PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Der Freistaat Bayern ist kein Anhängsel wie die andren "Freistaaten" sondern ein wahrer FREISTAAT!

    Gott schütze das Bayernland!

    Was soll das bitte bedeuten? Bayern muss sich sehr wohl auch an geltendes Recht halten. Sie können nicht einfach Staatsverträge abschließen, ohne die Zustimmung der Bundesregierung und des Landtages einzuholen. Letzterem müssten Sie dafür übrigens vollständige Schriftstücke, anstatt magere Zusammenfassungen vorlegen.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Streichen Sie gefälligst das Wort "angeblich" .

    Der Freistaat Bayern ist kein Anhängsel wie die andren "Freistaaten" sondern ein wahrer FREISTAAT!

    Gott schütze das Bayernland!

    Die Bezeichnung „angeblich“ ist vollkommen angemessen, weil die Existenz dieser - ohnehin aktuell unwirksamen - Verträge bisher nicht bewiesen werden konnte, geschweige denn schriftlich vorliegen. Alle aussagen dazu beruhen auf Ihren Angaben. „Angeblich“ ist somit das passende Adjektiv.

    8250-cdsu-3-png


  • Streichen Sie gefälligst das Wort "angeblich" .

    Der Freistaat Bayern ist kein Anhängsel wie die andren "Freistaaten" sondern ein wahrer FREISTAAT!

    Gott schütze das Bayernland!

    Die Bezeichnung „angeblich“ ist vollkommen angemessen, weil die Existenz dieser - ohnehin aktuell unwirksamen - Verträge bisher nicht bewiesen werden konnte, geschweige denn schriftlich vorliegen. Alle aussagen dazu beruhen auf Ihren Angaben. „Angeblich“ ist somit das passende Adjektiv.

    Frau Ashfahdi, zählt denn das Wort eines Reichsgrafen und Herrschers über Bayern heut gar nichts mehr? :ugly

  • Was ist bitte ein wahrer Freistaat?....Warum ist er wahrer als andere?...Aber es ist interessant, wie der Herr Reichsgraf den Freistaat verteidigt, der von einem Kommunisten ausgerufen wurde.

    Was der Dreckskomminst Eisner ausrief war die Räterepblik, welche vielen anständigen bürgerlichen Menschen das Leben kostete!

    Ich verteidige den Freistaat eines Johannes Hoffmann, eines Heinrich Held, eines Hans Ehard und eines Franz J.Strauss!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Johannes Hoffmann

    Ein Dissident.

    Hans Ehard

    Jemand, der mit der Überwachung der politischen Linien- und Rassentreue von Ärzten in der NS-Zeit beauftragt war.


    Interessante Vorbilder.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • An die Juristen in der Runde. Dass Art. 32 iVm. 20 I GG hier einen fast klausurreifen Fall des Staatsorganisationsrechts kreiert, hätte ich auch nicht erwartet… ^^


    Vizepräsident des Obersten Gerichts

  • Das einzige, was mich stört, ist, dass unser guter Wildungen nicht die Eier in der Hose zu haben scheint einfach die Unabhängigkeit auszurufen. Da hätte ich ihn ein wenig stumpfdreister erwartet. So viel Spaß, wie man da haben könnte....

    //Jemand sollte mal die vBayernpartei gründen und jede Legislaturperiode einen Antrag zur Durchführung einer Volksabstimmung über Bayerns Unabhängigkeit einbringen. Wäre sicher lustig.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Das werde ich meinen Studenten als Klausurthema geben, Schätzelein.

  • Das einzige, was mich stört, ist, dass unser guter Wildungen nicht die Eier in der Hose zu haben scheint einfach die Unabhängigkeit auszurufen. Da hätte ich ihn ein wenig stumpfdreister erwartet. So viel Spaß, wie man da haben könnte....

    Nicht einmal de selige FJS plante dergleiche, mehr Frei für Bayern ja, weg mit Länderfinzausgleich Ja!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das einzige, was mich stört, ist, dass unser guter Wildungen nicht die Eier in der Hose zu haben scheint einfach die Unabhängigkeit auszurufen. Da hätte ich ihn ein wenig stumpfdreister erwartet. So viel Spaß, wie man da haben könnte....

    //Jemand sollte mal die vBayernpartei gründen und jede Legislaturperiode einen Antrag zur Durchführung einer Volksabstimmung über Bayerns Unabhängigkeit einbringen. Wäre sicher lustig.

    //Ich bin ja durchaus dauerhaft versucht sowas zu machen. Allerdings habe ich beim letzten mal, als ich das in einer Politiksim versucht habe, von der Spielleitung einen auf den Deckel bekommen, deswegen habe ich da etwas Hemmschwelle ^^

  • Das einzige, was mich stört, ist, dass unser guter Wildungen nicht die Eier in der Hose zu haben scheint einfach die Unabhängigkeit auszurufen. Da hätte ich ihn ein wenig stumpfdreister erwartet. So viel Spaß, wie man da haben könnte....

    Nicht einmal de selige FJS plante dergleiche, mehr Frei für Bayern ja, weg mit Länderfinzausgleich Ja!

    Es überrascht mich immer wieder, wie klein Sie mitunter denken.

  • //Ich bin ja durchaus dauerhaft versucht sowas zu machen. Allerdings habe ich beim letzten mal, als ich das in einer Politiksim versucht habe, von der Spielleitung einen auf den Deckel bekommen, deswegen habe ich da etwas Hemmschwelle ^^

    //Hemmschwellen sind dazu da, übersprungen zu werden. Es gab ja auch schon mal eine Horde erzkatholischer Priester. Warum also keine Separatistenbewegung? Mein Herzensprojekt ist allerdings noch immer eine Salafistenpartei, welche die Scharia einführen möchte^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Das einzige, was mich stört, ist, dass unser guter Wildungen nicht die Eier in der Hose zu haben scheint einfach die Unabhängigkeit auszurufen. Da hätte ich ihn ein wenig stumpfdreister erwartet. So viel Spaß, wie man da haben könnte....

    Nicht einmal de selige FJS plante dergleiche, mehr Frei für Bayern ja, weg mit Länderfinzausgleich Ja!

    Es überrascht mich immer wieder, wie klein Sie mitunter denken.

    Aber, aber , meine Liebe um Großes zu erreichen muss man sich mitunter mit Kleinen begnügen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg