Carsten Müller - Kandidat für die Bundesversammlung

  • cm-bp1.jpg

    Carsten Müller - Kandidat als Bundespräsident


    Carsten Müller wurde heute im Liberalen Forum als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten nominiert. Er soll als Kandidat für die Bundesversammlung im Juni ins Rennen gehen und somit neues Staatsoberhaupt der vBundesrepublik Deutschland werden. "Ich freue mich über die breite Zustimmung innerhalb der Partei und bin gerne Stellvertreter Bundesvorsitzender des Liberalen Forums. Ich möchte nun mit meinen vielseitigen Erfahrungen in mannigfaltigen Ämtern als Kandidat zur Verfügung stehen und der nächste Bundespräsident unseres Landes werden. Ich werde weiterhin überparteilich agieren, wie ich es bereits als Vizepräsident des Bundestages pflege und die Deutschen miteinander wieder stärker vereinen. Insbesondere die Fragen von Freiheit und Einheit beschäftigen unser Volk seit jeher und nehmen immer einen großen Platz in unserer Gesellschaft ein. Ich möchte nun meine gesamte Erfahrung einbringen zum Wohle aller Deutschen und mich dem überparteilichen Dienst am Bürger verschreiben. " erklärte Müller in einem Interview nach der Sitzung der Partei.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten Müller ()

  • Herr Müller ist ein sehr geeigneter Kandidat. Er verfügt über verschiedene Fähigkeiten, die ein Bundespräsident haben sollte. Zudem hat Herr Müller viel Erfahrung gesammelt und kann dadurch kluge Entscheidungen treffen. Ich befürworte sehr seine Kandidatur.

  • Herr Müller ist ein sehr geeigneter Kandidat. Er verfügt über verschiedene Fähigkeiten, die ein Bundespräsident haben sollte. Zudem hat Herr Müller viel Erfahrung gesammelt und kann dadurch kluge Entscheidungen treffen. Ich befürworte sehr seine Kandidatur.

    Danke Dir! Ich werde mich gerade auch für den Bereich des Ehreamts stark machen und viele caritative Projekte unterstützen und diesen Schwung verleihen.

  • Im Anbetracht dieser Kandidatur gratuliere ich schon mal der SDP zum stellen des nächsten Bundespräsident*in. Es gibt keinen, der Herrn Müller, (Competenz Carsten) ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen sollte. Ein Fähnchen im Wind, mehr ist Herr Müller nicht. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir eineN standfesteN Bundespräsident*in. Herr Müller ist das genaue Gegenteil.

  • Im Anbetracht dieser Kandidatur gratuliere ich schon mal dem Kandidaten der SDP zum stellen des nächsten Bundespräsident*in. Es gibt keinen, der Herrn Müller, (Competenz Carsten) ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen sollte. Ein Fähnchen im Wind, mehr ist Herr Müller nicht. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir eineN standfesteN Bundespräsident*in. Herr Müller ist das genaue Gegenteil.

    Woran machst Du das fest?

  • Im Anbetracht dieser Kandidatur gratuliere ich schon mal dem Kandidaten der SDP zum stellen des nächsten Bundespräsident*in. Es gibt keinen, der Herrn Müller, (Competenz Carsten) ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen sollte. Ein Fähnchen im Wind, mehr ist Herr Müller nicht. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir eineN standfesteN Bundespräsident*in. Herr Müller ist das genaue Gegenteil.

    Woran machst Du das fest?

    Erstens wüsste ich nicht, dass ich ihnen das "Du" angeboten hätte?

    Zweitens eilt ihnen ihr Spitzname und Ruf voraus, sodass Sie keine ernst zu nehmende Wahl sein können.

  • Im Anbetracht dieser Kandidatur gratuliere ich schon mal dem Kandidaten der SDP zum stellen des nächsten Bundespräsident*in. Es gibt keinen, der Herrn Müller, (Competenz Carsten) ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen sollte. Ein Fähnchen im Wind, mehr ist Herr Müller nicht. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir eineN standfesteN Bundespräsident*in. Herr Müller ist das genaue Gegenteil.

    Woran machst Du das fest?

    Erstens wüsste ich nicht, dass ich ihnen das "Du" angeboten hätte?

    Zweitens eilt ihnen ihr Spitzname und Ruf voraus, sodass Sie keine ernst zu nehmende Wahl sein können.

    Da muss ich dem Kollegen Mondtod zustimmen, selbst ich, habe bereits von Ihnen gehört und kann Sie mir beim besten Willen nicht in einem derartigen Amt vorstellen.

  • Herr Müller ist ein anständiger Kandidat.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Werter Herr Müller, lassen Sie sich von den linken Spinnern nicht unterkriegen, ich begrüße Ihre Kandidatur sehr!

