PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich kann das Papier nicht lesen :)

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Jetzt?

  • Yes :)

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Die Administration hält einen derartigen Vorschlag weder für angebracht noch für zielführend. Ich schließe hier mal. :)

    Also sorry das hat es ja nichtmal unter Franky gegeben, der hatte Diskussionen immerhin laufen lassen. Ich stimme nichtmal zu, aber diese Art der Gesprächsbeendigung finde ich doch mehr als fragwürdig. Wenn ich was verpasst habe freue ich mich über Aufklärung.


  • Die Administration hält einen derartigen Vorschlag weder für angebracht noch für zielführend. Ich schließe hier mal. :)

    Also sorry das hat es ja nichtmal unter Franky gegeben, der hatte Diskussionen immerhin laufen lassen. Ich stimme nichtmal zu, aber diese Art der Gesprächsbeendigung finde ich doch mehr als fragwürdig. Wenn ich was verpasst habe freue ich mich über Aufklärung.


    Die bezahlen den Bums hier, ne? :)

    Ich nehme deine „Kritik“ zur Kenntnis. Was Du davon hältst, spielt für mich jedoch - wenn überhaupt - eine untergeordnete Rolle.

  • Ach darum geht es? Ich finde ja deine Überheblichkeit inzwischen sogar sehr viel unangenehmer als die von Franky. Was das Geld betrifft, da wurde schon mehrfach angeregt, dies nicht nur einem kleinen Kreis zu überlassen, damit der dann genau dies immer allen zum Vorwurf machen kann, wenn er sonst keine Argumente mehr hat. Das war schon unter Franky nicht gesund und wäre es hier auch nicht.

  • Ja wenn du gar keine Interesse an der Leitung hast oder diese vernünftig zu machen, warum tust du es dann? Gelegentliche Befriedigung wenn man nen Skandal in der Sin anzettellt, oder wie? Wenn du nicht fähig bist zu diskutieren, ist eine Plattform in der es vornehmlich eben darum geht nicht richtig. Du könntest zwar auch einfach sagen warum du den Thread einfach schließt aber hey.

  • Ich bin generell an einer politischen Diskussion interessiert. Heulereien dieser Art jedoch, lösen lediglich einen starken Brechreiz in mir aus. Den ersten Satz verstehe ich übrigens nicht. Ich bin sehr wohl an einer ordentlichen Leitung der Sim interessiert. Deshalb sah ich mich auch gezwungen den Thread zu schließen. Des Weiteren möchte ich ein letztes Mal klarstellen, dass wir uns nicht erklären müssen. Diese permanente Überschätzung der eigenen Person möchte ich als bemitleidenswert bezeichnen.

  • Jetzt fängt das schon wieder an.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Ein Schrei nach Liebe...


  • Der Nutzer Liberales Forum ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Jo. Weg damit, ne? :D