / ins Forum passt. Aber das ist eine andere Thematik ...

  • Über Sinn mancher Politikerehrungen lässt sich wohl immer diskutieren, nachvollziehbar sind hier definitiv nicht alle. Aber ich beglückwünsche alle zu ihrer Auseichung und ihrer Verdienste.


  • Andrij Jaroslawowytsch Melnyk

    Andrij Jaroslawowytsch Melnyk war zwischen 2007 und 2012 als Generalkonsul der Ukraine in Hamburg tätig. Seit dem 12. Januar 2015 amtiert er als Botschafter der Ukraine in Deutschland. Er leistet in dieser Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung der Ukraine, und damit zur Verteidigung ihrer Souveränität, der Freiheit und unserer Werte.

    Oh, Clowns bekommen also auch Bundesverdienstkreuze. Merke ich mir, falls ich mal so ein Ding will.

  • Oh, Clowns bekommen also auch Bundesverdienstkreuze. Merke ich mir, falls ich mal so ein Ding will.

    Schweig still, russischer Troll.

    Einen Typen als Clown zu bezeichnen, der seiner diplomatischen Verantwortung kein Bisschen gerecht wird, der mit rechtsextremen Gruppen sympathisiert, wild mit unangemessenen Nazivergleichen um sich schmeißt und russischen Desateuren mit einer unfassbar widerlichen Menschenfeindlichkeit Hilfe verweigern will, macht mich also zu nem russischem Troll? Nunja, dann bin ich immerhin ziemlich gerne einer.

  • Oh, Clowns bekommen also auch Bundesverdienstkreuze. Merke ich mir, falls ich mal so ein Ding will.

    Schweig still, russischer Troll.

    Einen Typen als Clown zu bezeichnen, der seiner diplomatischen Verantwortung kein Bisschen gerecht wird, der mit rechtsextremen Gruppen sympathisiert, wild mit unangemessenen Nazivergleichen um sich schmeißt und russischen Desateuren mit einer unfassbar widerlichen Menschenfeindlichkeit Hilfe verweigern will, macht mich also zu nem russischem Troll? Nunja, dann bin ich immerhin ziemlich gerne einer.

    Das Melnyk manchmal etwas sehr hart im Ton ist, mag sein, dennoch, er ist Botschafter eines angegriffenen Landes, ich glaube niemand von uns hier kann sich vorstellen was in einem solchen Menschen vorgeht, wenn im eignen Land Menschen ekelhaft ermordert werden, und auch Angst wird eine Rolle spielen. Also hören Sie doch auf ihm rechtsextreme Gruppierungen anzudichten, Präsident Selenskyj soll auch ein angeblicher Nazi sein, und selbst erwähnte der ukrainische Präsident indirekt Jude.


    Ich halte es für sehe gewagt, wenn man in Frieden lebt, über solche Menschen zu urteilen, die schreckliches mitmachen müssen.

  • Melnyk ist eines Botschafters genauso unwürdig ,wie dieser Kasper Selinsky auf dem Präsidententhron. Der Kerl hat keinen deutschen Orden verdient sondern die Erklärung zur "Persona non grata"

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Oh, Clowns bekommen also auch Bundesverdienstkreuze. Merke ich mir, falls ich mal so ein Ding will.

    Schweig still, russischer Troll.

    Einen Typen als Clown zu bezeichnen, der seiner diplomatischen Verantwortung kein Bisschen gerecht wird, der mit rechtsextremen Gruppen sympathisiert, wild mit unangemessenen Nazivergleichen um sich schmeißt und russischen Desateuren mit einer unfassbar widerlichen Menschenfeindlichkeit Hilfe verweigern will, macht mich also zu nem russischem Troll? Nunja, dann bin ich immerhin ziemlich gerne einer.

    Ich dachte immer die Pronomen sind in der I:L ganz wichtig ? Nun, sind sie jetzt ein Typ?