  • Im Anbetracht dieser Kandidatur gratuliere ich schon mal der SDP zum stellen des nächsten Bundespräsident*in. Es gibt keinen, der Herrn Müller, (Competenz Carsten) ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen sollte. Ein Fähnchen im Wind, mehr ist Herr Müller nicht. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir eineN standfesteN Bundespräsident*in. Herr Müller ist das genaue Gegenteil.

    Dem kann ich nur widersprechen. Herr Müller ist ein geeigneter Kandidat. Sowohl mit seiner Erfahrung als auch mit anderen in seiner bisherigen Laufbahn gesammelten Fähigkeiten wird er gute Entscheidungen treffen und ist ein sehr guter Kandidat für den Posten des Bundespräsidenten. Und ich hoffe, dass er die Wahl gewinnt und bin da auch zuversichtlich.

  • Zuversichtlich bin ich auch. Aber wohl in etwas anderer Hinsicht. Der Kuschelkurs zwischen Forum und BUW nimmt im Übrigen mittlerweile wirklich bemerkenswerte Züge an.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Herr Müller, nun haben sie viel von Einheit und Überparteilichkeit geredet, aber allem Anschein nach ist ihre Kandidatur keineswegs unumstritten. Auch schon bei der Wahl des Bundestagspräsidiums brauchte es für ihre Wahl einige Anläufe. Können sie sich einer Mehrheit sicher sein? Besonders, wenn der bisherige Amtsinhaber eine zweite Amtszeit in Betracht ziehen würde?

  • Zuversichtlich bin ich auch. Aber wohl in etwas anderer Hinsicht. Der Kuschelkurs zwischen Forum und BUW nimmt im Übrigen mittlerweile wirklich bemerkenswerte Züge an.

    Naja, von einem einvernehmlichen "Kuscheln" kann man nicht sprechen. Eher von der Übergriffigkeit einer bestimmten Seite.#


    Carsten Müller ist ein sehr fähiger Politiker, der die Debatte nicht scheut aber stets den demokratischen Konsens sucht. Ihn und das Forum in der Richtung extremer Kräfte zu sehen, vergiftet den Diskurs und erodiert die freiheitlich-demokratischen Basis unserer Gesellschaft.

  • Naja, von einem einvernehmlichen "Kuscheln" kann man nicht sprechen. Eher von der Übergriffigkeit einer bestimmten Seite.

    Das stimmt natürlich. Es war auch nicht meine Absicht, das Forum in eine extremistische Ecke zu schieben, das ist natürlich völliger Nonsens. Mit bemerkenswert meinte ich tatsächlich eher den plötzlich so versöhnlichen Ton des BUW, der sonst immer gegen alles und jeden wettert. Sicherlich ist das auch auf die ein oder andere, zumindest in meinen Augen, fragwürdige Aussage von Leuten aus dem Forum in den letzten Tagen zurückzuführen. Nicht weiter schlimm, soweit die plötzliche Annäherung weiter nur einseitig bleibt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Werter Herr Müller, lassen Sie sich von den linken Spinnern nicht unterkriegen, ich begrüße Ihre Kandidatur sehr!

    Liebes Forum,

    distanziert ihr euch wirklich genug von Rechtsextremen?

    Haben Sie gesoffen, junges Fräulein? Dass sich eine Verfassungsfeindin das Recht herausnimmt, mich rechtsextrem zu nennen. Sie spinnen doch!

  • Werter Herr Müller, lassen Sie sich von den linken Spinnern nicht unterkriegen, ich begrüße Ihre Kandidatur sehr!

    Liebes Forum,

    distanziert ihr euch wirklich genug von Rechtsextremen?

    Haben Sie gesoffen, junges Fräulein? Dass sich eine Verfassungsfeindin das Recht herausnimmt, mich rechtsextrem zu nennen. Sie spinnen doch!

    Betroffene Hunde Bellen, oder wie war das?

  • Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Kandidat des Forums es lustig findet Späße über die Krankheit zu machen, die alleine in Deutschland bis heute mehr als 85.000 Tote gefordert hat.

    Es ist eine Schande, und es sagt sehr viel über das FORUM aus, dass man solch eine Person für das Amt des Bundespräsidenten vorschlägt.

  • Herr Müller, nun haben sie viel von Einheit und Überparteilichkeit geredet, aber allem Anschein nach ist ihre Kandidatur keineswegs unumstritten. Auch schon bei der Wahl des Bundestagspräsidiums brauchte es für ihre Wahl einige Anläufe. Können sie sich einer Mehrheit sicher sein? Besonders, wenn der bisherige Amtsinhaber eine zweite Amtszeit in Betracht ziehen würde?

    Vermag der geschätzte Kandidat zu antworten?