PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • *Schaut sich um*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Außenminister und Justizminister äußern sich zum IGH-Verfahren. "Deutschland würde von seinem völkerrechtlich vorgesehenen Selbstverteidigungsrecht Gebrauch machen"

    Wurden wir etwa angegriffen?

    Interessant.

  • Außenminister und Justizminister äußern sich zum IGH-Verfahren. "Deutschland würde von seinem völkerrechtlich vorgesehenen Selbstverteidigungsrecht Gebrauch machen"

    Wurden wir etwa angegriffen?

    Interessant.

    Im Namen Kleins: danke. :D

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren


  • kommt mit ihrem Laptop aus dem Schloss Bellevue ins Preuß und bestellt sich einen schwarzen Kaffee. Anschließend beginnt sie einige Schreiben der Bundespräsidentin aufzusetzen.

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • 12. Die Frage ist eine Beleidigung Unserer Person und wird NICHT beantwortet

    Anscheinend verweigert die Ministerpräsidentin Thüringens es, auf Anfragen der Opposition vollumfänglich zu antworten. Da der genannte Grund nicht den Vorschriften des Artikel 67 III ThürVerf entspricht, werden Art 53 II, Art 59 und Art 67 I ThürVerf offensichtlich verletzt.

  • Bei Personen die Unsere statt Meiner schreiben ist das aber zu erwartet. Ich mach mir die Welt wie-sie wie-sie mir gefällt!

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Bei Personen die Unsere statt Meiner schreiben ist das aber zu erwartet. Ich mach mir die Welt wie-sie wie-sie mir gefällt!

    " Meiner, ich usw. "nutzt das gemeine Volk , wir der Adel haben unsren eigen Termini!

    12. Die Frage ist eine Beleidigung Unserer Person und wird NICHT beantwortet

    Anscheinend verweigert die Ministerpräsidentin Thüringens es, auf Anfragen der Opposition vollumfänglich zu antworten. Da der genannte Grund nicht den Vorschriften des Artikel 67 III ThürVerf entspricht, werden Art 53 II, Art 59 und Art 67 I ThürVerf offensichtlich verletzt.

    Es ist das Recht der ehrenwerten Frau Ministerpräsident, die Frage so zu beantworten,. egal ob es Ihnen, einem LINKSGRÜNEN Spinner nun gefällt oder NICHT!"!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • // Ich bitte die Moderation nun endgültig Wilfi aus der Simulation rauszuschmeißen. Solche Rechtsextremen Spinner braucht nur dir AfD, wir nicht.

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • Es ist das Recht der ehrenwerten Frau Ministerpräsident, die Frage so zu beantworten,. egal ob es Ihnen, einem LINKSGRÜNEN Spinner nun gefällt oder NICHT!"!!!!

    Ich glaube, Sie haben mich nicht ganz verstanden. Die Ministerpräsidentin sagt selbst, sie habe die Frage nicht beantwortet. Als legalen Grund dafür kennt die Verfassung Thüringens nur einige wenige. Nicht nur ist keiner dieser beschriebenen Gründe erfüllt, die Ministerpräsidentin stützt sich darüber hinaus nicht einmal auf einen dieser Gründe, sondern stützt sich auf eine nicht relevante Beschuldigung ihrerseits. Damit fehlt offensichtlich nicht nur ein legaler Grund, sondern auch eine notwendige Auseinandersetzung der Ministerpräsidentin mit dem Vorfall. Das Verhalten der Ministerpräsidentin ist also in jedem Fall offensichtlich verfassungswidrig. Ich hoffe sehr, dass der Abgeordnete Herr Jensen das Oberste Gericht anrufen wird, sofern die Ministerpräsidentin nicht einlenkt.

  • /_Kann ein Admin mal den Beitrag löschen? Irgendwie wurde das über beide Accounts von mir gepostet Dr. Samira Yasemin Ashfahdi @admin

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • // Hab’s als Mod jetzt gemacht, da auf ausdrücklichen Wunsch des Autors.

    8250-cdsu-3-png


  • kommt herein
    Puh,,war das Fußballspielen anstrengend. Bitte 1 Maß!

    schaut Premier League

    Puh. Interessant.

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • 8250-cdsu-3-png


  • Andere Accounts zum hetzen nutzen, ist etwas das nur Wilfi einfällt.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Gibt auch noch andere, die das tun. Die Richtung, von der es kommt, stimmt jedenfalls.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • *zu nutzen.

  • Bitte? Überlass das Korrigieren von Rechtschreibfehlern doch bitte einem Deutschlehrer. Wenn nicht, fang bei Christian von Wildungen an.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Danke für die Anregung. Ich werde sie aber nicht be"hertz"igen.