[CDSU] Pressekonferenz zur aktuellen bundespolitischen Lage

  • Das zeigt wie Regierungsfähig die CDSU ist - nämlich gar nicht!

    Was wollen Sie denn mit Ihrer 1% Partei sagen?

    Darauf wollen Sie also hinaus? Selbst wenn es nur 1% sind! Das FFD ist präsent & würde selbst mit einem Prozent mehr Regierungsverantwortung übernehmen, als Sie es tun.
    Kommen Sie nicht mit dieser Leier, die CDSU wurde besiedelt von Linken - das wollen Sie aber einfach nicht wahrhaben.
    Einer, der wirklich die Christlichen Werte & die Freiheit verteidigt ist immer noch Christian von Wildungen, den Sie aber aus der BunReg. geekelt haben. Schämen Sie sich, dass Sie ihr so eine Täter-Opfer-Umkehr betreiben!

    Sie müssen erstmal zur Regierungsfähigkeit reifen, bevor Sie von Regierungsverantwortung sprechen. Aber da haben Sie sicherlich noch einen langen Weg vor sich. Also besiedelt wurden wir von Linken nicht. Die CDSU war immer angedacht als eine christdemokratisch-konservative Partei der Mitte. Da sind wir auf einem guten Weg. Und unsere Existenz besteht nun mal nicht durch Populismus, diesen Platz nehmen sie schließlich schon neben der Allianz ein.

  • Sehr christlich und demokratisch, den Glättungsversuch, der eigenen Partei scheinbar nicht offengelegt zu haben Dr. Georg Gorski und Heinzel Knoller.


    Ansonsten verwundert mich die Aussage eines Gerold von Hohenelmen-Lützburg doch sehr.

    So offen eine Lüge zu propagieren und uns der Proganda bezichtigen.

    Sie können sich ja gerne durchlesen warum ich auf diesen Glättungsversuch nicht eingegangen bin

    Ihre Erklärung habe ich gelesen, jedoch wurde mir nicht die Chance gegeben, mich weitergehend zu erklären, da keine Reaktion kam.


    Nun ist der Damm leider gebrochen.

  • Sehr christlich und demokratisch, den Glättungsversuch, der eigenen Partei scheinbar nicht offengelegt zu haben Dr. Georg Gorski und Heinzel Knoller.


    Ansonsten verwundert mich die Aussage eines Gerold von Hohenelmen-Lützburg doch sehr.

    So offen eine Lüge zu propagieren und uns der Proganda bezichtigen.

    Sie können sich ja gerne durchlesen warum ich auf diesen Glättungsversuch nicht eingegangen bin

    Und dennoch haben Sie die Koalition wegen EINER (!) Person gebrochen und beziehen das jetzt für das eigene Narrativ auf die ach so radikale Allianz.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Sind sie nicht willens zu lesen?

    Ja Herr Schöneberg war der Hauptgrund aber auch ihr Name ist unter Parteimitgliedern gefallen.

    Ein Großteil unserer Partei findet ihre Radikalität abstoßend und will nicht mit ihnen zusammenarbeiten.

  • Ich sage nur "Steuern sind Raub".

    Wenn wir auf Steuern vollständig verzichten, dann kann der Staat bzw. Deutschland nicht mehr bestehen. Wie wollen Sie dann bitte unser Gemeinwohl oder gar staatliche Einrichtungen finanzieren? Schulen, Kitas, Brücken, Autobahnen, kritische Infrastruktur? Das ist alles blanker Populismus und zeugt von Radikalität.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Nur eines gnädige Frau, den Namen Bismarck haben Sie ebentuell schon einmal vernommen?
    Der Fürst war ein reaktionärer Monarchist. Aber er stand auch für christliche Werte, wenn auch protestantische. Er stand für Freiheit die Freiheit des Adels und des Bürgertums, also jener welche etwas besitzen!

    Anderseits war er es der den heutigen Sozialstaat erfand!!!

    Also bitte, so schlecht ist dann auch ein reaktionärer Monarchist nicht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie nennen hier eine Person & brechen das schweigen dabei stellt sich raus, dass es nun auch um Frau Dr. Koslowska geht?

    Sie reden & reden & reden hier groß rum. Waren sie denn selber des Willens, mal mit den Betroffenen Personen zu reden? Anscheinend nicht!

  • Welche Radikalität denn bitte? Belegen Sie doch einfach mal endlich ihre Unterstellungen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Was unterstellt er Ihnen??:)

  • Und? Was soll an der Benennung dieses banalen Faktes radikal sein? Raub ist "das Wegnehmen von fremden Eigentum unter Androhung oder Anwendung von Gewalt". Passt ja.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ein respektabler Schritt der CDSU. Ich muss zugeben, so viel Courage hatte ich nicht mehr erwartet, aber umso erfreulicher, das es auch im "bürgerlichen Lager" noch so etwas wie Anstand gibt. Konsequenter wäre es allerdings auch den Koalitionsvertrag und seine Inhalte als Solches aufzukündigen und die Politik, die diesem Land nachhaltig schadet, zu beenden.


    Dennoch, ein großer Schritt.

  • Meinen großen Respekt an die CDSU für diesen klaren Schritt und die transparente Kommunikation dazu!

    Die CDSU beweist, dass sie wirklich eine ernstzunehmende bürgerliche Partei ist, welche aber auch aus den aktuell radikalsten Entwicklungen der Allianz ihre Schlüsse zieht.

  • Meinen großen Respekt an die CDSU für diesen klaren Schritt und die transparente Kommunikation dazu!

    Die CDSU beweist, dass sie wirklich eine ernstzunehmende bürgerliche Partei ist, welche aber auch aus den aktuell radikalsten Entwicklungen der Allianz ihre Schlüsse zieht.

    Ach, Frl. Linke. Mit Ihrem Linksgefasel zeigen Sie mal wieder, dass die politische Linke die wahren destruktivstischen Kräfte im Land sind. Früher bestand die Sozialdemokratie noch aus Leuten, auf die sie wirklich stolz sein konnte, heute hingegen legt man weniger Wert darauf, Verantwortung zu übernehmen und mehr Wert darauf, eigene Interessen durchzusetzen. Sehr schade, diese Entwicklung!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wenn die Gestalten der CDSU Lob von Persönlichkeiten wie Fräulein Linke erhalten, ist eigentlich alles zum Thema gesagt. Besonders der verlogene Gerold und das Heinzelmännchen sollten sich schämen!

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Meinen großen Respekt an die CDSU für diesen klaren Schritt und die transparente Kommunikation dazu!

    Die CDSU beweist, dass sie wirklich eine ernstzunehmende bürgerliche Partei ist, welche aber auch aus den aktuell radikalsten Entwicklungen der Allianz ihre Schlüsse zieht.

    Ach, Frl. Linke. Mit Ihrem Linksgefasel zeigen Sie mal wieder, dass die politische Linke die wahren destruktivstischen Kräfte im Land sind. Früher bestand die Sozialdemokratie noch aus Leuten, auf die sie wirklich stolz sein konnte, heute hingegen legt man weniger Wert darauf, Verantwortung zu übernehmen und mehr Wert darauf, eigene Interessen durchzusetzen. Sehr schade, diese Entwicklung!

    Wie immer völlig am freidrehen. Sie merken nicht mal, wie sie in nur wenigen Minuten alle Anschuldigungen der CDSU bestätigen. Von einer Person, die Mindestlohnempfänger als Sozialschmarotzer betrachtet, müssen sich Sozialdemokrat:innen unter Garantie nicht erzählen lassen, wofür wir stehen sollten.

  • Meinen großen Respekt an die CDSU für diesen klaren Schritt und die transparente Kommunikation dazu!

    Die CDSU beweist, dass sie wirklich eine ernstzunehmende bürgerliche Partei ist, welche aber auch aus den aktuell radikalsten Entwicklungen der Allianz ihre Schlüsse zieht.

    Ach, Frl. Linke. Mit Ihrem Linksgefasel zeigen Sie mal wieder, dass die politische Linke die wahren destruktivstischen Kräfte im Land sind. Früher bestand die Sozialdemokratie noch aus Leuten, auf die sie wirklich stolz sein konnte, heute hingegen legt man weniger Wert darauf, Verantwortung zu übernehmen und mehr Wert darauf, eigene Interessen durchzusetzen. Sehr schade, diese Entwicklung!

    Ich habe hier lediglich meinen Respekt für eine wichtige staatspolitische Handlung der CDSU ausgesprochen. Wa Sie sich darum herfabulieren, ist Ihr Bier und das dürfen Sie nur zu gern auch allein trinken.

  • Fazit: Die CDSU ist eine pseudokonservative Gurkentruppe, angeführt von sich nach Links anbiedernden Clowns.

    Die Clowns findet man beim Wortgebrauch den Sie und mach einer ihrer Kameraden benutzt wohl eher in ihren Reihen.