LGBTQ+ Demonstration der Satirikerin Bella Schnatterbacke

  • Bild




    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,



    heute stehe ich vor euch als Bella Schnatterbacke, die Organisatorin dieser bedeutenden LGBTQ+ Demonstration. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr euch hier versammelt habt, um für die Rechte und die Würde unserer LGBTQ+ Geschwister einzustehen. Auch wenn ich als Satirikerin bekannt bin, so ist mir heute das Lachen vergangen, denn die Thematik, um die es hier geht, ist von immenser Bedeutung und Ernsthaftigkeit.


    Unsere LGBTQ+ Geschwister haben jahrelang unter Diskriminierung, Ausgrenzung und Gewalt gelitten. Sie wurden nicht nur mit Vorurteilen und Feindseligkeit konfrontiert, sondern auch mit systematischer Ungerechtigkeit, die sie von grundlegenden Rechten und Freiheiten abgehalten hat. Es ist an der Zeit, dass wir als Gesellschaft aufstehen und sagen: Genug ist genug!


    Die Welt, in der wir leben, sollte eine Welt der Liebe, Toleranz und Akzeptanz sein. Jeder Mensch verdient die gleichen Chancen, die gleiche Anerkennung und die gleiche Liebe, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität. Doch wir wissen, dass viele LGBTQ+ Personen nach wie vor Diskriminierung und Ablehnung erfahren, sei es im Berufsleben, in der Schule oder sogar innerhalb der eigenen Familie. Das ist nicht akzeptabel!


    Als Organisatorin dieser Demonstration ist es meine Pflicht und mein Herzensanliegen, eine Botschaft der Solidarität und des Miteinanders zu vermitteln. Unsere LGBTQ+ Geschwister verdienen Respekt und Anerkennung für ihre Einzigartigkeit und ihre Beiträge zu unserer Gesellschaft. Es ist an der Zeit, dass wir als Gesellschaft aufhören, LGBTQ+ Menschen als "anders" oder "nicht normal" zu stigmatisieren. Wir müssen anerkennen, dass Vielfalt unsere Gesellschaft

    bereichert und uns als Menschheit voranbringt.


    Als Journalisten haben wir eine wichtige Rolle zu spielen. Es ist Zeit, dass der Journalismus dieses Thema nicht nur als Randnotiz behandelt, sondern als einen zentralen Bestandteil unserer Berichterstattung. Es liegt in unserer Verantwortung, eine Stimme für diejenigen zu sein, die oft keine Stimme haben. Lasst uns als Journalisten aufklären, aufklären über die Herausforderungen, die unsere LGBTQ+ Geschwister tagtäglich meistern müssen, und über die Fortschritte, die sie erreicht haben. Wir müssen diese Geschichten erzählen, um Bewusstsein zu schaffen und Unterstützung für die LGBTQ+ Gemeinschaft zu mobilisieren.

    Wir müssen uns als Gesellschaft von veralteten Denkmustern und Vorurteilen befreien, die uns von einer gleichberechtigten und inklusiven Gesellschaft abhalten. Es ist an der Zeit, dass unsere Gesetze und Institutionen die Vielfalt unserer Gesellschaft widerspiegeln und alle Menschen vor Diskriminierung schützen.


    Es ist Zeit, dass wir uns als Gesellschaft und vor allem auch als Journalisten dieses Thema mehr in den Fokus nehmen und unterstützen. Unsere Medien spielen eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer inklusiven Gesellschaft. Es ist unsere Verantwortung, die Geschichten und Anliegen der LGBTQ+ Gemeinschaft ernsthaft und objektiv zu berichten, um Vorurteile abzubauen und Empathie zu fördern.

    Lasst uns gemeinsam für eine Welt kämpfen, in der Liebe und Respekt regieren. Lasst uns die Barrieren niederreißen, die uns trennen, und eine Gesellschaft aufbauen, in der jeder Mensch seine Identität frei leben kann, ohne Angst vor Diskriminierung oder Hass.


    Es ist nicht nur ein Kampf für die LGBTQ+ Gemeinschaft allein, sondern ein gemeinsamer Kampf für Gerechtigkeit und gleiche Rechte für alle. Lasst uns solidarisch zusammenstehen und uns für eine Zukunft einsetzen, in der jeder Mensch, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität, stolz auf sich selbst sein kann.

    Vielen Dank, dass ihr heute hier seid und euch für eine gerechtere Welt einsetzt. Lasst uns niemals aufgeben und weiterhin unsere Stimmen erheben, bis unsere Forderungen nach Gleichberechtigung und Akzeptanz für alle Gehör finden.


    Denn wenn wir vereint sind, wenn wir gemeinsam für eine inklusive Gesellschaft eintreten, dann werden wir eine Welt erschaffen, die für alle Menschen ein Zuhause ist.



    Vielen Dank und viel Liebe an euch alle!

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

  • Auch die ausländische Presse in Form des AH ist vertreten , zumal es Gerüchte gab, dass ein gewisser Schwulibert Geylhuber, mithin Ikone der Bewegung , als Hauptredner vorgesehen sei.

    Da jener als "James Hoffa" , der Bewegung betrachtet wurde, interessiert sein plötzliches Auftauchen natürlich die Öffentlichkeit.

    Schließlich war er , wie Besagter, auch jahrzehtelang verschwunden.

    Man will hören ob und was er zusagen hat und vorallen wo er so lange gesteckt hat.

    so entschloss man sich nicht nur einen Reporter, sondern ein kompletten Team zu entsenden.

    American Herald

    Unabhängiges Überregionales Tageblatt

    Gedruckt: Verlagshaus Wendt Brothers NY

    Inhaber: Leisler Medial Society LLC


    Einmal editiert, zuletzt von American Herald ()

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung

    Wo sind denn die Vertreter der woken Alphabetsbewegung nicht gleichberechtigt?

    Und wenn Gleichberechtigung für Sie bedeuten sollte, dass man biologische Fakten leugnen muss, dann bin ich gerne gegen Gleichberechtigung.

    ein gewisser Schwulibert Geylhuber

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    Meine Liebe, ihre Fähigkeit zum aktiven Wegschauen ist schon erstaunlich, aber sie ändert nichts an der Tatsache, dass Homophobie immer noch vollkommen real ist. Waren Sie mal in ländlichen Gegenden oder im Osten unterwegs? Wenn ja, dann würden Sie wissen was Sache ist.
    Mir ging es im Moment um ganz „klassische“, weitverbreitete Homophobie und nicht um Transpersonen. Aber Sie sind ja bekanntlich gut darin anderen Worte in den Mund zu legen.

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    Meine Liebe, ihre Fähigkeit zum aktiven Wegschauen ist schon erstaunlich, aber sie ändert nichts an der Tatsache, dass Homophobie immer noch vollkommen real ist. Waren Sie mal in ländlichen Gegenden oder im Osten unterwegs? Wenn ja, dann würden Sie wissen was Sache ist.
    Mir ging es im Moment um ganz „klassische“, weitverbreitete Homophobie und nicht um Transpersonen. Aber Sie sind ja bekanntlich gut darin anderen Worte in den Mund zu legen.

    Vorallem ist sie scheinbar regelrecht besessen von dieser Thematik. Statt die Leute einfach in Ruhe zu lassen, wird ständig gepöbelt und Hass verbreitet. Moralisch vollständig verkommen, leider.

  • Applaudiert

    Frau Schnatterbacke, Ihrer Rede ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich begrüße Ihr Engagement sehr! :):thumbup:

    Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen von irgendwelchen Menschen mit einem realitätsfernen und menschenfeindlichen Weltbild. ;)

  • Herr Lefèvre,


    diese Demonstration ist vollkommen ERNST, das habe ich auch geschrieben

    Das habe ich ja nie in Abrede gestellt. Eine eher weniger seriöse Figur sind Sie dennoch.

    Das glaube ich nicht. Als Satirikerin in meiner LGBTQ-Demo ist es mir ein Anliegen, wichtige gesellschaftliche Themen auf humorvolle Weise zu beleuchten und zu kommentieren. Satire ist eine Form der kreativen Ausdrucksweise, mit der ich versuche, auf Ungerechtigkeiten, Vorurteile und Diskriminierung gegenüber LGBTQ+-Menschen aufmerksam zu machen.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.


    Als Satirikerin fühle ich mich geehrt, Teil der LGBTQ+-Bewegung zu sein und als Sprachrohr fungieren zu dürfen. Die LGBTQ+ setzt sich für wichtige Anliegen wie Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt ein, und es ist mir ein wichtiges Anliegen, meinen Beitrag zu leisten und das der Journalismus auch mehr darauf achten muss!

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Ich war heute auch wieder selbst beim CSD in Berlin dabei. Es war eine wunderbar fröhliche Parade, voller Ausgelassenheit. Danke an Frau Schnatterbacke für ihr Engagement! <3

  • Eindeutig Ihre bislang humorvollste Arbeit!

    Der war gut!

  • Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdigen Worte und Ihr positives Feedback zu meiner Rede. Es erfüllt mich mit Freude zu hören, dass mein Engagement auf so viel Zuspruch stößt. Ihre Unterstützung bedeutet mir sehr viel!


    Ich bin fest entschlossen, mich weiterhin für die LGBTQ+-Gemeinschaft einzusetzen und für Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt zu kämpfen. Ihre ermutigenden Worte sind eine große Motivation für mich, meinen Beitrag zu leisten und meine Stimme zu nutzen.


    In der Tat gibt es immer Menschen, die ein realitätsfernes und menschenfeindliches Weltbild haben. Doch lasse ich mich davon nicht entmutigen. Gemeinsam können wir durch Aufklärung, Empathie und Dialog dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und eine tolerante, inklusive Gesellschaft zu fördern. Und so lange es Leute wie von der Allianz gibt müssen wir ALLE auch weiterhin für Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt zu kämpfen :)

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Ich war heute auch wieder selbst beim CSD in Berlin dabei. Es war eine wunderbar fröhliche Parade, voller Ausgelassenheit. Danke an Frau Schnatterbacke für ihr Engagement! <3


    Danke für ihre Unterstützung, Frau Rosenthal. Solange es homophobe Leute von der Allianz gibt, müssen wir kämpfen für Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt und wir werden das schaffen!

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin