Wünsche an die Administration

  • Moin,

    Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber als jemand der für das Fortbestehen der Sim gespendet hat, wundere ich mich doch sehr darüber, dass der Nutzer Frédéric Bourgeois immer noch aktiv an der sim teilnehmen kann.

    Mir ist das monetäre absolut egal. Aber da das ja dein "Punkt" zu sein scheint, möchte ich mal anmerken, dass ich die Woltlab Lizenz und alle dazugehörigen Plugins bezahlt habe. Des Weiteren habe ich zusammen mit Müller und den Neuheimers das Forum eingerichtet und auch verwaltet. Ich möchte hier einfach gern so spielen können, wie ich das für richtig halte. Mehr möchte ich tatsächlich gar nicht. Ich danke Dir und allen anderen Spielern, dass sie für dieses Projekt gespendet haben, um es am Leben zu erhalten. Dennoch bitte ich schlicht darum strikt zu trennen. Ich hatte die Hoffnung, dass alle Nutzer endlich verstanden haben, dass es sich hierbei um ein Rollenspiel handelt.

  • Moin,

    Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber als jemand der für das Fortbestehen der Sim gespendet hat, wundere ich mich doch sehr darüber, dass der Nutzer Frédéric Bourgeois immer noch aktiv an der sim teilnehmen kann.

    Naja, mit der Argumentation könnte man ja jeden Mitspieler ausschließen, der nichts gespendet hat, da alles was sich Frede "zu Schulden" kommen lassen hat doch nur war, dass er nicht mehr für Lizenz etc gezahlt hat. Und mit dem eigenen Geld kann doch ein Jeder machen was er will...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Moin,

    Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber als jemand der für das Fortbestehen der Sim gespendet hat, wundere ich mich doch sehr darüber, dass der Nutzer Frédéric Bourgeois immer noch aktiv an der sim teilnehmen kann.

    Naja, mit der Argumentation könnte man ja jeden Mitspieler ausschließen, der nichts gespendet hat, da alles was sich Frede "zu Schulden" kommen lassen hat doch nur war, dass er nicht mehr für Lizenz etc gezahlt hat. Und mit dem eigenen Geld kann doch ein Jeder machen was er will...

    Also ich dachte es war damals Konsens, besagten Mitspieler, aufgrund diverser Vorkommnisse und Äußerungen dauerhaft von der Simulation auszuschließen. Das hat nix mit Geld zu tun.

  • Moin,

    Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber als jemand der für das Fortbestehen der Sim gespendet hat, wundere ich mich doch sehr darüber, dass der Nutzer Frédéric Bourgeois immer noch aktiv an der sim teilnehmen kann.

    Naja, mit der Argumentation könnte man ja jeden Mitspieler ausschließen, der nichts gespendet hat, da alles was sich Frede "zu Schulden" kommen lassen hat doch nur war, dass er nicht mehr für Lizenz etc gezahlt hat. Und mit dem eigenen Geld kann doch ein Jeder machen was er will...

    Die Lizenz verursacht keine kontinuierlichen Kosten; ist eine Einmalzahlung.

  • ICh muss hier an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht zur Diskussion gedacht ist.


    Unabhängig davon sollte der Spieler vom Charakter getrennt werden.

    Sonst könnte man einen verurteilen Verbrecher, der sich hier nichts zu Schulden kommen ließ ebenfalls ausschliessen weil er in rl einen fragwürdigen Charakter hat.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Liebe Mitglieder der Administration,

    liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,


    hiermit gebe ich bekannt, dass ich als Moderator zurücktrete. Bei der letzten Wahl war ich davon überzeugt, das Amt mit Leben füllen und mich für die Community einsetzen zu können. Wegen grundlegender Änderungen in meinem Privatleben ist das jedoch aktuell nicht möglich. Ich fälle diese Entscheidung viel zu spät, und dafür möchte ich mich bei euch aufrichtig entschuldigen. Gerade in der aktuellen Situation ist eine aktive und engagierte Moderation für die Sim von ganz entscheidender Bedeutung. Möge mir jemand folgen, der diesen Anforderungen gerecht wird.


    Schlagt euch nicht die Köpfe ein.

    Eure Theresa

  • Andreas Brandstätter  Nils Neuheimer  Felix Neuheimer



    Ich bitte hiermit um die Sperrung von Twitter-Accounts, die auf den Namen "Oxana Koslowska" lauten. Irgendwer scheint mich zu trollen und der Überblick über echte und unechte Accounts scheint verloren gegangen. Ich werde mich zeitnahe nochmal melden, um die Verifizierung eines neuen Twitter-Accounts zu ermöglichen, um dem einen Riegel vorzuschieben.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Andreas Brandstätter  Nils Neuheimer  Felix Neuheimer



    Ich bitte hiermit um die Sperrung von Twitter-Accounts, die auf den Namen "Oxana Koslowska" lauten. Irgendwer scheint mich zu trollen und der Überblick über echte und unechte Accounts scheint verloren gegangen. Ich werde mich zeitnahe nochmal melden, um die Verifizierung eines neuen Twitter-Accounts zu ermöglichen, um dem einen Riegel vorzuschieben.

    Wo Accounts erstellt wurden, die meinen Namen mit Essel als Esel darstellten unter dem Namen Asinus wurde auch nichts getan, trotz der bitte!

  • Kurze Info an die Administration:


    In der Parteiübersicht wird mir eine Schaltfläche "Partei administrieren" angezeigt. Bei Klick darauf wird mir eine leere Seite mit der Überschrift "Partei administrieren" angezeigt. Eine tatsächliche Bearbeitung ist also nicht möglich, es ist also eher ein rein kosmetischer Fehler.


    Allerdings führt der Klick darauf wohl auch zum Beitritt zur Partei. (Falls sich jemand wundert, wieso ich plötzlich in irgendwelche Parteien ein und ausgetreten bin - ich hatte das mit der "Partei administrieren" Schaltfläche getestet, und erst danach bemerkt, dass das zum Beitritt führt 😅)