Stop die Einwanderung, SDP muß Handeln

  • 400 FLÜCHTLINGE BEI 500 EINWOHNERNDie Sorgen eines Vaters aus dem Dorf Upahl


    Wismar/Upahl (Mecklenburg-Vorpommern) – Wenn miese Kommunalpolitik die Angst vor Überforderung schürt!

    Wenn Menschen erst zu spät gehört und nicht ernst genommen werden – dann passiert das: Im mecklenburgischen Upahl (506 Einwohner) bei Wismar soll ab März ein Container-Dorf für 400 bis 500 Flüchtlinge aus Afghanistan, Iran und Irak gebaut werden. Und die Menschen wehren sich!

    Noch ist nicht ein Flüchtling hier. Aber die Furcht hat sich schon eingenistet: Jan Achilles (46, Umweltanalytiker) sitzt für die Freie Wählergemeinschaft im Gemeinderat von Upahl und sprach am Donnerstag im Kreistag.

    Achilles: „Wir hatten eine Bürgerversammlung. Die Frauen sitzen dort und weinen. Sie haben Angst.“ Und er sagt: „Wie soll ich meiner Tochter die Angst nehmen, wenn ich selbst Angst habe.“


    Ich SDP Bürger von Bayern sage: Stop, oder die ganze Deutschland geht unter. Wir müssen an unser Bürger von alle Bundesländer zuhören. Es ist kein Tolleranz für uns. Wenn wir mehr helfen für Asyl und nicht unser Volk. Dann haben wir nicht die richtige Politiker. Darum Fördere ich, das Alle die noch verstand haben. Stop für Einwanderung und mehr Familie für Deutsche Volk.


    Wir sollen mal nach denken,an die Kinder von Morgen.


    L.G. Marcel (SDP) Bürger von Bayern


    PP.S. Das kann auch in Bayern passieren.

  • Sehr richtig, einer der wenigen Vernünftigen in der SDP. 400 Flüchtlinge auf 500 Deutsche geht natürlich nicht; dergleichen führt eher zu Spannungen und fördert Messerkriminalität. Die neue Bundesregierung hat sich ja eine Abkehr von der linken Migrationspolitik auf die Fahnen geschrieben.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, keine Flüchtenden.

    Warum Geld uneingeschränkt in alle Welt spenden? Zunächst müssen wir uns erstmal um uns selbst kümmern, d. h. zunächst, alle Illegalen und vollziehbar Ausreisepflichtigen abschieben und Pull-Faktoren, die dazu verleiten, sich hier insbesondere im Sozialsystem zu parken, bekämpfen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wenn es so weiter geht, habe wir wieder wie DDR im Spiel heiß es DVR(Deutsche Volk Republik). Für mich ist es Freiheit und Gerechtigkeit viel wichtiger als, Spende, Asyl. Man kann auch Polen, Italien und England befreundet sein als die von Osten kommen.

  • Wenn es so weiter geht, habe wir wieder wie DDR im Spiel heiß es DVR(Deutsche Volk Republik). Für mich ist es Freiheit und Gerechtigkeit viel wichtiger als, Spende, Asyl. Man kann auch Polen, Italien und England befreundet sein als die von Osten kommen.

    Die DDR und Flüchtlinge? (Äpfel und Birnen?)

  • Wenn es so weiter geht, habe wir wieder wie DDR im Spiel heiß es DVR(Deutsche Volk Republik). Für mich ist es Freiheit und Gerechtigkeit viel wichtiger als, Spende, Asyl. Man kann auch Polen, Italien und England befreundet sein als die von Osten kommen.

    Die DDR und Flüchtlinge? (Äpfel und Birnen?)

    Chilenen ; Algerier z.B.!

    (1973); (1954-1960)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, keine Flüchtenden.

    Man kann die Fluchtursachen bekämpfen so oft man will, am Ende des Tages werden die meisten Fluchtkrisen durch Einmischung in die Belange anderer Staaten möglich gemacht.

  • Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, keine Flüchtenden.

    Man kann die Fluchtursachen bekämpfen so oft man will, am Ende des Tages werden die meisten Fluchtkrisen durch Einmischung in die Belange anderer Staaten möglich gemacht.

    Da bin ich absolut Ihrer Meinung, daher müssen wir sofort Waffenexporte in Krisengebiete stoppen. Waffen schaffen keinen Frieden sondert Tod und Leid, wovor Menschen natürlich flüchten.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, keine Flüchtenden.

    Man kann die Fluchtursachen bekämpfen so oft man will, am Ende des Tages werden die meisten Fluchtkrisen durch Einmischung in die Belange anderer Staaten möglich gemacht.

    Da bin ich absolut Ihrer Meinung, daher müssen wir sofort Waffenexporte in Krisengebiete stoppen. Waffen schaffen keinen Frieden sondert Tod und Leid, wovor Menschen natürlich flüchten.

    In dieser Pauschalität ist das völlig falsch. Ohne Waffenlieferungen wäre die Ukraine heute russisch und Israel würde nicht mehr existieren.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, keine Flüchtenden.

    Man kann die Fluchtursachen bekämpfen so oft man will, am Ende des Tages werden die meisten Fluchtkrisen durch Einmischung in die Belange anderer Staaten möglich gemacht.

    Da bin ich absolut Ihrer Meinung, daher müssen wir sofort Waffenexporte in Krisengebiete stoppen. Waffen schaffen keinen Frieden sondert Tod und Leid, wovor Menschen natürlich flüchten.

    In dieser Pauschalität ist das völlig falsch. Ohne Waffenlieferungen wäre die Ukraine heute russisch und Israel würde nicht mehr existieren.

    Ich meinte eigentlich andere Krisengebiete, in denen deutsche Rüstungskonzerne massiv verkaufen und dadurch Fluchtursachen verschärfen.


    Ich stimme Ihnen im Bezug auf die Ukraine oder Israel zu, da muss ich mich präziser ausdrücken, danke für den Hinweis.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ukraine hätten zu Euro Ja und zu NATO nein sagen können. Man hätte die möglichkeit auch Wirtschafliche Handel zu können.


    Was ist mit die Deutschen, die nach Ausland Ausgewandert sind? Weil die unzufrieden sind in Deutsche Politik.

  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Also wollen Sie alle unbegrenzt reinlassen, damit Integration zwangsläufig scheitern lassen, und definitiv nicht abschieben, selbst, wenn es sich um Gefährder oder Messerstecher handelt, weil das ja alles so voll progressiv und so ist, verstehe ich das richtig?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Pardon gibt es etwa gute und schlechte Krisengebiete? Es hörte sich eben so an!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Also wollen Sie alle unbegrenzt reinlassen, damit Integration zwangsläufig scheitern lassen, und definitiv nicht abschieben, selbst, wenn es sich um Gefährder oder Messerstecher handelt, weil das ja alles so voll progressiv und so ist, verstehe ich das richtig?

    Wo Sie das raus lesen weiß ich nicht, aber nein, Sie verstehen nicht richtig.

  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Darf man in Ihrer Partei keine andere Meinung vertreten?

    Darf eine Partei sich nicht von Minderheitenmeinungen, die gegen Parteigrundsätze verstoßen, distanzieren?

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Darf man in Ihrer Partei keine andere Meinung vertreten?

    Natürlich, aber der werte Kollege weicht doch in grobem Maße von unserem Grundsatzprogramm ab, wenn er so etwas fördert und wird daher auch entsprechend behandelt.

  • Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Darf man in Ihrer Partei keine andere Meinung vertreten?

    Darf eine Partei sich nicht von Minderheitenmeinungen, die gegen Parteigrundsätze verstoßen, distanzieren?

    "Die Partei" hat sich von gar nichts distanziert, oder ist es bei Linken üblich, dass einzelne, demokratisch nicht legitimierte Personen für die Partei in Gänze sprechen?

    Ich denke, es bedarf keiner Klarstellung, dass die SDP diese Positionen weder teilt noch in irgendeiner Form akzeptiert.

    Darf man in Ihrer Partei keine andere Meinung vertreten?

    Natürlich, aber der werte Kollege weicht doch in grobem Maße von unserem Grundsatzprogramm ab, wenn er so etwas fördert und wird daher auch entsprechend behandelt.

    Inwiefern weicht die Meinung von Ihrem Grundsatzprogramm ab?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts