Beiträge von Ludwig Dröge

    Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
    Ihr kritisiert Wildungen in der Sache völlig zurecht, aber selber fangt ihr jetzt damit an Charaktere zu simulieren, die ebenso wenig auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen. Welchen Nutzen hat es für die Sim, wenn ihr jetzt das andere Extrem simuliert? Wieso versucht ihr nicht stattdessen die demokratische Linke um Grüne, SP oder I:L zu stärken?

    Ich finde es klasse, dass man jetzt schon festmachen will, dass die KAP nicht auf dem Boden der fdGO steht. Was ein Bullshit. Im Ernst.

    Kommunismus und fdGO geht nicht zusammen. Sorry.

    Naja ein Name ist erstmal ein Name. Der heutigen KPÖ in Österreich, oder der PCI in Italien nach 1970 würde ich nicht direkt unterstellen antidemokratisch zu sein.


    THIS!

    Was habe ich gesagt , reine Provokation von diesen DRECKSKOMMUNISTENGESINDEL, kaum in Thüringen angelangt schon geht es los!

    Allerdings war von solchen Vögeln NICHTS anders zu erwarten!

    Halt de Gusch mit deinem billigen Power-RP.

    Eine KOMMUNISTENSCHNEPPFE wie SIE, verbietet mir NICHT den Mund!


    Wenn ich mich an deine Äußerungen in anderen Projekten richtig erinnern kann bist du ja im RL selbst Offizier der Reserve, jedenfalls sagt mir das mein kleines schwarzes Buch.
    Insofern wäre etwas mehr Contenance doch wünschenswert. ;)


    //Nur weil du es dir bei keinem von euch vorstellen kannst, heißt das nicht dass andere davon auch betroffen sind...

    // Man sollte vordergründig zwischen der Simulation und dem Realen unterscheiden. Ich bin im realen Leben kein Kommunist und auch kein Sozialist, und ich denke, bei vielen ist das auch so, dass es sich unterscheidet. Bei Wildungen ist es zwar in der Tat egal wo eine Schallplatte mit Sprung, aber hinter einer linken ID steckt nicht zwingend ein linker Spieler, so wie umgekehrt auch ein realer Linker ja einen Faschisten simulieren könnte.

    Ich verstehe allerdings jetzt auch nicht, wieso man hier simoff diskutiert, anstatt sich innerhalb der Simulation der Thematik anzunehmen, extremistische Positionen in der Simulieren liegen vordergründig ja da, Unterlüß out//

    //Ich würde behaupten, dass ein*e Linke*r keinen Faschisten spielen kann. Das wiederspricht allen Überzeugungen die die Person hat.

    //Ich möchte dieser Auffassung entschieden widersprechen. Das ist sehr wohl möglich, man muss nur zwischen sich selbst und seiner Figur stringent trennen können.

    //Eben nicht. Es ist einer überzeugten Linken Person nicht möglich rassistische oder sonstige diskriminierende Positionen zu vertreten. Egal ob die Person eine Figur spielt, oder nicht.

    //Doch, ist es. Nennt sich auch Rollenspiel. Hab ich selbst schon gemacht, genauso wie ein rechter einen überzeugenden Kommunisten bespielen kann. Du spielst eine Rolle, niemals dich selbst. Und wenn man zwischen diesen Dimensionen trennen kann und will, dann eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten um ein Rollenspiel zu bereichern.

    // Man sollte vordergründig zwischen der Simulation und dem Realen unterscheiden. Ich bin im realen Leben kein Kommunist und auch kein Sozialist, und ich denke, bei vielen ist das auch so, dass es sich unterscheidet. Bei Wildungen ist es zwar in der Tat egal wo eine Schallplatte mit Sprung, aber hinter einer linken ID steckt nicht zwingend ein linker Spieler, so wie umgekehrt auch ein realer Linker ja einen Faschisten simulieren könnte.

    Ich verstehe allerdings jetzt auch nicht, wieso man hier simoff diskutiert, anstatt sich innerhalb der Simulation der Thematik anzunehmen, extremistische Positionen in der Simulieren liegen vordergründig ja da, Unterlüß out//

    //Ich würde behaupten, dass ein*e Linke*r keinen Faschisten spielen kann. Das wiederspricht allen Überzeugungen die die Person hat.

    //Ich möchte dieser Auffassung entschieden widersprechen. Das ist sehr wohl möglich, man muss nur zwischen sich selbst und seiner Figur stringent trennen können.

    Sie sind also dafür, Geflüchtete zurück in den Tod zu schicken, weil Sie nichts abgeben wollen, um ihnen zu helfen?

    Wir helfen den Ukrainern, als christliche Europäer , die anderen sollten gefälligst selbst sehen, wie sie mit dem Hintern an die Wand kommen, was interessiren die uns.

    Desweitren sind wir NICHT das WELTSOZIALAMT!


    Sie sind ein dreckiger Rassist. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es wäre an der Zeit sich ein Beispiel an unserem Nachbarland zu nehmen, wo der Adel restlos aufgehoben wurde. Sowas wäre in Deutschland mehr als nur angebracht!

    Dafür besteht überhaupt kein Anlass. "Der Adel" hat in Deutschland spätestens seit 75 Jahren keine politische Macht, die die eines jeden anderen Staatsbürgers übersteigt. Mit einem Adelstitel sind also höchstens familiäre Emotionen und legitime Sachwerte verbunden. Da hat sich der Staat nicht einzumischen.


    Da möchte ich entschieden widersprechen. Auch wenn "der Adel" nach außen hin keinerlei Einfluss mehr hat, so übt er diesen Einfluss durchaus hinter den Kulissen der politischen Bühne aus.

    Dann werden wir die Platte mal weiterspielen.

    Der Adel tat diesem Land gut, das Kommunstengesindel nicht!

    Der Adel schuf Werte , die Kommunisten zerstörten nur !

    Von Kommunisten kam zu keiner Zeit estwas Gutes!


    Der Adel hat uns in Verderb und Blutschuld geführt! Und die "Werte" die der Adel geschaffen hat kann man beim Fenster rauswerfen. Es wäre an der Zeit sich ein Beispiel an unserem Nachbarland zu nehmen, wo der Adel restlos aufgehoben wurde. Sowas wäre in Deutschland mehr als nur angebracht!

    Also DEUTSCHLAND benötigt sicherlich vieles, aber sicher keine Dreckskommunisten!

    Ein Teil unsres Landes hat lange genug unter diesem Gesindel gelitten, das bedarf es kein zweites Mal!


    Ach, der Herr "Reichsgraf" spielt wieder mal seine Lieblingsschallplatte ab. Und bevor sie wieder einen kataleptischen Anfall bekommen: Mag sein dass Deutschland unter den Kommunisten gelitten hat. Aber unter der Sippe der sie angehören hat Deutschland noch mehr gelitten!