Wahlkampf: Hohenelmen-Lützburg in München

  • Bundesminister Hohenelmen-Lützburg stürzt sich in den Wahlkampf ums Direktmandat


    liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    liebe Münchener,

    meine sehr geehrten Damen und Herren,


    ich stehe heute vor Ihnen, um meine Vision für ein starkes Deutschland in Europa zu teilen. Es ist an der Zeit, dass wir uns den drängenden Herausforderungen stellen, die unser Land und unseren Kontinent betreffen. Daher haben wir drei wichtige Kernthemen für unser Wahlprogramm definiert. Wir müssen eine klare Haltung zur illegalen Migration einnehmen, Sozialleistungen kürzen und Abschiebungen konsequent durchführen.


    Die illegale Migration stellt zweifellos eine der größten Herausforderungen unserer Zeit dar. Es ist wichtig zu betonen, dass wir als Nation ein offenes Herz haben und Menschen in Not helfen wollen. Doch wir können nicht zulassen, dass unsere Großzügigkeit ausgenutzt wird. Wir müssen unsere Grenzen schützen und sicherstellen, dass nur diejenigen Zugang zu unserem Land erhalten, die sich an unsere Gesetze halten. Um dies zu erreichen, müssen wir weiterhin unsere Sicherheitsmaßnahmen verstärken und unsere Grenzkontrollen verschärfen. Wir werden auch enger mit unseren europäischen Partnern zusammenarbeiten, um eine koordinierte Antwort auf die Migrationskrise zu finden. Nur so können wir illegale Migration begrenzen und gleichzeitig humanitäre Hilfe leisten.


    Ein weiteres Kernthema meiner Kampagne ist die Kürzung von Sozialleistungen. Unsere Sozialsysteme sind großzügig, aber sie sind nicht unbegrenzt nachhaltig. Wir müssen sicherstellen, dass sie denjenigen zugutekommen, die sie wirklich benötigen. Deshalb werde ich mich dafür einsetzen, Sozialleistungen gezielt zu kürzen und Missbrauch effektiv zu bekämpfen. Diese Maßnahmen sind notwendig, um zu garantieren, dass unsere Sozialsysteme langfristig tragfähig bleiben und denjenigen helfen können, die wirklich auf Unterstützung angewiesen sind. Es ist an der Zeit, dass wir Verantwortung übernehmen und sicherstellen, dass unsere begrenzten Ressourcen effizient eingesetzt werden.


    Abschiebungen sind ein weiteres Thema, das wir konsequent angehen müssen. Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen, die kein Recht haben, in unserem Land zu bleiben, hier dauerhaft bleiben. Es ist wichtig, dass wir klare Regeln und Verfahren haben, um Abschiebungen durchzuführen und diejenigen, die unser Gastrecht missbrauchen, zurückzuschicken. Dabei müssen wir jedoch auch sicherstellen, dass Abschiebungen fair und menschenwürdig ablaufen. Wir müssen den Schutz der Menschenrechte respektieren und sicherstellen, dass niemand in Gefahr oder Verfolgung zurückgeschickt wird. Gleichzeitig müssen wir aber auch konsequent handeln und diejenigen abschieben, die unsere Gesetze verletzen und unsere Sicherheit gefährden. Wir werden alles daran setzen, dass wir Deutschen mit Migrationshintergrund, welche sich als Terroristen und islamistische Gefährder entpuppen ihre Staatsbürgerschaft entziehen zu können.


    Ein starkes Deutschland in Europa bedeutet für mich auch eine aktive Rolle in der europäischen Gemeinschaft. Wir müssen unsere Interessen vertreten und uns für eine starke europäische Union einsetzen. Dabei dürfen wir jedoch nicht unsere nationale Souveränität aufgeben. Wir müssen unsere eigenen Interessen schützen und sicherstellen, dass Entscheidungen auf europäischer Ebene im besten Interesse Deutschlands getroffen werden. Wir sollten uns nicht von anderen Ländern bevormunden lassen, sondern selbstbewusst unsere Positionen vertreten. Ein starkes Deutschland kann eine treibende Kraft sein, um Europa zu stärken und gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden.


    Meine Damen und Herren, ich bitte Sie und Euch um Ihre Unterstützung bei dieser wichtigen Aufgabe. Gemeinsam können wir eine sichere Zukunft für unser Land gestalten, in der wir unsere Werte bewahren und gleichzeitig die Herausforderungen unserer Zeit meistern. Lassen Sie uns gemeinsam für ein starkes Deutschland in Europa kämpfen! Wählen Sie zur Bundestagswahl mich als Direktkandidaten in Bayern und mit ihrer Zweitstimme unseren Lando Miller zum Bundeskanzler.


    Herzlichen Dank.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Also ihr Plan lautet basically:" Wir deportieren Menschen und nehmen den Armen den letzten Brotkrumen aus der Tasche. Fertig." Ihre ganze "Rede" ist eine einzige Ansammlung intellektueller und menschlicher Tiefschläger, kombiniert mit einer guten Portion Faktenresistenz und Nazi-Ideologie. Ich kann Ihnen jedenfalls eins sagen: Adenauer und Kohl hätten sich dafür geschämt.

  • Also ihr Plan lautet basically:" Wir deportieren Menschen und nehmen den Armen den letzten Brotkrumen aus der Tasche. Fertig." Ihre ganze "Rede" ist eine einzige Ansammlung intellektueller und menschlicher Tiefschläger, kombiniert mit einer guten Portion Faktenresistenz und Nazi-Ideologie. Ich kann Ihnen jedenfalls eins sagen: Adenauer und Kohl hätten sich dafür geschämt.

    Herr von Hohenelmen-Lützburg fordert hier die Remigration von illegalen fremdländischen Elementen in ihre Heimat; diese als rechtsstaatliches Verfahren ist von "Deportationen" abzugrenzen, zumal Deportationen einen Zwangsaufenthalt bedingen, was angesichts dessen, dass die Kontrolle des Aufenthalts, solange es nicht unser großartiges Vaterland betrifft, nicht gegeben ist. Einen völligen Unsinn labern Sie hier. Ebenso ist eine Enteignung davon, Weltsozialamt zu spielen, abzugrenzen. Inwiefern eine restriktive Einwanderungspolitik genuines Element einer "Nazi-Ideologie" sein sollen, bleiben Sie ebenfalls schuldig. Vielmehr zeigt sich anhand des Verhaltens Ihrer Partei, dass die Hufeisentheorie zumindest nicht gänzlich abwegig zu sein scheint, vor allem angesichts des Verhältnisses von Links- und Islamfaschisten (vulgo Islamisten) sowie von Islamfaschisten und braunen Sozialisten.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Also ihr Plan lautet basically:" Wir deportieren Menschen und nehmen den Armen den letzten Brotkrumen aus der Tasche. Fertig." Ihre ganze "Rede" ist eine einzige Ansammlung intellektueller und menschlicher Tiefschläger, kombiniert mit einer guten Portion Faktenresistenz und Nazi-Ideologie. Ich kann Ihnen jedenfalls eins sagen: Adenauer und Kohl hätten sich dafür geschämt.

    Herr von Hohenelmen-Lützburg fordert hier die Remigration von illegalen fremdländischen Elementen in ihre Heimat; diese als rechtsstaatliches Verfahren ist von "Deportationen" abzugrenzen, zumal Deportationen einen Zwangsaufenthalt bedingen, was angesichts dessen, dass die Kontrolle des Aufenthalts, solange es nicht unser großartiges Vaterland betrifft, nicht gegeben ist. Einen völligen Unsinn labern Sie hier. Ebenso ist eine Enteignung davon, Weltsozialamt zu spielen, abzugrenzen. Inwiefern eine restriktive Einwanderungspolitik genuines Element einer "Nazi-Ideologie" sein sollen, bleiben Sie ebenfalls schuldig. Vielmehr zeigt sich anhand des Verhaltens Ihrer Partei, dass die Hufeisentheorie zumindest nicht gänzlich abwegig zu sein scheint, vor allem angesichts des Verhältnisses von Links- und Islamfaschisten (vulgo Islamisten) sowie von Islamfaschisten und braunen Sozialisten.

    Man kann natürlich viele Worte aneinander reihen, um so zu tun, als hätte man mit der eigenen Aussage auch nur irgendeinen berechtigten Punkt. Ihre Definition von "Deportation" finde ich allenfalls spannend, darum aber nicht weniger schwachsinnig. Es bleibt dabei: Sie haben keine einzige Idee, das Leben von irgendeinem Menschen irgendwo zu verbessern. Sie bieten lediglich repressive Verhinderungspolitik in Zeiten des globalen Wandels. Nichts Neues, nicht kreativ, aber für ein paar Hurra-Patrioten reichts gerade so.


    Im Übrigen: Bei der Anzahl der Hundepfeifen, die ihre Partei so anschlägt, wundere ich mich, dass Sie von den Kötern noch nicht längst angefressen wurden, die Sie da herbeirufen. Schade drum wär's ja nicht, wenn Ihnen das eigene Gift mal verabreicht wird. Ich wünsche persönlich und politisch weiterhin alles Schlechte. LG.

  • Also ihr Plan lautet basically:" Wir deportieren Menschen und nehmen den Armen den letzten Brotkrumen aus der Tasche. Fertig." Ihre ganze "Rede" ist eine einzige Ansammlung intellektueller und menschlicher Tiefschläger, kombiniert mit einer guten Portion Faktenresistenz und Nazi-Ideologie. Ich kann Ihnen jedenfalls eins sagen: Adenauer und Kohl hätten sich dafür geschämt.

    Herr von Hohenelmen-Lützburg fordert hier die Remigration von illegalen fremdländischen Elementen in ihre Heimat; diese als rechtsstaatliches Verfahren ist von "Deportationen" abzugrenzen, zumal Deportationen einen Zwangsaufenthalt bedingen, was angesichts dessen, dass die Kontrolle des Aufenthalts, solange es nicht unser großartiges Vaterland betrifft, nicht gegeben ist. Einen völligen Unsinn labern Sie hier. Ebenso ist eine Enteignung davon, Weltsozialamt zu spielen, abzugrenzen. Inwiefern eine restriktive Einwanderungspolitik genuines Element einer "Nazi-Ideologie" sein sollen, bleiben Sie ebenfalls schuldig. Vielmehr zeigt sich anhand des Verhaltens Ihrer Partei, dass die Hufeisentheorie zumindest nicht gänzlich abwegig zu sein scheint, vor allem angesichts des Verhältnisses von Links- und Islamfaschisten (vulgo Islamisten) sowie von Islamfaschisten und braunen Sozialisten.

    Wo holen Sie eigentlich diese ganzen Neologismen her? Sind Sie Stadtmeisterin im Scrabble oder würfeln Sie Ihre politischen Begriffe aus, um klüger zu klingen, als Sie eigentlich sind?

    Und bzgl. der Hufeisentheorie würde ich mich an Ihrer Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn das würde ja bedeuten, dass Sie und wir ganz schön viele Gemeinsamkeiten hätten...

    Obwohl mich der Gedanke, dass Sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen schon sehr erfreuen würde...

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    Taschentuch?

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    Taschentuch?

    Hat hier irgendjemand die Null gewählt?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    Taschentuch?

    Hat hier irgendjemand die Null gewählt?

    „Mülltonne öffne dich“ wurde zu ihnen nicht gesagt, Herr Berenson. Still gefallen Sie mir sowieso am besten!

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    Taschentuch?

    Hat hier irgendjemand die Null gewählt?

    „Mülltonne öffne dich“ wurde zu ihnen nicht gesagt, Herr Berenson. Still gefallen Sie mir sowieso am besten!

    Was Ihnen besser gefällt, interessiert nun wirklich niemanden, Fräulein Trautwein.


    Gerne würde ich mich einmal mit Ihnen intellektuell duellieren, aber leider kommen Sie immer unbewaffnet.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Gerne würde ich mich einmal mit Ihnen intellektuell duellieren, aber leider kommen Sie immer unbewaffnet.

    Also bitte bitte, dann doch etwas kreativer als die ganzen Standard-Sprüche aus der Google-Suche. :ugly:ugly

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    :D :D :D
    2021 hat angerufen, und so...
    Vielleicht schauen Sie mal im Verteidigungsministerium nach, wo unser "Kriegsminister" mal wieder zur Zerbombung einer deutschen Parteizentrale aufruft.
    Vielleicht interessiert sich da ja jemand für die Meinung eines "Journalisten" wie Ihnen....

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    :D :D :D
    2021 hat angerufen, und so...
    Vielleicht schauen Sie mal im Verteidigungsministerium nach, wo unser "Kriegsminister" mal wieder zur Zerbombung einer deutschen Parteizentrale aufruft.
    Vielleicht interessiert sich da ja jemand für die Meinung eines "Journalisten" wie Ihnen....

    Ich kenne keinen Kriegsminister.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    :D :D :D
    2021 hat angerufen, und so...
    Vielleicht schauen Sie mal im Verteidigungsministerium nach, wo unser "Kriegsminister" mal wieder zur Zerbombung einer deutschen Parteizentrale aufruft.
    Vielleicht interessiert sich da ja jemand für die Meinung eines "Journalisten" wie Ihnen....

    Ich kenne keinen Kriegsminister.

    Sie sollten sich mal einen Termin beim Augenarzt geben lassen. Auf dem rechten Auge blind zu sein schränkt die Wahrnehmung erheblich ein

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    :D :D :D
    2021 hat angerufen, und so...
    Vielleicht schauen Sie mal im Verteidigungsministerium nach, wo unser "Kriegsminister" mal wieder zur Zerbombung einer deutschen Parteizentrale aufruft.
    Vielleicht interessiert sich da ja jemand für die Meinung eines "Journalisten" wie Ihnen....

    Ich kenne keinen Kriegsminister.

    Sie sollten sich mal einen Termin beim Augenarzt geben lassen. Auf dem rechten Auge blind zu sein schränkt die Wahrnehmung erheblich ein

    Ich bin regelmäßig bei dem Augenarzt meines Vertrauens und erfreue mich bester Behandlung. Ihnen sei eine neurologische und psychiatrische Untersuchung angeraten.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Hört von dem Tumult durch linkslastige chaoten unf beauftragt die Firma "Argus" für die sicherheit zu sorgen , gleichzeitig bittet er den Landes- Innenminister eine Hunderschaft der Polizei zum Versammlungsortort zu schicken um die linkslastigen Elemente abzuwehren.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hört von dem Tumult durch linkslastige chaoten unf beauftragt die Firma "Argus" für die sicherheit zu sorgen , gleichzeitig bittet er den Landes- Innenminister eine Hunderschaft der Polizei zum Versammlungsortort zu schicken um die linkslastigen Elemente abzuwehren.

    *Reicht dem Opi eine Playmobil,-Ritterburg damit er damit seine Adels- und Großmachtfantasien ausleben kann*


    Oder doch lieber Wachsmalstifte?

  • Schade, dass diese wichtige Rede von linksradikalen Spinnern gestört wurde. Die antidemokratische Positionierung der I:L wird nun immerhin nicht mehr hinter dem Berg gehalten; man wünscht politischen Gegnern mittlerweile öffentlich den Tod. Die I:L steht ganz in der Tradition der SED und ist eine Schande für unser demokratisches und offenes Land.

    :D :D :D
    2021 hat angerufen, und so...
    Vielleicht schauen Sie mal im Verteidigungsministerium nach, wo unser "Kriegsminister" mal wieder zur Zerbombung einer deutschen Parteizentrale aufruft.
    Vielleicht interessiert sich da ja jemand für die Meinung eines "Journalisten" wie Ihnen....

    Ich kenne keinen Kriegsminister.

    Sie sollten sich mal einen Termin beim Augenarzt geben lassen. Auf dem rechten Auge blind zu sein schränkt die Wahrnehmung erheblich ein

    Ich bin regelmäßig bei dem Augenarzt meines Vertrauens und erfreue mich bester Behandlung. Ihnen sei eine neurologische und psychiatrische Untersuchung angeraten.

    Krasser Diss! Was kommt als nächstes?
    Strecken Sie mir die flache Hand entgegen und rufen "Spiegel!"?

  • Dutschke, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Solange Sie unfähig sind, sich auf ein halbwegs akzeptables Niveau zu begeben, müssen Sie damit klarkommen, dass auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts