LGBTQ+ Demonstration der Satirikerin Bella Schnatterbacke

  • In Köln wurden letztens beim CSD Jugendliche mit Glasflaschen beworfen, mit dem Hinweis, das Problem sei sie wären Schwu*****. Einer musste im Krankenhaus genäht werden.So viel also zum " Gratismut". Also völlig richtig, was du da sagst.

    Garantiert war der Vorname der Täter Hans oder Franz und nicht etwa Mohammed oder Özgür.

    JEtzt auch noch Ausländerfeindlich. Immer besser

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • JEtzt auch noch Ausländerfeindlich. Immer besser

    Ach. Assoziieren Sie etwa diese Namen mit Ausländern, Sie Rassistin?

    Und nein, gegen Ausländer habe ich nichts. Ich bin ja selber kein Biodeutscher. Das Zauberwort lautet Integration und Assimilation. Was eben gewisse migrantische Communities in Bezug auf Schwule nicht so ganz verinnerlicht zu haben scheinen. Das wiederum wird in einem bemerkenswerten Anflug an Ironie von der Linkswokeria ignoriert.

    Und wenn wir schon auf dem Niveau angelangt sind, dann frage ich mich, weshalb Sie beim Beitrag der Frau Barley nicht "Inländerfeindin" geschnattert haben.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Genug ist genug! Transgender-Rechte sind Menschenrechte! Keine Toleranz für Intoleranz

    Richtig genug ist genug, Satire gut und schön, aber der Blödsinn geht entschieden zu weit!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    Es ist absolut ignorierend und wirklich einfach nur (ob gewollt oder nicht, sei mal dahin gesellt) dumm, unterschwellig zu behaupten, die LGBTQ+-Bewegungen in westlichen Ländern wüdden nur Gratismut zeigen. Abseits davon, dass Länder wie Ungarn, Polen, in Teilen die USA, Russland und etliche weitere gerade einen Sprung ins letzte Jahrhundert wagen, gibt es auch in Deutschland noch massive Anfeindungen und Unsicherheiten von betroffenen Menschen. Auch hier gibt es Gewalt, die jedoch meist nicht angezeigt wird. Auch hier gibt es schon im Kindes- und Jugendalter den psychischen Stress, eine heteronormative Rolle zu spielen, um nicht aufzufallen und zum Mobbingopfer der Schule zu werden. Das ständige Gefühl in Deutschland, einem der freisten Länder der Welt, nicht frei sein zu können, nur weil man anders liebt oder sich anders fühlt, ist absurd. Das Gefühl, das die große Masse frei sein kann, nur man selber muss jeden winzigen Zentimeter seines Lebens anpassen, um eine Rolle zu spielen. All das gibt es in Deutschland. Da ist es kein Gratismut, sich dafür einzusetzen, dass das aufhört, trotz dämlicher Kommentare wie ihren, trotz Morddrohungen, trotz einer sich radikalisierenden Gesellschaft. Vieles wurde hier schon erkämpft, aber es ist wie die Demokratie. Man muss kämpfen, um diese Rechte aufrecht zu erhalten.

    In Köln wurden letztens beim CSD Jugendliche mit Glasflaschen beworfen, mit dem Hinweis, das Problem sei sie wären Schwu*****. Einer musste im Krankenhaus genäht werden.So viel also zum " Gratismut". Also völlig richtig, was du da sagst.

    Ich erinnere auch noch an den CSD Harz, wo eine Queere Person von einem Fascho mit Urin übergossen wurde.

  • Wie viele Menschen demonstrieren bei verschiedenen CSD-Veranstaltungen in Deutschland? Den prozentuellen Anteil der zwei Fälle dürfte wohl der Taschenrechner am Handy nicht mehr darstellen können, so verschwindend gering ist dieser.

    Außerdem stellt sich auch hier die Frage, ob der "Fascho" (weshalb sich ein bürgerlicher Politiker solch linker Diktion bedient ist mir auch unerklärlich) nicht eher ein Abkömmling irgendeiner Araberfamilie war, weiß man über diesen Angreifer doch so gut wie gar nichts.

    Übrigens, einer der Veranstalter des besagten CSD-Events beschrieb die untragbaren, menschenfeindlichen Attacken, indem er ein "insgesamt positives Fazit" zog und sich für die Zusammenarbeit mit Stadt und Polizei bedankte.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Genug ist genug! Transgender-Rechte sind Menschenrechte! Keine Toleranz für Intoleranz

    Richtig genug ist genug, Satire gut und schön, aber der Blödsinn geht entschieden zu weit!!!!

    Das ist keine Satire warten sie.


    Zitat von mir:

    Auch wenn ich als Satirikerin bekannt bin, so ist mir heute das Lachen vergangen, denn die Thematik, um die es hier geht, ist von immenser Bedeutung und Ernsthaftigkeit.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • so ist mir heute das Lachen vergangen, denn die Thematik, um die es hier geht, ist von immenser Bedeutung und Ernsthaftigkeit.

    Wenn Sie sich außerstande sehen, über irgendein Thema zu lachen oder Witze zu machen, dann sind Sie wohl keine gute Satirikerin, sondern eine Politaktivistin in der Tradition von Böhmermann.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • so ist mir heute das Lachen vergangen, denn die Thematik, um die es hier geht, ist von immenser Bedeutung und Ernsthaftigkeit.

    Wenn Sie sich außerstande sehen, über irgendein Thema zu lachen oder Witze zu machen, dann sind Sie wohl keine gute Satirikerin, sondern eine Politaktivistin in der Tradition von Böhmermann.

    Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Ach. Und was hindert einen angeblichen Satiriker dann, jedes andere politische Thema auch so zu behandeln?
    Sie haben Ihren Beruf nicht ganz verstanden. Wie ich bereits sagte: Böhmermann

    Böhmermann? Der Kerl ist weder Satiriker noch sonst etwas, nur ein , mediengeiles linkes nichtskönnendes Arschloch!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Ach. Und was hindert einen angeblichen Satiriker dann, jedes andere politische Thema auch so zu behandeln?
    Sie haben Ihren Beruf nicht ganz verstanden. Wie ich bereits sagte: Böhmermann

    Böhmermann? Der Kerl ist weder Satiriker noch sonst etwas, nur ein , mediengeiles linkes nichtskönnendes Arschloch!

    Was ein Verhalten

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Ach. Und was hindert einen angeblichen Satiriker dann, jedes andere politische Thema auch so zu behandeln?
    Sie haben Ihren Beruf nicht ganz verstanden. Wie ich bereits sagte: Böhmermann

    Böhmermann? Der Kerl ist weder Satiriker noch sonst etwas, nur ein , mediengeiles linkes nichtskönnendes Arschloch!

    //Wann wird dieser Hass administrative Konsequenzen nach sich ziehen?

  • //Wann wird dieser Hass administrative Konsequenzen nach sich ziehen?

    //Hass ist nicht verboten, Worte sind es. Ich weiß schon, dass Du damit genau das sagen wolltest, aber da bin ich sehr pedantisch^^

    Nun, ich persönlich bin der Meinung, dass solche Beiträge (wohlgemerkt wenn SimOn) definitiv keinen Ausschluss (wenn Du das mit Konsequenzen meintest) nach sich ziehen sollten. Böhmermann selbst hat im rL ja auch bereits Leute mit ähnlichen Bezeichnungen eingedeckt, um ein hier nahezu perfektes Beispiel zu bringen. Zu anderen Sanktionierungsmöglichkeiten halte ich mich jetzt als Moderator öffentlich zurück.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Ach. Und was hindert einen angeblichen Satiriker dann, jedes andere politische Thema auch so zu behandeln?
    Sie haben Ihren Beruf nicht ganz verstanden. Wie ich bereits sagte: Böhmermann

    Böhmermann? Der Kerl ist weder Satiriker noch sonst etwas, nur ein , mediengeiles linkes nichtskönnendes Arschloch!

    //Wann wird dieser Hass administrative Konsequenzen nach sich ziehen?

    *SO* Gerade gegenüber Böhmermann, dem die Menschenwürde des türkischen Staatspräsidenten völlig egal ist oder der einem verdienten Bundesbeamten sachgrundlos die berufliche Karriere zerstört hat, sind harsche Worte durchaus angebracht.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Böhmermann selbst hat im rL ja auch bereits Leute mit ähnlichen Bezeichnungen eingedeckt, um ein hier nahezu perfektes Beispiel zu bringen.

    // Arne Schönbohm dürfte Jan Böhmermann, der seine Karriere im BSI grundlos zerstört hat, wohl auch nicht so toll finden.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Es gibt Themen die muss man erstnehmen wie z.B. LGBTQ+

    Ach. Und was hindert einen angeblichen Satiriker dann, jedes andere politische Thema auch so zu behandeln?
    Sie haben Ihren Beruf nicht ganz verstanden. Wie ich bereits sagte: Böhmermann

    Böhmermann? Der Kerl ist weder Satiriker noch sonst etwas, nur ein , mediengeiles linkes nichtskönnendes Arschloch!

    //Wann wird dieser Hass administrative Konsequenzen nach sich ziehen?

    *SO* Gerade gegenüber Böhmermann, dem die Menschenwürde des türkischen Staatspräsidenten völlig egal ist oder der einem verdienten Bundesbeamten sachgrundlos die berufliche Karriere zerstört hat, sind harsche Worte durchaus angebracht.

    //Also nur weil jemand anderes schonmal ausfallend geworden ist, ist es legitim, das ebenfalls zu tun? Wie du mir, so ich dir? Das ist doch ein fatales Verständnis von Meinungsfreiheit und deren Grenzen.

  • *SO* Zumindest kommt dem Vorverhalten des Betroffenen bei der äußerungsrechtlichen Interessenabwägung auch ein Gewicht zu. Wer selbst stets polemische, unsachliche und überspitzte Formulierungen wählt, muss ähnliche Kritik u.U. eher hinnehmen, als jemand, der das nicht tut. Unabhängig davon sehe ich grundsätzlich keinen Grund, diese Sim-on-Äußerung von Wildungen zu sanktionieren.

  • //Das ist bei den Rechten so

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin