PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich hab/würde das so auslegen, dass die 2 aktiv bespielten Accounts in dem Register stehen sollten. Andere Accounts die man ruhen lässt, eventuell später mal wieder bespielt könnten dort raus. Also das wäre meine persönliche Einschätzung.

    Exakt so ist es. Das müsste man mal genauer kokretisieren. Ins Register sollen immer die Accounts die grade in der Hauptaccount-BG und der Nebenaccount-BG sind.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Danke an die aktiven neuen in der Moderation mal an der Stelle. Wenn ihr mit dem Pensum weiter macht, seit ihr in ein paar Tagen ja wieder auf dem aktuellen Stand!


  • Könnte bitte auch unser gemeldeter zweiter Abgeordneter in der Liste eingetragen werden und bitte endlich in die BG aufgenommen werden?
    Danke im Voraus :)

  • Hab erst jetzt gesehen, dass ich Mitglieder auch manuell reinstellen kann. Mach ich gleich.

  • Erledigt

  • Hausverbot in der Bundesparteileitung des FFDs ist ein Titel der mir mehr wert ist, als jeder Orden. :D
    Ich danke höfflichst für die sachliche und inhaltliche Beantwortung der Frage. ;)

  • Sehr gerne.


    Liebe Grüße

    HF Rache

  • Warum gendert er?????

    Nun ja, mein Lieber.

    In der akademischen Welt ist das Gendern mittlerweile üblich und ein Fehlen des Genderns führt an manchen Universitäten leider sogar zum Punktabzug. Aufgrund meiner derzeit noch andauernden Dissertation im Staatsrecht bleibt mir leider keine andere Wahl.

  • Hahaha

    Grundsätzlich lehne ich diesen Gender-Gagawahn aber selbstverständlich ab. Dies gilt im Übrigen auch für Unisex-Toiletten und andere arglistige Ideen. Der Herrgott hat nämlich exakt zwei Geschlechter erschaffen und nicht 450.