PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • // Ich bin dann mal weg, hab noch Wichtigeres zu erledigen als rumzudiskutieren.


    Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed du darfst aber gerne weiter machen, vielleicht kriegst du beider nächsten Präsidenten-Wahl dann statt 3 nur 2 Stimmen. ;) Viel Erfolg mein Lieber

    Das du bis heute es nicht kapiert hast, dass die Wahl für mich so unfassbar unwichtig war, ist schon sehr bezeichnend. Außerdem weiß ich zum Glück, warum es am ende doch noch deutlich weniger Stimmen wurden. Nicht wahr, lieber Bernd Hacke ;)

    Das weiß sicher fast jeder. Ein bestimmter Grund drängt sich einem zumindest förmlich auf.

    Jaja, wenn du nicht weißt, was so im Hintergrund alles abgelaufen ist, sollteste einfach mal den Sabbel halten.

  • Nö. :)

  • // Ich bin dann mal weg, hab noch Wichtigeres zu erledigen als rumzudiskutieren.


    Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed du darfst aber gerne weiter machen, vielleicht kriegst du beider nächsten Präsidenten-Wahl dann statt 3 nur 2 Stimmen. ;) Viel Erfolg mein Lieber

    Das du bis heute es nicht kapiert hast, dass die Wahl für mich so unfassbar unwichtig war, ist schon sehr bezeichnend. Außerdem weiß ich zum Glück, warum es am ende doch noch deutlich weniger Stimmen wurden. Nicht wahr, lieber Bernd Hacke ;)

    Deshalb hast du ja auch dem gewählten Präsidenten nicht zu seinem Sieg gratuliert wie ein fairer Verlierer, sondern hast ihn gleich danach beleidigt und als Steigbügelhalter bezeichnet. Das zeugt einerseits von einem Mangel an Benehmen und vor allem auch geistiger Reife. Andererseits sieht man: War doch nicht so unfassbar unwichtig wie du jetzt behauptest.

  • // Ich bin dann mal weg, hab noch Wichtigeres zu erledigen als rumzudiskutieren.


    Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed du darfst aber gerne weiter machen, vielleicht kriegst du beider nächsten Präsidenten-Wahl dann statt 3 nur 2 Stimmen. ;) Viel Erfolg mein Lieber

    Das du bis heute es nicht kapiert hast, dass die Wahl für mich so unfassbar unwichtig war, ist schon sehr bezeichnend. Außerdem weiß ich zum Glück, warum es am ende doch noch deutlich weniger Stimmen wurden. Nicht wahr, lieber Bernd Hacke ;)

    Deshalb hast du ja auch dem gewählten Präsidenten nicht zu seinem Sieg gratuliert wie ein fairer Verlierer, sondern hast ihn gleich danach beleidigt und als Steigbügelhalter bezeichnet. Das zeugt einerseits von einem Mangel an Benehmen und vor allem auch geistiger Reife. Andererseits sieht man: War doch nicht so unfassbar unwichtig wie du jetzt behauptest.

    Stimmt, mir ging es am ende doch sehr nah, dass ich in einem Forum nicht zum Bundespräsident gewählt wurde. :(

  • Dein Benehmen weist eindeutig darauf hin. Auch dieser Kommentar ^^ Ich bitte dich... Du bist sehr leicht zu durchschauen.

  • Kleiner, deine Schlussfolgerungen sind so primitiv, dass man darüber nur lachen kann. ^^

  • Merkwürdig haben die Zwillinge wieder Zoff mit einander?

    Die gottlosen Kommunisten geben eine Pressekonferenz und verkünden medienwirksam, dass ihre Zwillinge , die Nationalsozialisten nicht erwünscht seinen!

    Bahnt sich da ein neuer Familenkrach an?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Merkwürdig haben die Zwillinge wieder Zoff mit einander?

    Die gottlosen Kommunisten geben eine Pressekonferenz und verkünden medienwirksam, dass ihre Zwillinge , die Nationalsozialisten nicht erwünscht seinen!

    Bahnt sich da ein neuer Familenkrach an?

    Übrigens: Dass dieses Forum hier mittlerweile diese Art von Geschichtsverdrehung und offensichtlicher Nacherzählung gefährlicher neurechter Narrative voll ok und normal findet, ist auch der Grund, weshalb man es nicht mehr ernst nehmen kann. Unabhängig von der restlichen Debattenkultur.

  • Merkwürdig haben die Zwillinge wieder Zoff mit einander?

    Die gottlosen Kommunisten geben eine Pressekonferenz und verkünden medienwirksam, dass ihre Zwillinge , die Nationalsozialisten nicht erwünscht seinen!

    Bahnt sich da ein neuer Familenkrach an?

    Übrigens: Dass dieses Forum hier mittlerweile diese Art von Geschichtsverdrehung und offensichtlicher Nacherzählung gefährlicher neurechter Narrative voll ok und normal findet, ist auch der Grund, weshalb man es nicht mehr ernst nehmen kann. Unabhängig von der restlichen Debattenkultur.

    Beide Ideologien haben menschenverachtende, totalitäre Regime hervorgebracht. Insoweit sind der Kommunismus und der Nationalsozialismus durchaus "Zwillinge" oder "zwei Seiten der gleichen Münze", wenn man so will. Wo ist das ein "gefährliche[s] neurechte[s] Narrativ[.]"?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Merkwürdig haben die Zwillinge wieder Zoff mit einander?

    Die gottlosen Kommunisten geben eine Pressekonferenz und verkünden medienwirksam, dass ihre Zwillinge , die Nationalsozialisten nicht erwünscht seinen!

    Bahnt sich da ein neuer Familenkrach an?

    Übrigens: Dass dieses Forum hier mittlerweile diese Art von Geschichtsverdrehung und offensichtlicher Nacherzählung gefährlicher neurechter Narrative voll ok und normal findet, ist auch der Grund, weshalb man es nicht mehr ernst nehmen kann. Unabhängig von der restlichen Debattenkultur.

    Beide Ideologien haben menschenverachtende, totalitäre Regime hervorgebracht. Insoweit sind der Kommunismus und der Nationalsozialismus durchaus "Zwillinge" oder "zwei Seiten der gleichen Münze", wenn man so will. Wo ist das ein "gefährliche[s] neurechte[s] Narrativ[.]"?

    Um es mal küchentechnisch zu erläutern, es ist völlig gleich, ob die Sosse nun rot oder braun ist , die Hauptzutaten sind die selbigen!

    Das beide sich dagegen verwahren, nun denn!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Merkwürdig haben die Zwillinge wieder Zoff mit einander?

    Die gottlosen Kommunisten geben eine Pressekonferenz und verkünden medienwirksam, dass ihre Zwillinge , die Nationalsozialisten nicht erwünscht seinen!

    Bahnt sich da ein neuer Familenkrach an?

    Übrigens: Dass dieses Forum hier mittlerweile diese Art von Geschichtsverdrehung und offensichtlicher Nacherzählung gefährlicher neurechter Narrative voll ok und normal findet, ist auch der Grund, weshalb man es nicht mehr ernst nehmen kann. Unabhängig von der restlichen Debattenkultur.

    Beide Ideologien haben menschenverachtende, totalitäre Regime hervorgebracht. Insoweit sind der Kommunismus und der Nationalsozialismus durchaus "Zwillinge" oder "zwei Seiten der gleichen Münze", wenn man so will. Wo ist das ein "gefährliche[s] neurechte[s] Narrativ[.]"?

    ich hab dir privat schon früh genug gesagt, was ich von deinem Verhalten halte.

  • Darum geht es hier nicht, aber gut. Ich werte das mal angesichts Deines Ausweichens als latentes Einlenken hins. des Kommunismus.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Übrigens: Dass dieses Forum hier mittlerweile diese Art von Geschichtsverdrehung und offensichtlicher Nacherzählung gefährlicher neurechter Narrative voll ok und normal findet, ist auch der Grund, weshalb man es nicht mehr ernst nehmen kann. Unabhängig von der restlichen Debattenkultur.

    Ach, Geschichtsverfälschung wird hier schon seit jeher im Namen des Sozialismus betrieben. Da leistet Wildungen keinerlei Pionierarbeit.

    Zumal gerade das Angesprochene viel ist, aber nicht neurechts.

    Aber sagen wir so, natürlich sind es nicht "die Zwillinge". Aber beide sind brandgefährlich, widerwärtig und haben massenhaft Menschen auf dem Gewissen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich habe einmal die ernsthafte Frage, ob es hier wirklich Hinweise darauf gibt, dass Dr. Oxana Koslowska oder Frédéric Bourgeois eine nationalsozialistische Gesinnung vertreten. Beide unterstützen zwar eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, aber das allein reicht ja nicht, um als Nazi bezeichnet zu werden.

  • Ich habe einmal die ernsthafte Frage, ob es hier wirklich Hinweise darauf gibt, dass Dr. Oxana Koslowska oder Frédéric Bourgeois eine nationalsozialistische Gesinnung vertreten. Beide unterstützen zwar eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, aber das allein reicht ja nicht, um als Nazi bezeichnet zu werden.

    Guck dir mal an, was die so für geistigen Durchfall verbreitet haben, als Frede das letzte Mal aktiv war.

    Leute, die von einem "Heilenden Sieg" schwadronieren, oder das die Allianz "gesäubert" werden muss, bedienen sich zumindest bewusst und gezielt dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten.

  • Ich habe einmal die ernsthafte Frage, ob es hier wirklich Hinweise darauf gibt, dass Dr. Oxana Koslowska oder Frédéric Bourgeois eine nationalsozialistische Gesinnung vertreten. Beide unterstützen zwar eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, aber das allein reicht ja nicht, um als Nazi bezeichnet zu werden.

    Wo unterstützt Frau Dr. Koslowska denn eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit?

  • Wann hat sich eigentlich mal die I:L, als Partei, zum Kommunismus bekannt?

    Zum Sozialismus aber schon. Bekanntlicherweise ist dieser laut Marx die "Vorstufe" des Kommunismus, letzterer das Endziel.

    Was von den beiden die I:L jetzt genau fordert ist egal, beides ist abartig. Aber dieses Fass will ich nicht weiter öffnen, sond kriechen wieder gefühlt abertausende Geschichtsrevisionisten aus ihren Löchern.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money