Abwesenheitsthread

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft! :D

    Gute Genesung für den Herrn Papa.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft! :D

    Alles alles gute für deinen Vater und deine Familie!

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft! :D

    Viel Kraft, und Gute Besserung an deinen Vater.

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft! :D

    Super Gute Besserung, an deinen Papa!!

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft! :D

    Ich wünsche euch viel Kraft, um das Ganze gut durchzustehen, und eine gute Genesung für deinen Vater :)

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Einmal als Aufklärung, ich bin seit zwei Wochen ca. nur semi dabei. Gilt für Elke und Ando. Bei meinem Vater wurde aus einer scheinbar harmlosen Gallenwegsverengung am Ende Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Chancen standen sehr schlecht aber die OP ist sehr gut verlaufen, aber jetzt liegt immer noch ein langer Weg vor uns mit Chemo, Ernährungsumstellung, Tablettenmarathon... Ich bin da und gebe mir Mühe allem gerecht zu werden. Stupst mich einfach an falls was schief läuft!

    Ich hoffe das es ihnen Vater bald wieder Gesund Wird!

  • Bis Montag auf nem Seminar und daher nur sehr sehr eingeschränkt aktiv.

    3953-cornelius-sommer-rot-png

    Cornelius Sommer, MdHB, MdB

    Senator für Bildung und Berufsausbildung der Freien Hansestadt Hamburg

    Geschäftsführer der Regenbogenfreunde e.V.

    Mitglied des Bündnisses Deutschland bleibt bunt

  • Aufgrund eines Urlaubs vermindert aktiv in den nächsten Tagen

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin vom 20.04. bis zum 23.04.2022 nicht im Lande.

    Wir verreisen zum 30. Geburtstag meiner Frau.


    Ich bitte Sylvie Jachère-Wessler meine Stellvertretung im Bundestag zu übernehmen.

    Dr. Edelgard Fischer sollte bitte die Aufgaben in NRW ohne Stellvertretung übernehmen,


    Vielen Dank.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Zu Kenntnis genommen. Schönen Urlaub!

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin vom 20.04. bis zum 23.04.2022 nicht im Lande.

    Wir verreisen zum 30. Geburtstag meiner Frau.

    Schönen Urlaub und alles Gute! ^^

    Werde ich ausrichten :-) Auch wenn sie wohl in 3 Tagen Disneyland vermutlich nicht aus dem Staunen rauskommen wird ;-)

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Bin ab heute Abend für ein paar Tage nicht da, weil ich die Eignungsprüfung für die Offiziersausbildung beim Bundesheer habe und mich anschließend wahrscheinlich ein wenig davon erholen muss.

  • Bin ab heute Abend für ein paar Tage nicht da, weil ich die Eignungsprüfung für die Offiziersausbildung beim Bundesheer habe und mich anschließend wahrscheinlich ein wenig davon erholen muss.

    Viel Erfolg und gute Erholung im Anschluss!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L