Fraktionschef Hohenelmen-Lützburg zur Konstituierung der Bundestagsfraktion der CDSU

  • 4471-cdsu-fraktion2-png
    Fraktionschef Hohenelmen-Lützburg zur Konstituierung der Bundestagsfraktion der CDSU


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich begrüße Sie herzlich zu dieser Pressekonferenz der CDSU Fraktion im Deutschen Bundestag. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass ich in der neuen Legislaturperiode zum Fraktionsvorsitzenden der CDSU-Fraktion im Deutschen Bundestag bestimmt wurde.


    Mit Stolz möchte ich betonen, dass wir als CDSU-Fraktion nun über 4 Mandate verfügen und bei den letzten Wahlen über 22% der Stimmen erhalten haben. Dies zeigt das Vertrauen, das die Wählerinnen und Wähler in unsere politische Arbeit setzen. Wir haben gemeinsam mit der Liberal-Konservativen Allianz dieses Land entscheidend vorangebracht und unser Manifest konsequent zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger umgesetzt. Wir werden daran in dieser kommenden Legislaturperiode anknüpfen!


    Unsere Hauptthemen für diese Legislaturperiode sind nämlich bereits klar definiert. Wir werden uns energisch dafür einsetzen, die illegale Migration zu beenden und die Boote zu stoppen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir sowohl die Sicherheit unseres Landes gewährleisten als auch humanitäre Aspekte berücksichtigen. Menschen die zu uns kommen und aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimat verlassen oder Kulturkämpfe auf unsere Straßen importieren, denen werden wir den Zugang in unser schönes Land verweigern. Wir werden entschlossener abschieben als jemals zuvor. Im Besonderen dienen uns die Märsche für Palästina und die damit einhergehende Unterstützung der Terrorvereinigung Hamas als abschreckendes Beispiel.


    Des Weiteren werden wir uns für eine Kürzung von Sozialleistungen einsetzen, um die Menschen wieder zur Eigeninitiative zu ermutigen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne sein Potenzial entfalten kann, wenn er vom Staat die notwendige Motivation erhält.


    Das alles können und werden wir nur in einem starken Mitte-Rechts-Bündnis mit der Allianz umsetzen. Gemeinsam möchten wir unsere politischen Ziele vorantreiben und Deutschland weiterentwickeln. Die CDSU freut sich daher ganz besonders auf die anstehenden Sondierungsgespräche und die sehr wahrscheinlichen Koalitionsverhandlungen.


    Abschließend möchte ich betonen, dass es uns als CDSU-Fraktion darum geht, Deutschland zum Guten zu dienen. Wir werden mit vollem Einsatz und Schaffenskraft unseren Beitrag hierzu leisten.


    Herzlichen Dank.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Armes Deutschland nochmal eine rechte Regierung.


    Sie wollen die Sozialleistungen kürzen, obwohl diese vielen Menschen etwas im Leben helfen. Das ist einfach nur Menschenverachtend.


    Das mit der Migration ist auch ein Unding, weil ja auch alle nach Deutschland kommen, weil sie Langeweile haben und hier angeblich sich bereichern wollen. Müssen nur in die aktuelle Welt schauen mit Kriegen und Verfolgung.


    Im großen und ganzen Gute Nacht Deutschland

    Franziska Kipping


  • Ganz recht, weil sie sich hier am deutschen Volksvermögen bereichern wollen!

    Gute Nacht Deutschland hieße es ,wenn wir weiterhin die Massen in das Land strömen lassen !!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nein, dass stimmt einfach nicht. Schauen sie mal dort.


    https://www.uno-fluechtlingshi…%20gewaltsame%20Konflikte.


    Mehr als 70% kommen wegen Kriegen und Konflikten. Sie wollen mir doch nicht sagen, dass Menschen aus Syrien, dem Irak und aus Afghanistan kommen wegen unserem Geld?!


    Sie sind einfach nur Menschenverachtend und Rassistisch

    Franziska Kipping


  • Ohne Migration und ohne Umstrukturierung der Wirtschaft hin zu einer klimaneutralen, wird es in 100 Jahren kein "Volksvermögen" mehr geben.

  • Nachtrag: Ich finde es auch einfach das Menschen in die Schuhe zu schieben die aus Krisengebieten kommen.

    Franziska Kipping


  • Kein Mensch ist illegal!

    Hat niemand behauptet.


    Unzulässige Grenzübertritte und Aufenthalte sind es.

    8250-cdsu-3-png


  • Ja , wegen des Krieges hätten sie auch in unmittelbarer Nahe, sprich ihren Nachbarländern gehen können , nur gibt es da halt kein Geld!!

    Zumal diese gennanten Länder nicht zu Europa gehören und uns damit auch nichts angehen!!

    Die einzigen Kriegsflüchtlinge sind derzeit die Ukrainer, aber selbst jene könnten in unmittelbarer Nachbarschaft unterkommen.

    Es ist also Menschenverachtet und Rassistisch wenn man sich für das eigene Volk stark macht?

    Hier zeigt sich Ihre verwirrte Weltsicht am deutlichsten!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kein Mensch ist illegal! Die CDSU plustert sich ständig über Geflüchteten auf, anstatt an den Ursachen für Flucht zu beseitigen und da spielt Deutschland eine erhebliche Rolle.


    Aber in Wahrheit will die CDSU auch Migration überhaupt nicht begrenzen, denn dann würde das Hauptthema verschwinden und diese Partei gänzlich verschwinden!

  • Kein Mensch ist illegal!

    Hat niemand behauptet.


    Unzulässige Grenzübertritte und Aufenthalte sind es.

    Wissen Sie, Sie schreien ständig über diese Vorgehen, Sie waren oft in Regierungsverantwortung und hätten schon längst Änderungen vornehmen.


    Vor allem die unsäglichen Sanktionen gegen Syrien abschaffen!

  • Ja , wegen des Krieges hätten sie auch in unmittelbarer Nahe, sprich ihren Nachbarländern gehen können , nur gibt es da halt kein Geld!!

    Oder halt keinen Rechtsstaat mit persönlicher Freiheit, vielleicht ist das Menschen minimal mehr wichtig als Geld.


    Zumal diese gennanten Länder nicht zu Europa gehören und uns damit auch nichts angehen!!

    Nachzulesen in Artikel 16a Absatz 1 des Grundgesetzes.


    Die einzigen Kriegsflüchtlinge sind derzeit die Ukrainer

    Sind die flüchtenden Zivilisten aus Israel also keine Kriegsflüchtlinge? Erkennen Sie deren Leid etwa nicht an?

    Da haben Sie Glück, dass Sie nicht in der I:L sind, sonst wären Sie jetzt Antisemit und Terrorunterstützer.

  • Kein Mensch ist illegal!

    Das, werte Dame, ist Unfug. Wer nicht legal hier ist, ist illegal und gehört folglich remigriert.

    Das, werte Dame, ist Unfug. Wer nicht legal hier ist, ist illegal hier. Illegal SEIN tut dadurch niemand.

  • Kein Mensch ist illegal!

    Das, werte Dame, ist Unfug. Wer nicht legal hier ist, ist illegal und gehört folglich remigriert.

    Das was Sie und Ihre Leute verbreiten ist Unfug . Sie hätten längst Fluchtursachen bekämpfen können

    Sind wir denn dafür verantwortlich, dass sich Islamfaschisten und andere Gruppierungen im Nahen Osten die Köpfe einhauen? Selbstredend nicht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Kein Mensch ist illegal!

    Das, werte Dame, ist Unfug. Wer nicht legal hier ist, ist illegal und gehört folglich remigriert.

    Das was Sie und Ihre Leute verbreiten ist Unfug . Sie hätten längst Fluchtursachen bekämpfen können

    Sind wir denn dafür verantwortlich, dass sich Islamfaschisten und andere Gruppierungen im Nahen Osten die Köpfe einhauen? Selbstredend nicht.

    Regierungen sind dafür verantwortlich, das sich Menschen auf den Weg machen, weil Ihnen durch Sanktionen jede Perspektive genommen wird. Und wenn Sie das verneinen sollten, zeigen Sie mir welche Perspektive zb. Syrer in ihrer Heimat haben?

  • Oder halt keinen Rechtsstaat mit persönlicher Freiheit, vielleicht ist das Menschen minimal mehr wichtig als Geld.

    Flucht kann nur die Migration hin zu einem Ort, an dem die individuelle Gefährdung beendet ist, bedeuten. Ich denke nicht, dass man hierfür durch zahlreiche sichere (Recht)Staaten reisen muss.

    Zumal diese gennanten Länder nicht zu Europa gehören und uns damit auch nichts angehen!!

    Nachzulesen in Artikel 16a Absatz 1 des Grundgesetzes.

    Abgesehen davon, dass sich Art. 16a I GG abschaffen lässt: nachzulesen in Art. 16a II GG.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Herr Hacke saufen Sie einfach weiter, das isr eh das einzife von dem Sie scheinbar eine Ahnung haben, wie mir scheint.

    Wo, Sie Regimentskasper habe ich Isreal erwähnt, was für Kriegsflüchtlinge meinen Sie? araber aus dem Gaza , die sollen in ihre Welt gehen.

    Der Isreali flüchtet nicht; er kämpft , kann also nicht gemeint sein und Araber haben wir hierzulande eh schon genug!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg