PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Die ehrenwerte Frau Gräfin hat noch NIE zu EXilregierung auf gerufen! Weshalb auch?
    Aber woher soll einer WIE SIE, SIE LINKSGRÜNER DIVISIONSKASPER, so etwas wissen?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Halt die Fresse, Opa.

  • Zitat Finn van de Speed 2024

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Vorsitzender des Landesverbands der CDSU In Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=664037bf&is=663ee63f&hm=4c778e9785dc063406f8c5b468dcec1274a86f78076ba9eeda665ecd2c508ee4&

  • Ist doch alles simoff hier, wa?

    Naja, das Preuß nimmt dabei eher eine Zwitterstellung ein. Man hat sich im allgemeinen durch Gewohnheit darauf geeinigt, dies kontextbezogen zu sehen.

    Der ursprüngliche Kommentar war zumindest SimOn und die Erwiderung von Lichtenfeld würde ich auch SimOn werten.

    8250-cdsu-3-png


  • Die Allianz hat die Landtagswahl mit 40% gewonnen. Alle anderen Parteien haben 20%.

    Solide, kurze und effiziente Wahlberichterstattung.


    8250-cdsu-3-png


  • Sehr geehrtes Präsidium,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich ab sofort für die vPiraten/Grünen-Fraktion im Landtag nicht mehr vertrete, stattdessen fungiere ich ab sofort als berufener Bürger der KAP.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ludwig Dröge

    Kommunist!!!!8o

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Vorsitzender des Landesverbands der CDSU In Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=664037bf&is=663ee63f&hm=4c778e9785dc063406f8c5b468dcec1274a86f78076ba9eeda665ecd2c508ee4&

  • He! Ich bin noch nicht da! :ugly

    Außerdem kann man ja seine Meinung ändern. ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Die Allianz hat die Landtagswahl mit 40% gewonnen. Alle anderen Parteien haben 20%.

    Solide, kurze und effiziente Wahlberichterstattung.


    Besser als garkeine. :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Es gibt eine neue Partei? Ist wohl endlich mal wieder etwas los hier.

    Joah.. ;)

    Du hast übrigens Post

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Ist der Redebeitrag eine bisher unbekannte Satire? Eine Sozialdemokratin mit den Nationalsozialisten unter Hitler in Verbindung zu bringen ist wirklich eine bodenlosen Frechheit. Deshalb hoffe ich, der Redner war zum Zeitpunkt seiner Rede nicht ganz Herr seiner sieben Sinne.

  • Keineswegs bringe ich beides direkt miteinander in Verbindung. DIch spreche grundsätzlich von den rechten Eliten, die bekämpft werden müssen. Ich kritisiere eine konkrete Form der Unterdrückung linksradikaler Meinungen im Diskurs durch anti-woke Sprechverbote, denen sich die Präsidentin im konkreten Fall zu eigen gemacht hat. Damit ist sie keinesfalls mit den heutigen reaktionären Parteien gleichzustellen, sie bedient sich nur einer Masznahme dieser Kräfte. Der NS-Staat zeigt uns lediglich, dass die Verteidigung der Freiheit so früh und radikal wie möglich zu beginnen hat und die Zerschlagung rechter Parteien unsere Aufgabe ist.

  • Sie bezeichnen Frau Barley als Teil der rechten Elite? Sind Sie noch ganz bei Sinnen? Mit Ihrem populistischen Auftreten sind Sie leider kein Deut besser als jene, die Sie glauben zu bekämpfen. Ihr Auftritt ist gegen jedwede demokratische Norm und sollte jedem überzeugten Demokraten zuwiederlaufen.