Gutshaus von Bismarck, neue Parteizentrale des FFD

  • Ach die FFD und Umbenennungen, da werden Erinnerungen wach😂

  • Das interessiert mich jetzt, gab es mal eine Umbenennungen?

  • Aber Frau Lang, was ist für Sie gut? Ich hoffe nicht die Geschichte der Bismarckjugend an die angeknüpft wird, wenn man doch offensichtlich die exakt selbe Flagge dieser verwendet, nur eben unter dem Namen Bismarck-Ring. Was ist daran gut?

    Sie hätten ja locker einen neuen unbelasteten Namen nehmen können. Warum schließt man jetzt daran an? Das verstehe ich nicht.


    Diese Entscheidung liegt bei ihnen, allerdings gibt es für jeden von uns hier eine Verantwortung auf welche Bewegungen und Menschen wir uns berufen.


    Und naja dann sind wir mal gespannt wie das FFD bald heißt. ?( Bitte Frau Lang, wir alle, egal ob links oder rechts, meinen es nicht böse mit Ihnen oder Ihrer Bewegung. Aber es sind Nuancen die die Sache hier problematisch machen.

    Gründen Sie eine monarchistische Partei, bauen Sie demokratische Strukturen auf, inkludieren Sie diese doch gerne in Ihr Programm mit dem Hinweis: Wir wollen einen König als Staatsoberhaupt aber die freiheitlich demokratische Grundordnung und den Parlamentarismus beibehalten. Das ist doch in Ordnung, mehr als Meinungsverschiedenheiten gäbe es dann nicht. Meinetwegen die Monarchistische Partei ^^ oder irgendso was...


    aber warum an die Bismarckjugend anschließen und die DNVP... bei sowas wird es immer schnell unlustig.

  • Jo, hieß damals noch BUW

  • Erstmal bleibt der Name geheim...

    Bis die Abstimmung intern durchgeführt ist

  • Faszinierend wie viel Sie von Ihrer eigenen Partei wissen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • ERST EINMAL KANN DIE PARTEI NICHT UMBENANNT WERDEN, SIE GEHÖRT IMMER NOCH MIR UND ICH UNTERSAGE ES!!!

    MAN KANN JENE SICH AUSLEIHEN UND NUTZEN; ABER EINE UMBENENNUNG WIRD NICHT ERLAUBT!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ja dann muss ich Frau Elisabeth Abel von Minden fragen sie weiß als meine Vorgängerin bestimmt mehr :ugly

  • Okay? Dann fragen Sie die. Ich kenne die Dame nicht persönlich. Sie scheinen ja in der rechtsextremen Szene gut vernetzt zu sein, deshalb viel Erfolg!

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • ERST EINMAL KANN DIE PARTEI NICHT UMBENANNT WERDEN, SIE GEHÖRT IMMER NOCH MIR UND ICH UNTERSAGE ES!!!

    MAN KANN JENE SICH AUSLEIHEN UND NUTZEN; ABER EINE UMBENENNUNG WIRD NICHT ERLAUBT!!!

    Dann kommen sie ZURÜCK!!!

    NÖ, ich verleihe die Partei, das habe bereits bei Frau Abel von Minden getan.

    Sie können Programm und Statut nach ihren Wünschen erstellen , einzig der Name ist Tabu!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • ERST EINMAL KANN DIE PARTEI NICHT UMBENANNT WERDEN, SIE GEHÖRT IMMER NOCH MIR UND ICH UNTERSAGE ES!!!

    MAN KANN JENE SICH AUSLEIHEN UND NUTZEN; ABER EINE UMBENENNUNG WIRD NICHT ERLAUBT!!!

    Dann kommen sie ZURÜCK!!!

    NÖ, ich verleihe die Partei, das habe bereits bei Frau Abel von Minden getan.

    Sie können Programm und Statut nach ihren Wünschen erstellen , einzig der Name ist Tabu!

    Das ist doch wieder mal kompletter bullshit. Sie sind, bis Sie endlich rausgeworfen wurden, Mitglied der CDSU, und wollen aber Kontrolle über irgendeine Partei haben, die Sie mal gegründet haben? Was ist das denn für eine komplett bescheuerte Logik?


    Und haben Sie irgendeinen Beweis, dass ihnen diese Partei gehört? Gibt es irgendwelche Dokumente, die das Belegen? Oder ist das wieder eine Wunschvorstellung wie irgendwelche Städte oder Besitztümer von ihnen ?

  • Als Frau Lang mit der Reichsflagge warb, dachte ich, sie würde das nicht mehr toppen.

    Als Frau Lang die Wiedereinführung der Monarchie forderte, dachte ich, sie würde das nicht mehr toppen.

    Als Frau Lang sich auf den Antidemokraten Wildungen berief, dachte ich, sie würde das nicht mehr toppen.

    Als Frau Lang sich zum Rechtsextremismus bekannte, dachte ich, sie würde das nicht mehr toppen.

    Jetzt wirbt man mit mit dem Logo der Bismarckjugend. Alles mal wieder getoppt.


    Es ist erstaunlich, in welchem Tempo Frau Lang zu immer extremistischeren Positionen wechselt. Ich freue mich auf morgen... ;)

  • Welcher Name verkündet wird? =O:D Die Diskussion heute war schon intensiv genug aber... morgen. Mal sehen.

  • ERST EINMAL KANN DIE PARTEI NICHT UMBENANNT WERDEN, SIE GEHÖRT IMMER NOCH MIR UND ICH UNTERSAGE ES!!!

    MAN KANN JENE SICH AUSLEIHEN UND NUTZEN; ABER EINE UMBENENNUNG WIRD NICHT ERLAUBT!!!

    Dann kommen sie ZURÜCK!!!

    NÖ, ich verleihe die Partei, das habe bereits bei Frau Abel von Minden getan.

    Sie können Programm und Statut nach ihren Wünschen erstellen , einzig der Name ist Tabu!

    Es ist begrüßenswert, dass Ihr das geschichtsträchtige Erbe der Partei zu bewahren versucht, Eure Durchlaucht.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Naja eher nicht. Sonst hätte er wohl kaum die Partei vor zwei Jahren verlassen und würde jetzt mehr machen als nur Reden zu schwingen.

  • Um das zu verstehen, fehlt Ihnen als Linkspolitiker die strategische Weitsicht.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sagen Sie, ist bei Ihnen denn alles links, was bei Ihren Argumenten nicht sofort Zustimmung schreit?

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Nein, natürlich nicht. Es ging allein um Herrn Rehm-Häberlin.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts