Beiträge von Musah AlMarhad

    :thumbup::popcorn:

    Okay!!!! Ich kann diesen Beitrag wieder löschen..:thumbup:

    Ich bitte um Erklärung zu diesem Gesetzentwurf!!:!:

    Herzlich Willkommen!!!:thumbup:

    Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Osterfest..:love:

    Das Entscheidung der Moderator ist ungerecht und die 2 Strafpunkte sind auch nicht gerecht und verstößt allgmein gegen die Meinungsfreiheit. Außerdem hat immer noch der Owner bzw. die Administratoren die gesamt Enscheidungen zu treffen und nicht allein die Moderatoren..:thumbdown:

    Vielen dank Herr Kollege für das Vertrauen..:thumbup::thumbup:

    Schon wieder ein Amoklauf in den USA mit Schusswaffen, diesmal hat es eine Grundschule erwischt. :(


    https://www.t-online.de/nachri…dschule-in-nashville.html

    Schuld daran ist der durch Mainstreammedien und Demokraten gepushte, woke Hass auf das Christentum, schließlich war der Täter (oder besser gesagt Täterin^^) ein offenkundiger Anhänger dieser Ideologie.

    Ja das habe gerade gesehen und es soll angeblich eine Täterin gewesen sein? jetzt sollte die Amerikaner eigentlich das Waffenrecht verschärfen..:)

    Ich bin in der Meinung das Allianz in Freistaat Bayern nach dem Wahlergerbniss die absolute Mehrheit und dann kann die CDSU noch keine großen Ansprüche stellen,aber dort Sie sieht es auch noch nach harten Verhandlungen..:)

    Das ist für Ihre Partei erstmal ein Erfolg und diese 5% zeigt Ihnen das noch weiter kämpfen werden.:)

    Da geben ich Ihnen wirklich recht ansonsten hätten ja die Bürger und Bürgerin im Freistaat Bayern diese Landesregierung nicht mehr gewählt?:)

    Diese Wahl bzw. diese Wahlergebniss zeigt wirklich wer im Freistaat Bayern von den Bürgern das höhste Vetrauen erhält?:)