PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • SO/


    In der Tat. Ich fände es schön, wenn wir tatsächlich mal zu einer fairen Spielweise zurückkehren könnten. Es lässt Aussagen wie "weil ich aus meinem tiefen Herzen immer ein fairer, gerechter und geradliniger Mensch bin." jetzt schon wieder so hohl erscheine, wenn man dann direkt weiter macht wie bisher.


    Es nervt mich wirklich überproportional. Wir haben in den letzten Monaten versucht das Forum mit ehrlichen Mitteln wieder aufzubauen. Jetzt da mit einer hand voll Marionetten wieder reinzugehen, fühlt sich enorm respektlos an. Gerade auch, weil ich gewillt war eine neue Chance zu geben.


    Es nimmt mir jede Lust, da irgendwie zu interagieren.

  • Da kann ich nichts dafür, wenn die mir folgen. Alles besser als wenn die Leute bei Wildungen bleiben mMn.


    Wenn sich die Leute hier anmelden und die Partei wechseln, dann ist es deren freie Entscheidung. Oder sieht das irgendwer anders?

  • Ich bin ja gespannt, ob sich die Kollegen denn nun auch betätigen wollen in der Sim, oder weiter seltsamerweise immer nur bei Wahlen und Abstimmungen aktiv sind...

    Ich werde es denen mit ausreichendem Druck klar machen. Ich hoffe es und gehe davon aus.

  • Ich würde es begrüßen, wenn Du, Harald, die behaupteten Bedrohungen mit Screenshots belegen würdest.

    Carsten Müller

    Ich glaube die Löschung von Rache spricht für sich. Ich habe das Thema rund um Rache damit vollständig abgeschlossen.

    Wo das Problem ist, einen so schwerwiegenden Vorwurf zu belegen, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil: Ich finde es unanständig, (unbestimmten) Vertretern der SDP, Grünen und IL derart drastische Drohungen zu unterstellen und sich anschließend der diesbezüglichen Diskussion zu entziehen. Das gehört sich doch nicht. Im Moment spricht einiges dafür, dass Du Dir die Geschichte schlicht ausgedacht hast.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Gewagte Aussage, wie ich finde, nachdem Du eine solch lange Zeit Hand in Hand mit Wildungen gearbeitet hast!


    Ich möchte auch nochmal den letzten Beitrag von Friedrich puschen! Auch ich halte es für unfair den anderen Parteien gegenüber. Und wenn solche krassen Drohungen stattgefunden haben, dann gilt es dies öffentlich zu machen, sodass der entsprechende Spieler gesperrt werden kann. Sowas braucht es hier nämlich nicht.


    Andere Frage (an die Mods): Dürfen wir jetzt wieder Competenz Carsten sagen? :/

  • Ich würde es begrüßen, wenn Du, Harald, die behaupteten Bedrohungen mit Screenshots belegen würdest.

    Carsten Müller

    Ich glaube die Löschung von Rache spricht für sich. Ich habe das Thema rund um Rache damit vollständig abgeschlossen.

    Wo das Problem ist, einen so schwerwiegenden Vorwurf zu belegen, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil: Ich finde es unanständig, (unbestimmten) Vertretern der SDP, Grünen und IL derart drastische Drohungen zu unterstellen und sich anschließend der diesbezüglichen Diskussion zu entziehen. Das gehört sich doch nicht. Im Moment spricht einiges dafür, dass Du Dir die Geschichte schlicht ausgedacht hast.

    Ich trauen es den Genannten durchaus zu, so ideologisch verblendet wie jene sind, was aber nicht heißt, dass es so war, da halt kein Nachweis vorliegt. Ergo muss auch ,für jene die Unschuldsvermutung gelten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Toten sind auferstanden! Das NRW-Forum sollte so schnell wie möglich diese Technologie mit dem Rest der Welt teilen, um das Problem "Tod" endlich zu beerdigen ^^

  • Bist du jetzt beim FFD?

    Könnte 1:1 von dort stammen, vielleicht hier nur anders formuliert.

    Gehässiger geht's nicht mehr, also von LIBERAL-Konservativer Allianz erkenne ich hier nicht sehr viel

    Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn eine Zusammenarbeit schwer vorstellbar ist.

  • hä? :D

  • Super wenn was nicht zur ihrer Ideologie passt die Leute gleich zur FFD schieben, echt toll sowas.

  • Du hast mit "Marcel Glasgow" unterzeichnet

  • Seit wann heißt liberal, Einwanderung, die noch dazu nicht notwendig ist, sondern im Gegenteil mit massiven Folgeproblemen einhergeht, zu fördern? Es ist eben unzutreffend, dass die meisten Migranten ausgebildet, geschweige denn gut ausgebildet sind und für uns nützlich sind. Im Gegenteil sind große Teile kulturell inkompatibel: Sie kommen aus Ländern, in denen Frauen gesteinigt, unter Berufung auf den Islam misshandelt und auch im Übrigen als Haustier gehalten werden. Wo sind da Ihre ach so tollen feministischen Werte? Wo sind da Ihre ach so tollen antifaschistischen Werte, bedenkt man, dass die meisten Angriffe auf Juden eben von jenen unzivilisierten Bevölkerungsgruppen ausgehen.

    Der Liberalismus würde allenfalls fordern, strikt auf Eigenverantwortung zu setzen in der Integrationspolitik, worüber man freilich reden kann. Aber das wird ja nicht praktiziert. Erstens muss der Steuerzahler für die aufkommen. Zweitens soll Integration aus Sicht von Linken eine Art Austauschverhältnis sein, wonach Integration keine alleinige Bringschuld der Migranten sei. Dies ist unzutreffend.

  • oh haha das passiert mir um ehrlich zu sein häufiger :D