Stop die Einwanderung, SDP muß Handeln

  • Wenn Sie sich bemühen würden, es zu lesen, würde es schnell einleuchten. Ein Leseservice bin ich aber nicht.

  • Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie Ihre Behauptung nicht belegen können. Vermutlich haben Sie den Vorwurf einfach mal in den Raum geworfen, weil Ihnen eine abweichende Meinung missfällt. Schade für die innerparteiliche Pluralität der SDP.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich habe hier gar nichts getan, ich weise Sie nur darauf hin dass meine Anschuldigungen sehr wohl belegbar sind, man müsste aber eben sich damit auseinander setzen wollen. Sie ja offenbar nicht.

  • Warum sollten Herr Blacky oder ich dafür die Beweislast tragen? Sie werfen dem Kollegen etwas vor, das womöglich einen Parteiausschluss begründen könnte. Einen Parteifreund dermaßen zu verunglimpfen und auf Belege zu verzichten, ist wahrlich unanständig.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Herr Blacky ist keinesfalls ein Parteifreund. Er fordert nichts als die Ausweisung der Asylanten als auch eine komplette Abschottung der Bundesrepublik. Solche Meinungen kann man sicher in Allianz und CDSU vertreten, doch in der SDP herrscht der Grundkonsens offene Grenzen und keine Ausweisung ohne triftigen Grund.

  • Wahrscheinlich muss Herr Blacky erst inbrünstig die Internationale singen, während er an einem Lügendetektor angeschlossen ist, um seine Linientreue darzulegen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wahrscheinlich muss Herr Blacky erst inbrünstig die Internationale singen, während er an einem Lügendetektor angeschlossen ist, um seine Linientreue darzulegen.

    Da wäre ich dabei.

    Ich stimme sogar an!;)

  • Es ist aber eine Selbstverständlichkeit, dass in einer Volkspartei, als die sich die SDP sicherlich in der Vergangenheit verstand, heterogene Meinungen gemeinsam existieren.

  • Was spricht denn gegen "Germany first"? Deutschland macht nicht für aller Herren Länder Politik, sondern nur für Deutschland und seine Bürger. Und was ist für Sie denn ein "triftige[r] Grund"? Identitätsbetrug, illegaler Grenzübertritt oder erst die Straftat gegen die körperliche Unversehrtheit und das Leben?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ja natürlich. Herr Blacky darf sagen was er will, aber in solch grundsätzlichen Fragen unserer Politik sollten die Meinungen doch immerhin mal zusammenpassen und nicht sich diametral gegenüber stehen. Gerne darf er fordern, was er fordert aber dann bitte ich doch darum, es in einer Partei zu tun, die seine Werte tatsächlich teilt.

  • Für mich sind es Straftaten, die durch deutsche Gerichte mit Freiheitsstrafe belegt werden. Ab dann sollte ein Asylwilliger doch seine Ausreise antreten.

  • Herr Blacky fordert einen Stopp der Zuwanderung, keine Ausweisung anerkannter Asylanten. Sie legen dem Mann Aussagen in den Mund, die er nie gemacht hat. Herr Blacky weist zutreffend auf immense Probleme einer unkontrollierten Einwanderungspolitik hin, die viele Linke bewusst ignorieren.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Herr Blacky ist erst einmal Mitglied in der SDP. Entsprechend ist diese Debatte wohl besser innerparteilich aufgehoben, statt gleich öffentlich Ausschließeritis zu betreiben oder unnötige Kommentare von rechts dazuzugeben.

    Wenn die Partei es vonnöten hält, sich zu distanzieren, dann kann man ja eine Stellungnahme durch Mehrheitsbeschluß an der Basis oder vom Parteivorstand veröffentlichen. Wo ist der eigentlich bei der SDP hinverschwunden?

  • Ich möchte nur gutes tun Fürs Deutsche Volk, wenn es nicht möglich ist zusammen arbeiten. Beende ich diese Thema. Ich habe in zukunft keine Kommentar zu Auswärtige Amt.

  • Ich möchte nur gutes tun Fürs Deutsche Volk, wenn es nicht möglich ist zusammen arbeiten. Beende ich diese Thema. Ich habe in zukunft keine Kommentar zu Auswärtige Amt.

    Ich stehe mit Ihnen, Herr Blacky. Lassen Sie sich nicht von der totalitären links-grünen Cancel Culture unterkriegen!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich möchte nur gutes tun Fürs Deutsche Volk, wenn es nicht möglich ist zusammen arbeiten. Beende ich diese Thema. Ich habe in zukunft keine Kommentar zu Auswärtige Amt.

    Ich stehe mit Ihnen, Herr Blacky. Lassen Sie sich nicht von der totalitären links-grünen Cancel Culture unterkriegen!

    macht Kreuze auf ihrem Koslowska Bingo

    Schreit laut

    Bingo!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Wie

    Und genau das ist das Problem in Deutschland. Niemand in Deutschland wird benachteiligt weil wir Geflüchtete aufnehmen. Frieden ist keine Selbstverständlichkeit, es gibt Kriege weltweit und Sie sagen diesen Menschen wir wollen euch hier nicht haben.


    Wissen Sie, viele dieser Flüchtlinge haben mehr Anstand als Sie!

  • Wenn ein Dorf mit 500 Einwohnern plötzlich 400 Flüchtlinge beherbergen muss, ist es definitiv eine Benachteiligung.