PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Der Bundestag muss die Religionsfreiheit nicht bestätigen, sie gilt schlicht. Ich habe auch nicht behauptet, dass der Antrag rechts-/verfassungswidrig sei. Politisch sollte der Bundestag m.E. einzelne, legitime Meinungsäußerungen nicht bewerten. Das Oberste Gericht hat damit überhaupt nichts zu tun.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Der Bundestag darf Meinungsäußerung nicht bewerten? Wie ist denn diese abenteuerliche Aussage zu verstehen?

  • Der Bundestag muss die Religionsfreiheit nicht bestätigen, sie gilt schlicht.

    Natürlich gilt sie, der Bundestag ist aber frei, ein öffentliches Signal für ihr Wirken zu senden.

  • Ich finde es alls Angriff der Demokratie, einfach Herr. Wildungen der ein guten Shop als Vizepräsident macht, abwählen zu wollen

    Welches demokratische Prinzip sollte es auch nur ansatzweise implizieren, dass Herr von Wildungen nicht abgewählt werden darf?


    Und darüber hinaus, was hat er als Vizepräsident denn bisher so Gutes gemacht?

    Die gottlosen Kommmunisten in Schach gehalten und dafür Sorge getragen das , dass Hohe Haus nicht mit linkslastigen Müll zugeschüttet wird!!

    Das Prinzip heißt, Du soll Dich nicht empören wieder Deinen Herrn!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen, wo Sie in Ihrer Funktion als Vizepräsident des Bundestages in der jetzigen Legislaturperiode auch nur irgendwen in Schach gehalten haben oder irgendetwas verhindert haben?

  • Mir fiele da nur ein Negativbeispiel ein. :ugly


    Lecken Sie mich am Arsch dutschke.

    Es braucht keine Endlosdebatte, Stimme abgeben , fertig.

    Gundula Umbritsch

    Regierungsdirektorin

    Berufene Bürgerin im Bayerischen Landtag


    Plakate_AUT.png?ex=656b25b8&is=6558b0b8&hm=97aa9879a0161c3af0ea74d34e94db94bb651aeb8ed2cae1ff2ad5570f3d25e8&=&width=1250&height=500

  • Emtschuldigung, selbstverständlich ziehe ich es zurück. Das bedeutet aber nicht, dass ich solche Aussagen hier tolerieren werde.

    Herr Präsident,

    Das ist ja gut und schön, aber in der GO steht nichts von einer Sanktionierung von Mitgliedern des Bundesrates. Das heißt, dass Sie die Aussagen von Herrn Dutschke dulden müssen, solange diese nicht strafrechtlich relevant sind.

    Die Mitglieder des Bundesrates haben ein Rede-, kein Pöbel- oder Störrecht. Störendes Zwischenrufen verbietet sich für Gäste im Bundestag.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ein Traum ist passiert :love:

    Franziska Kipping


  • Nein, es ist zum Glück real.

  • Eine moralische Komponente hier zu beschwören ist weder zielführend, noch zulässig.

    Nun, das kann zwar sein, aber sie verstehen meine bedenken trotzdem?

    Ihre Bedenken sind unbegründet. Die Opposition und damit naturgemäß die parlamentarische Minderheit wird durch die Vorschriften des PUAG hinreichend geschützt.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Das der Parteilinke Rehm mein nachfolfer wird ist mnehr als nur ärgerlich, der Mann ist mnahre zur IL und ist nicht EU-krirtisch!!

    Natürlich jubelt nun das ganze linkslastige Gesinde, da ein anständiger Konservatiber ersetzt wurdel!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das der Parteilinke Rehm mein nachfolfer wird ist mnehr als nur ärgerlich, der Mann ist mnahre zur IL und ist nicht EU-krirtisch!!

    Natürlich jubelt nun das ganze linkslastige Gesinde, da ein anständiger Konservatiber ersetzt wurdel!!

    konservativ :D:D Sie sind doch nicht konservativ

    Franziska Kipping


  • Das der Parteilinke Rehm mein nachfolfer wird ist mnehr als nur ärgerlich, der Mann ist mnahre zur IL und ist nicht EU-krirtisch!!

    Natürlich jubelt nun das ganze linkslastige Gesinde, da ein anständiger Konservatiber ersetzt wurdel!!

    konservativ :D:D Sie sind doch nicht konservativ

    Ich bin erzkonservativ, erzkatholosch, ergo tief schwarz!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Untersuchungsausschuss gegen Seine Erlaucht?:(

    Hier sehen Sie Erlaucht vor der Bank der Linkslastigen.;):D

    e25aca121d.jpg

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kommt herein und bestellt einen Tequila Sunrise.

    8250-cdsu-3-png