PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Starkes Stück sowas zu sagen während in der Ukraine gerade abertausende Menschen um ihr Leben fürchten.

  • Immer gern^^

    Aber bald wird's ruhig, da ich ja letzte Woche unbedingt für heute Kinotickets reservieren musste. Das echte Leben wäre aber leider gerade sogar interessanter...

    Welcher Film denn?

  • Regierung Ukraine und Reuters: AKW Tschernobyl wohl von Russland eingenommen.

    S-OFF: Ich weiß heute so langsam gar nicht mehr, was man sagen soll.

    So fassungslos war ich Ich eigentlich noch nie und meine ganzen Gedanken gehen an die Menschen in der Ukraine und allen die auf der Flucht sind. Ich bin dankbar, dass die Flüchtlinge von Polen beispielsweise so freundlich aufgenommen werden.

    Zu Putin sei noch gesagt: narzisstischer Kriegstreiber und Vollidiot

    Und wer jetzt noch ein Argument für ihm findet, der soll sich zutiefst schämen und zeigt eine menschenverachtende Fratze

  • Es ist erschütternd. Dieser Überfall zeigt Putins größenwahnsinniges, geschichtsrevisionistisches Gesicht, seine mörderische Fratze. Demokrat*innen der ganzen Welt müssen zusammenstehen; die härtesten Sanktionen gegen Russland müssen erlassen werden - Russland muss Konsequenzen für sein inakzeptables Verhalten spüren.

  • Ja und nun?

    Ich sorge mich natürlich auch um meine Besitztümer in Rußland und der Ukraine, nicht nur um die Liegenschaften sonden auch im die dortigen Untergebenen.
    Ich bete dafür das der Angriff so schnell wie möglich beendet und keiner umgekommen ist, es dauert schließlich lange undf kostet mein Geld neue Leute auszubilden.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie krank bist du eigentlich?