PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ach ich glaub so tieft fällt hier gar nix, dass Sie in Regierungsverantwortung kommt. Auch für die Allianz wäre eine Koalition mit Ihnen ein Dammbruch, inbesondere vor dem Hintergrund der Aussagen Ihres Parteivorsitzenden und somit 50% Ihrer Partei. Und, auch wenn ich mit der Allianz bei weiten nicht immer einer Meinung bin, rechne ich Ihr die Vernunft und Kompetenz zu, das zu erkennen. Und von der absoluten Mehrheit brauchen Sie gar nicht erst träumen, so effektiv wie Sie Ihre Mitglieder zur Allianz vergraulen.

  • Unsere Partei arbeitet, wie die Allianz, deutlich konstruktiver und effektiver, als die Ihre. Außerdem besteht das FFD nicht nur aus Herrn Wildungen und mir. Ich glaube im Übrigen, dass die Allianz genau weiß, dass sie mit uns einen verlässlichen Partner im Bund hätte.

  • Also ich finde die "Debatte" ja ganz lustig, aber ich warne davor, von simulatorischer Selbstüberschätzung zu Größenwahn zu tendieren. Wobei auch das nur weitere zusätzlichen Spaß bedeutet... Also mir ist es eigentlich egal, solange gegen die SDP (das scheint ja gerade das Böse zu sein) geschossen wird, ist weniger Zeit für Minderheiten-Bashing da.

  • Die Partei betshet zu 50% aus Wilfi, hab ich je was anderes behauptet? Oder haben Sie ein drittes Mitglied? Dann klären Sie mich bitte auf.

  • Ach ich glaub so tieft fällt hier gar nix, dass Sie in Regierungsverantwortung kommt. Auch für die Allianz wäre eine Koalition mit Ihnen ein Dammbruch, inbesondere vor dem Hintergrund der Aussagen Ihres Parteivorsitzenden und somit 50% Ihrer Partei. Und, auch wenn ich mit der Allianz bei weiten nicht immer einer Meinung bin, rechne ich Ihr die Vernunft und Kompetenz zu, das zu erkennen. Und von der absoluten Mehrheit brauchen Sie gar nicht erst träumen, so effektiv wie Sie Ihre Mitglieder zur Allianz vergraulen.

    Unsere Partei arbeitet, wie die Allianz, deutlich konstruktiver und effektiver, als die Ihre. Außerdem besteht das FFD nicht nur aus Herrn Wildungen und mir. Ich glaube im Übrigen, dass die Allianz genau weiß, dass sie mit uns einen verlässlichen Partner im Bund hätte.

    Könnte jemand den Putzfrauen bescheid geben, dass hier eine Schleimspur epochalen in ausmaßen liegt?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Mondtod ()

  • Die Aufklärung von Impfschäden sind wichtig, Herr Wexler. Wir müssen den Menschen deutlich die Konsequenzen von Impfung und von der nicht stattfindenden Impfung aufzeigen. Nur so kann man durch eine reine Sammlung von Fakten abwegen, ob die Impfung wirklich der richtige Weg für die persönliche Situation ist.

    Niemand hindert euch daran, euch in eurer Freizeit mit entsprechender Recherche zu beschäftigen. Aber das ist einfach unfair.

    Hmmm?


    Wenn Sie hier jetzt beginnen möchten die Fairness - Keule zu schwingen, dann möchte ich auf die Genossen in Thüringen verweisen, die seit Wochen Anfragen unbeantwortet lassen, die eine Leichtigkeit für die zuständigen Fachminister darstellen würden. Ich möchte auch darauf verweisen, dass sie massives Länderhopping betrieben haben, damit eine Regierung durch das FFD unmöglich zu bilden geworden ist und nun sogar ein Laubfrosch auf Einrad als MdL in Erfurt vertreten ist. Ist das etwa Ihr Verständnis von Fairness?

    Unfair ist, dass Anfragen an mich als Ministerpräsidentin gestellt wurden, nachdem ich mich abwesend gemeldet hatte. Und jetzt sind sie entsprechenden Anfragen geschlossen und ich kann sie nicht mehr beantworten.

  • Kann jemand dem Herrn Bundesminister miller einen guten Maßschneider empfehlen? So läuft man als deutscher Minister nicht herum, im Hemdsärmel.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kann jemand dem Herrn Bundesminister miller einen guten Maßschneider empfehlen? So läuft man als deutscher Minister nicht herum, im Hemdsärmel.

    Wenn das ihr einziges Problem ist dann geht ihnen gut

    Das Sie als Sozen, mithin nicht auf ihr Äußeres achten, verstehe ich bei der proletarischen Herkunft sogar . Jedoch sollte ein deutscher Minister stets ordentlich gekleidet sein!

    Besorgen Sie sich erstmal eine Farbkamera.


    Sie wissen schon das Farbkameras nicht mrhr der neues Schrei sind? Die wirklich guten Fotografen kehren zu Schwarz-Weiss zurück.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Besorgen Sie sich erstmal eine Farbkamera.

    Sie wissen schon das Farbkameras nicht meht der neueste Schrei sind? Die wirklich guten Fotografen kehren allmälig wieder zu Schwarz-Weiss zurück!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Besorgen Sie sich erstmal eine Farbkamera.

    Sie wissen schon das Farbkameras nicht meht der neueste Schrei sind? Die wirklich guten Fotografen kehren allmälig wieder zu Schwarz-Weiss zurück!

    HDR, eigentlich. Klar, verwendet man teils Schwarz-Weiss aus stylistischen Gründen, der technische Trend geht jedoch eher zu echteren, intensiveren Farbdarstellungen.