PM| I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situtaion im Deutschen Bundestag

  • Ja da schau her, Ausländer sein ist für den Fantasieadel beleidigend. Scheiß Alman.

    Sich über Rassismus aufregen und dann Wörter nutzen welche extra dafür da sind deutsche zu diskriminieren, man merkt immer wieder schön wie Il Mitglieder mit zweierlei Maß messen.

    🤡

    Hmm? Ist Ihnen die Diskriminierung von Deutschen und Weißen egal?

    Wie wär’s mal die Wahlen in Bayern einzuleiten?

  • Um vielleicht zurück zur ursprünglichen Thematik dieser Pressemitteilung zu gelangen möchte, ich ebenfalls mein Entsetzen über das Auftreten des Alterspräsidenten bzw. jetzigen Bundestagsvizepräsidenten zum Ausdruck bringen. Ich bin durchaus eine Freundin der lebhaften Debatten, aber ein solch unwürdiges Auftreten wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die Person von Wildungen an sich sondern auch auf den gesamten deutschen Bundestag als Institution. Zumal bisher lediglich über organisatorische Vorgänge debattiert worden ist.

    Vielleicht täten die Bundestagsfraktionen gut daran sich zu überlegen, ob so jemand tatsächlich geeignet ist die Funktion als Bundestagsvizepräsident auszufüllen. Ich denke in der gesamten Geschichte des deutschen Bundestages hat es ein solches Auftreten seitens des Präsidiums nicht gegeben. Ich fürchte um das Auftreten des Bundestagsvizepräsidenten sollte es tatsächlich mal um politische Inhalte gehen und den Schaden am Ansehen des deutschen Bundestages sowohl im In- als auch im Ausland, den er damit anrichten wird.

    Gundula Umbritsch

    Regierungsdirektorin

    Berufene Bürgerin im Bayerischen Landtag


    Plakate_AUT.png?ex=656b25b8&is=6558b0b8&hm=97aa9879a0161c3af0ea74d34e94db94bb651aeb8ed2cae1ff2ad5570f3d25e8&=&width=1250&height=500

  • Die Aussage merken wir uns und bringen sie dann wieder hoch wenn jemand aus eurem Karnevalsverein mal wieder behauptet ihr seit ja gar nicht linksextrem.

    Ich halte fest, die Il unterstützt Gewalt und Diskriminierung gegen Weiße und andersdenkende.

  • Ich halte fest, die Il unterstützt Gewalt und Diskriminierung gegen Weiße und andersdenke.

    Ist es denn wirklich notwendig, dass wir zu solchen Überspitzungen greifen? Unabhängig davon, was Herr Meier hier aussagt, spricht er doch sicherlich nicht im Namen seiner gesamten Partei. Dieses Privileg steht mE eher dem Parteivorstand oder anderen Funktionsträgern zu, die es in offizieller Funktion ausüben. Andernfalls müsste ich wohl Ihrer Partei die jüngsten Verfehlungen des Herrn von Wildungen auch anlasten, das möchte ich jedoch nicht. Zwischen Parteien als solchen und einzelnen Mitgliedern sollte man doch eher differenzieren, finde ich.

    Gundula Umbritsch

    Regierungsdirektorin

    Berufene Bürgerin im Bayerischen Landtag


    Plakate_AUT.png?ex=656b25b8&is=6558b0b8&hm=97aa9879a0161c3af0ea74d34e94db94bb651aeb8ed2cae1ff2ad5570f3d25e8&=&width=1250&height=500

  • Mit dem obersten Karnevalsprinzen Hohenelmen-Lützburg wird selbstverständlich der CDSU der Karnevalsverein gut geschrieben.

  • Unabhängig davon, was Herr Meier hier aussagt, spricht er doch sicherlich nicht im Namen seiner gesamten Partei. Dieses Privileg steht mE eher dem Parteivorstand oder anderen Funktionsträgern zu, die es in offizieller Funktion ausüben.

    Herr Meier ist Vorsitzender der Internationalen und Fraktionsvorsitzender im Bundestag.

    Ist denn aber zweifelsfrei erkennbar, ob er hier nun in dieser Funktion spricht oder aber seine persönlichen Ansichten zum Ausdruck bringt? Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich möchte schlicht auf den Umgang aufmerksam machen, der hier scheinbar gepflegt wird. Abseits von Überspitzungen und auch persönlichen Anfeindungen durfte ich in den letzten Tagen wirklich wenige inhaltliche Debatten erleben. Ist dies wirklich die Art und Weise, wie Politik gemacht werden sollte?


    Vielleicht sollten man eher zu inhaltlichen Debatten zurückkehren, statt sich hier regelmäßig einfach an die Gurgel zu gehen. Auch für die Bevölkerung zeugt der derzeitige Umgang miteinander nicht gerade von Professionalität, finde ich.

    Gundula Umbritsch

    Regierungsdirektorin

    Berufene Bürgerin im Bayerischen Landtag


    Plakate_AUT.png?ex=656b25b8&is=6558b0b8&hm=97aa9879a0161c3af0ea74d34e94db94bb651aeb8ed2cae1ff2ad5570f3d25e8&=&width=1250&height=500

  • Rassismus ist eine "Weiße" Erfindung. "Weiße" haben andere Menschen versklavt, und ausgebeutet. Und jetzt heulen die Almans was von "Rassismus gegen Weiße". Was für ein Bullshit.

    Bekanntlich gibt es unter Schwarzafrikanern das Konzept Sklaverei nicht. Oh, wait...

    Außerdem interessant, dass sich Missetaten anscheinend vererben.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Unabhängig davon, was Herr Meier hier aussagt, spricht er doch sicherlich nicht im Namen seiner gesamten Partei. Dieses Privileg steht mE eher dem Parteivorstand oder anderen Funktionsträgern zu, die es in offizieller Funktion ausüben.

    Herr Meier ist Vorsitzender der Internationalen und Fraktionsvorsitzender im Bundestag.

    Ist denn aber zweifelsfrei erkennbar, ob er hier nun in dieser Funktion spricht oder aber seine persönlichen Ansichten zum Ausdruck bringt? Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich möchte schlicht auf den Umgang aufmerksam machen, der hier scheinbar gepflegt wird. Abseits von Überspitzungen und auch persönlichen Anfeindungen durfte ich in den letzten Tagen wirklich wenige inhaltliche Debatten erleben. Ist dies wirklich die Art und Weise, wie Politik gemacht werden sollte?


    Vielleicht sollten man eher zu inhaltlichen Debatten zurückkehren, statt sich hier regelmäßig einfach an die Gurgel zu gehen. Auch für die Bevölkerung zeugt der derzeitige Umgang miteinander nicht gerade von Professionalität, finde ich.

    Ich spreche immer als Vernunft, Mensch und Parteifunktionär in Personalunion^^

  • PM der I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situation im Deutschen Bundestag

    Die Diskussion ist infolge einer Mitteilung der Fraktionsspitze der Internationalen entstanden. Davon abgesehen halte ich eine Trennung von Amt und Person auch nicht für so einfach möglich. Wenn ich als Chefredakteur eine Äußerung tätige, fällt sie natürlich auch auf Lucifer Media zurück. Egal in welchem Rahmen die Äußerung fällt. Anders wäre es sicherlich bei Äußerungen einfacher Angestellter oder bei Parteien im Falle einfacher Mitglieder. Herr Meier ist aber kein normales Mitglied, er ist nicht nur Kreisvorsitzender oder dergleichen. Sollten sich die Internationalen zeitnah von diesen Aussagen distanzieren und Herrn Meier aus den Ämtern entfernen, sieht das natürlich anders aus.

  • PM der I:L Fraktionsspitze zur aktuellen Situation im Deutschen Bundestag

    Die Diskussion ist infolge einer Mitteilung der Fraktionsspitze der Internationalen entstanden. Davon abgesehen halte ich eine Trennung von Amt und Person auch nicht für so einfach möglich. Wenn ich als Chefredakteur eine Äußerung tätige, fällt sie natürlich auch auf Lucifer Media zurück. Egal in welchem Rahmen die Äußerung fällt. Anders wäre es sicherlich bei Äußerungen einfacher Angestellter oder bei Parteien im Falle einfacher Mitglieder. Herr Meier ist aber kein normales Mitglied, er ist nicht nur Kreisvorsitzender oder dergleichen. Sollten sich die Internationalen zeitnah von diesen Aussagen distanzieren und Herrn Meier aus den Ämtern entfernen, sieht das natürlich anders aus.

    Die Pressemitteilung ist mit der Fraktion und dem Parteivorstand abgeklärt. Ich sehe kein Grund, mich davon zu distanzieren. Der Genosse Meier darf meine vollste Unterstützung genießen!

  • Es geht hier wohl nicht vordergründig um die Mitteilung sondern besonders um die Äußerungen, die Herr Meier im Rahmen der folgenden Diskussionen getätigt hat.

    Der Genosse Meier darf meine vollste Unterstützung genießen. Ich wiederhole mich ungern.

  • Rassismus ist eine "Weiße" Erfindung. "Weiße" haben andere Menschen versklavt, und ausgebeutet. Und jetzt heulen die Almans was von "Rassismus gegen Weiße". Was für ein Bullshit.

    Bekanntlich gibt es unter Schwarzafrikanern das Konzept Sklaverei nicht. Oh, wait...

    Außerdem interessant, dass sich Missetaten anscheinend vererben.

    Tja, dass sich die I:L das rechtsstaatsfeindliche Konzept der Kollektivschuld zu eigen macht, sollte eigentlich erschrecken. Leider überrascht es mich aber nicht. Die Gedanken des Hamas-Freundes van der Speed empfinde ich mittlerweile nur noch als unterkomplex. Weil unsere Vorfahren Schwarzafrikaner vor hundert Jahren ermordet und versklavt haben, soll es heute legitim sein, weiße Menschen zu diskriminieren. Das ist ja geradezu lächerlich.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts