PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Mittlerweile bereut man es ja fast, wenn man sich dazu entscheidet den Debatten im Thüringischen Landtag zu folgen, weil so viel Destruktivität erlebt man sonst nirgends, wozu sie den Großteil beitragen. Alleine durch die Existenz sterben unzählige Menschen. Alleine in Deutschland 78.353. international 2,92 Millionen. Die Schicksale der Angehörigen und Freund*innen, wie auch der Infizierten, welche an Folgeerscheinungen leiden, ganz zu schweigen.


    Also hören Sie auf ständig und gebetsmühlenartig zu postulieren, Corona existiere und nicht mehr. Dieses Virus tötet Menschen. Auch Ihre Aussage, die Menschen würden sich in wenigen Monaten, wenn die Pandemie abgeklungen ist, nicht mehr daran erinnern und sich unterhalten. Das ist einfach Schwachsinn. Auch die Pest und die spanische Grippe sind im Gedächtnis der Leute geblieben.


    Und wenn Sie es nicht verstehen wollen, durch das Herunterfahren des öffentlichen Lebens, der Reduzierung von Kontakten, Einhaltung von Abstand und Hygieneregeln, Maskenpflicht, Testungen und vor allem Impfungen tragen wir dazu bei, dass die „Normalität“ bald wieder Eingang in das Leben der Menschen finden wird.

    Ich habe mittlerweile das Gefühl, sie sind komplett Resistent gegenüber Fakten.

  • Frau Wiedmann,

    was wollen Sie , ich persönlich kennen niemand der daran erkrank oder verstorben. Für mich gilt, Corona esxestiert, mehr aber auch nicht.

    Geld verdienen ist wichtiger als täglich Panikmache, es interessiert eh nur die wenigsten.

    Sie scheinen eine von den Menschen zu sein, welche begierig auf die stündliche Verlesung der Coronazahlen warten, aber das ist Ihr Ding, nicht das meinige, es interessiert mich schlichtweg nicht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Roth, jetzt sehen Sie mal wie es ist wenn man anderen das Thema verschandelt, jetzt krähen Sie herum, wenn es aber um meine Themen ging, so waren Sie immer mit vorneweg, wenn es das Thema zu verschandeln ging.

    Zumal ich Ihr Thema nicht verschandelte , wie Sie dümmlicherweise zu bemerken pflegten!

    Ich empfende es als Schande das Sie kein Wort zu späteren Opfer des SL 2 verloren haben. Aber andererseits Sie sind halt ein Soze und das Lager war eines der verdammten Kommunisten , da schweigt man lieber darob!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Frau Wiedmann,

    was wollen Sie , ich persönlich kennen niemand der daran erkrank oder verstorben. Für mich gilt, Corona esxestiert, mehr aber auch nicht.

    Geld verdienen ist wichtiger als täglich Panikmache, es interessiert eh nur die wenigsten.

    Sie scheinen eine von den Menschen zu sein, welche begierig auf die stündliche Verlesung der Coronazahlen warten, aber das ist Ihr Ding, nicht das meinige, es interessiert mich schlichtweg nicht!

    brauchen Sie nen Duden?- Ich hab auch schon ein Lesezeichen beim Wort Pandemie hingelegt

  • Herr Roth, jetzt sehen Sie mal wie es ist wenn man anderen das Thema verschandelt, jetzt krähen Sie herum, wenn es aber um meine Themen ging, so waren Sie immer mit vorneweg, wenn es das Thema zu verschandeln ging.

    Zumal ich Ihr Thema nicht verschandelte , wie Sie dümmlicherweise zu bemerken pflegten!

    Ich empfende es als Schande das Sie kein Wort zu späteren Opfer des SL 2 verloren haben. Aber andererseits Sie sind halt ein Soze und das Lager war eines der verdammten Kommunisten , da schweigt man lieber darob!

    Einfach nur ERBÄRMLICH!

  • Ihr Lieben!


