PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Es ging ja eher um die Reaktion auf die Teilnahme an einer FFF Demo. Ich fahre auch nicht so häufig mit der Bahn (gut, dafür mit Fahrrad, meine Schule ist 5 Minuten von mir entfernt), sonst lasse ich mich auch regelmäßig mit dem Auto kutschieren. Das ist ja auch völlig okay. Nur ist es halt absolut unlustig, einen "darauf erstmal das machen, was die nicht mehr wollen" Witz zu machen. Das war ja schon bei "Darauf erstmal ein Steak" Reaktionen bei Themen, bei denen es um Veganismus und so ging unlustig. Also die Kritik gilt nicht dem Ottonormalverbraucher.

  • Keiner muss sich deswegen schlecht fühlen. Ich hab selbst ein Auto und manchmal braucht man das eben. Aber auf das Thema Klimaschutz trotzig mit "ha, ich freue mich auf nen Inlandsflug" zu reagiern und damit wieder nur provozieren zu wollen, das finde ich halt unnötig.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Keiner muss sich deswegen schlecht fühlen. Ich hab selbst ein Auto und manchmal braucht man das eben. Aber auf das Thema Klimaschutz trotzig mit "ha, ich freue mich auf nen Inlandsflug" zu reagiern und damit wieder nur provozieren zu wollen, das finde ich halt unnötig.

    Ebenso unnötig wie die sofortigen und direkten ausfälligen Bemerkungen und unterschwelligen Beleidigungen des Herrn Mondtod.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Keiner muss sich deswegen schlecht fühlen. Ich hab selbst ein Auto und manchmal braucht man das eben. Aber auf das Thema Klimaschutz trotzig mit "ha, ich freue mich auf nen Inlandsflug" zu reagiern und damit wieder nur provozieren zu wollen, das finde ich halt unnötig.

    Ebenso unnötig wie die sofortigen und direkten ausfälligen Bemerkungen und unterschwelligen Beleidigungen des Herrn Mondtod.

  • Es ging ja eher um die Reaktion auf die Teilnahme an einer FFF Demo. Ich fahre auch nicht so häufig mit der Bahn (gut, dafür mit Fahrrad, meine Schule ist 5 Minuten von mir entfernt), sonst lasse ich mich auch regelmäßig mit dem Auto kutschieren. Das ist ja auch völlig okay. Nur ist es halt absolut unlustig, einen "darauf erstmal das machen, was die nicht mehr wollen" Witz zu machen. Das war ja schon bei "Darauf erstmal ein Steak" Reaktionen bei Themen, bei denen es um Veganismus und so ging unlustig. Also die Kritik gilt nicht dem Ottonormalverbraucher.

    Pardon Herr Regenborn, hätten Sie etwas zum Vegetariertum ,welches es immer gab und nicht schädlich ist gesagt , hätte ich Íhnen sogar zugestimmt, aber Veganismus ist eine Modeerscheinung ,der heutigen Zeit und dazu noch eine sehr schädliche!

    Während der Vegararier vernünftiger Weise, neben pflanzlichen Produkten auch tierische zu sich nimmt, schädigt sich der Veganger unvernünftiger Weise, durch den Verzicht letzterer, sich selbst.

    Dieses auch noch zu propagieren ist Akt des Versuch der schweren Körperletzung.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Keiner muss sich deswegen schlecht fühlen. Ich hab selbst ein Auto und manchmal braucht man das eben. Aber auf das Thema Klimaschutz trotzig mit "ha, ich freue mich auf nen Inlandsflug" zu reagiern und damit wieder nur provozieren zu wollen, das finde ich halt unnötig.

    Ebenso unnötig wie die sofortigen und direkten ausfälligen Bemerkungen und unterschwelligen Beleidigungen des Herrn Mondtod.

    Ach Gottchen, wie erwachsen......

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Keiner muss sich deswegen schlecht fühlen. Ich hab selbst ein Auto und manchmal braucht man das eben. Aber auf das Thema Klimaschutz trotzig mit "ha, ich freue mich auf nen Inlandsflug" zu reagiern und damit wieder nur provozieren zu wollen, das finde ich halt unnötig.

    Ebenso unnötig wie die sofortigen und direkten ausfälligen Bemerkungen und unterschwelligen Beleidigungen des Herrn Mondtod.

    Ach Gottchen, wie erwachsen......

    Zunächst, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Zweitens reagiere ich natürlich angemessen auf jemanden der nichts besseres beizutragen hat als "Ja, aber das ist genauso schlimm!!!1!!!1!". Das ist whataboutism der reinsten Form.

  • Wie schädigt sich denn ein Veganer?

    Durch den totalen Verzicht auf tierische Produkte ( Mangelernährung)!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Welche Mangelerscheinungen denn? Vitamin B12 ist wohl das was oft genannt wird. Das dies aber auch in dem Fleisch nicht von Natur aus enthalten ist, sollte bekannt sein oder? B12 wird doch Bakterien gebildet, diese Bakterien sind bei Rindern im Vormagen beschäftigt oder die Tiere fressen diese Bakterien die das dann Bilden.


    Also ob man jetzt Fleisch ist das vorher selber erst B12 zu sich nehmen musste oder ob man als Veganer Ergänzungsmittel nimmt ist gleich.

  • Das ist gelinde gesagt keine Beantwortung, sondern eine Unverschämtheit, allerdings man weis ja aus welcher Ecke es kommt.

    Jedenfalls betragte ich die Anfrage als nicht ausreichend beantwortet zu betrachten und fordere den Zuständigen zur Stellungnahme auf!

    Herr Wildungen, eine Beantwortung ist erfolgt. Wenn Sie mit den Antworten unzufrieden sind, ist das Ihr Problem.

    Worte eines deutschen Bundeskanzlers im Parlament! Unglaublich!

  • Das ist gelinde gesagt keine Beantwortung, sondern eine Unverschämtheit, allerdings man weis ja aus welcher Ecke es kommt.

    Jedenfalls betragte ich die Anfrage als nicht ausreichend beantwortet zu betrachten und fordere den Zuständigen zur Stellungnahme auf!

    Herr Wildungen, eine Beantwortung ist erfolgt. Wenn Sie mit den Antworten unzufrieden sind, ist das Ihr Problem.

    Worte eines deutschen Bundeskanzlers im Parlament! Unglaublich!

    Entspann dich mal, und zeig uns doch vor, wie man die Anfrage nach eurer Zufriedenheit beantworten könnte. Liefer uns die Information. Zeig uns, wie du an sie kommst. Ich gebe dir 72 Stunden bevor du in die nächste große Blamage läufst.

  • Das ist gelinde gesagt keine Beantwortung, sondern eine Unverschämtheit, allerdings man weis ja aus welcher Ecke es kommt.

    Jedenfalls betragte ich die Anfrage als nicht ausreichend beantwortet zu betrachten und fordere den Zuständigen zur Stellungnahme auf!

    Herr Wildungen, eine Beantwortung ist erfolgt. Wenn Sie mit den Antworten unzufrieden sind, ist das Ihr Problem.

    Worte eines deutschen Bundeskanzlers im Parlament! Unglaublich!

    Entspann dich mal, und zeig uns doch vor, wie man die Anfrage nach eurer Zufriedenheit beantworten könnte. Liefer uns die Information. Zeig uns, wie du an sie kommst. Ich gebe dir 72 Stunden bevor du in die nächste große Blamage läufst.

    Ein Kanzler hat solch eine Wortwahl nicht zu wählen. Es geht um den Respekt gegenüber der Opposition!

  • Der Regenborn hat genau die Antwort von mir bekommen , welche er verdient!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Anfrage wurde entsprechend des Kenntnisstands der Bundesregierung bzw. des Bundesministers beantwortet. Wir können uns auch keine Zahlen aus den Fingern saugen. Wer eine Frage stellt, möchte doch eine sicher faktenbasierte Antwort. Natürlich können wir uns auch Zahlen ausdenken - ob euch das dann zufriedenstellt, ist fraglich. Ich weiß nicht, wie man sich jetzt darüber beschweren kann.