    Es gibt neue Mitspieler, die sich in einem Landtag melden und sich einbringen wollen. Und nur weil einige hier eine Verschwörung wittern, wird diese Meldung mit einem Dislike gewertet? Ist für einen Neuen ja eine ganz tolle Begrüßung. Ihr impliziert damit, dass er nicht willkommen ist! Denkt mal drüber nach!

  • Ihr Lieben!


    Es gibt neue Mitspieler, die sich in einem Landtag melden und sich einbringen wollen. Und nur weil einige hier eine Verschwörung wittern, wird diese Meldung mit einem Dislike gewertet? Ist für einen Neuen ja eine ganz tolle Begrüßung. Ihr impliziert damit, dass er nicht willkommen ist! Denkt mal drüber nach!


    Also ich bitte dich. Du weißt ganz genau, dass ich hier jeden Mitspieler willkommen heiße. Das werde ich auch immer tun. Wenn aber ganz offensichtliches Länderhopping betrieben wird, dann markiere ich damit mein Missfallen. Ich finde man sollte das jetzt nicht überinterpretieren und moralisieren. Sollte einer der Mitspieler bedauerlicherweise das Gefühl bekommen haben nicht erwünscht zu sein, kann er sich gerne bei mir melden, aber das hier so hoch an die Glocke zu hängen finde ich super übertrieben.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Du weißt, wie ich das meine, Elias. Für dein Missfallen können die neuen Leute aber nichts. Und wenn sich jemand in Thüringen politisch engagieren will und mit einem Dislike begrüßt wird, ist das unschön. Das ist auch nicht „hoch an die Glocke“ hängen. Es ist lediglich ein Hinweis. Nimm es sportlich.

  • Frau Wiedmann,

    was wollen Sie , ich persönlich kennen niemand der daran erkrank oder verstorben. Für mich gilt, Corona esxestiert, mehr aber auch nicht.

    Geld verdienen ist wichtiger als täglich Panikmache, es interessiert eh nur die wenigsten.

    Sie scheinen eine von den Menschen zu sein, welche begierig auf die stündliche Verlesung der Coronazahlen warten, aber das ist Ihr Ding, nicht das meinige, es interessiert mich schlichtweg nicht!

    brauchen Sie nen Duden?- Ich hab auch schon ein Lesezeichen beim Wort Pandemie hingelegt

    Was verstehen Sie an "Das interessiert mich herzlich wenig" nicht?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Roth, jetzt sehen Sie mal wie es ist wenn man anderen das Thema verschandelt, jetzt krähen Sie herum, wenn es aber um meine Themen ging, so waren Sie immer mit vorneweg, wenn es das Thema zu verschandeln ging.

    Zumal ich Ihr Thema nicht verschandelte , wie Sie dümmlicherweise zu bemerken pflegten!

    Ich empfende es als Schande das Sie kein Wort zu späteren Opfer des SL 2 verloren haben. Aber andererseits Sie sind halt ein Soze und das Lager war eines der verdammten Kommunisten , da schweigt man lieber darob!

    Einfach nur ERBÄRMLICH!

    ERBÄRMLICH! Ganz recht das sind SIe!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Tatsache, dass Ihre persönliche Meinung nicht automatisch für das ganze Land gilt?

  • Find ich ne sehr gute Lösung. Darf ich anregen, die Regelung so direkt ins ModAdminG aufzunehmen? Dann bleibt das Ganze etwas übersichtlicher.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Du meinst per Regeländerung? Oder wollen wir das ganz unbürokratisch machen? Ich hatte eigentlich vor morgen ne Regeländerung zu beantragen, aber darfst gerne auch du :D

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Ich hatte eigentlich vor morgen ne Regeländerung zu beantragen, aber darfst gerne auch du :D

    Genau ja. Ich schreib fix was zusammen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich hatte eigentlich vor morgen ne Regeländerung zu beantragen, aber darfst gerne auch du :D

    Genau ja. Ich schreib fix was zusammen.

    Gleichzeitig wäre eine Anlage ans ModAdminG geschickt, wo die von den Admins aufgestellten und gültigen Ge- und Verbote aufgelistet werden. Oder man ergänzt, dass diese automatisch eingepflegt werden müssen.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator