• Welche Gefühle genau?

    Ich kritisiere ihren Aufruf zur Selbstjustiz und wenn Sie schreiben nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi und anschließend den Staat auffordern was zu unternehmen ist die Schlussfolgerung eine Todesstrafe, wo genau jetzt irgendwelche Gefühle geäußert wurden kann ich nicht erkennen.

  • Spätestens jetzt hat sich Enrico Meier als Verfassungsfeind geoutet: das Prinzip der Menschenwürde, und damit auch das Recht auf Leben, ist universell und damit von politischen Gesinnungen, sei sie noch so ekelerregend, unabhängig. Mit den geäußerten Ansichten dürfte Herr Meier den Nazis in den Methoden näher sein, als so mancher denkt. Herr Meier, Sie ekeln mich an.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Spätestens jetzt hat sich Enrico Meier als Verfassungsfeind geoutet: das Prinzip der Menschenwürde, und damit auch das Recht auf Leben, ist universell und damit von politischen Gesinnungen, sei sie noch so ekelerregend, unabhängig. Mit den geäußerten Ansichten dürfte Herr Meier den Nazis in den Methoden näher sein, als so mancher denkt. Herr Meier, Sie ekeln mich an.

    Dazu richte ich nur Liebe Grüße von meinem großen Vorbild Arthur Harris aus und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

  • Wie ich es immer sage Kommunistengesindel und Nazigesindel sind zwei Seiten einer Medaille!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Jaja, Handlungen im Krieg sind selbstverständlich mit Forderungen nach Todesstrafe und Selbstjustiz vergleichbar.

    Wenn ich mich nicht irre, ist doch auch in der so tollen EMRK ein Verbot der Todesstrafe verankert. Oder könnte der Rechtsexperte Meier da aufklären?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Jaja, Handlungen im Krieg sind selbstverständlich mit Forderungen nach Todesstrafe und Selbstjustiz vergleichbar.

    Wenn ich mich nicht irre, ist doch auch in der so tollen EMRK ein Verbot der Todesstrafe verankert. Oder könnte der Rechtsexperte Meier da aufklären?

    Nur dass ich die Todesstrafe weder gefordert, noch begründet habe. :S Vielleicht doch lieber einen besseren Strohmann suchen?

  • Spätestens jetzt hat sich Enrico Meier als Verfassungsfeind geoutet: das Prinzip der Menschenwürde, und damit auch das Recht auf Leben, ist universell und damit von politischen Gesinnungen, sei sie noch so ekelerregend, unabhängig. Mit den geäußerten Ansichten dürfte Herr Meier den Nazis in den Methoden näher sein, als so mancher denkt. Herr Meier, Sie ekeln mich an.

    Dazu richte ich nur Liebe Grüße von meinem großen Vorbild Arthur Harris aus und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    Dass Sie ein antideutsches und staatszersetzendes Element sind, das darüber hinaus Kriegsverbrechen gutheißt, müssen Sie mir nicht erzählen. Es verwundert kaum.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Spätestens jetzt hat sich Enrico Meier als Verfassungsfeind geoutet: das Prinzip der Menschenwürde, und damit auch das Recht auf Leben, ist universell und damit von politischen Gesinnungen, sei sie noch so ekelerregend, unabhängig. Mit den geäußerten Ansichten dürfte Herr Meier den Nazis in den Methoden näher sein, als so mancher denkt. Herr Meier, Sie ekeln mich an.

    Dazu richte ich nur Liebe Grüße von meinem großen Vorbild Arthur Harris aus und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    Dass Sie ein antideutsches und staatszersetzendes Element sind, das darüber hinaus Kriegsverbrechen gutheißt, müssen Sie mir nicht erzählen. Es verwundert kaum.

  • Nur dass ich die Todesstrafe weder gefordert, noch begründet habe. :S Vielleicht doch lieber einen besseren Strohmann suchen?

    Danke, dass Sie Ihre Fachkompetenz bewiesen und mein hinterlegtes Easter Egg nicht gefunden haben. Ein simples Googlen hätte ausgereicht.

    Und schön, dass Sie immerhin den Punkt mit der Selbstjustiz nicht anfechten. Sagt einiges über Ihr Rechtsstaatsverständnis aus.

    Zur Todesstrafe: Noch einmal, Sie heißen das staatliche Töten von Leuten gut. Das ist sehr wohl die Todesstrafe. Wie für I:L-Mitglieder üblich beginnt nun das Gesülze, man habe es ja ganz anders gemeint, aber dass dem nicht so ist, das ist evident.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Spätestens jetzt hat sich Enrico Meier als Verfassungsfeind geoutet: das Prinzip der Menschenwürde, und damit auch das Recht auf Leben, ist universell und damit von politischen Gesinnungen, sei sie noch so ekelerregend, unabhängig. Mit den geäußerten Ansichten dürfte Herr Meier den Nazis in den Methoden näher sein, als so mancher denkt. Herr Meier, Sie ekeln mich an.

    Natürlich ist dies Aussage von Enrico ekel erregend, aber dass sich jetzt die erste Kreuzritterin der Allianz, die alle Menschen aus tiefstem Herzen hasst, die nicht ihrer Meinung sind, vorzüglich gegen Muslime, Flüchtlinge und queere Menschen hetzt und offensichtliche Falschnachrichten verbreitet, zur moralischen Autorität aufschwingt, sehe ich absolut nicht ein. Ich würde der werten Kollegin erst einmal raten, vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man sich über den Dreck anderer Menschen aufregt.

  • IMG_0602.png?ex=65846d52&is=6571f852&hm=573c824190383d21b3b0f88ff54cde57dff9f4c44d111287c02ff4029c9327ab&

    Ihre Gossensprache können Sie zu Hause hinter'm Herd verwenden; mäßigen Sie sich in der Öffentlichkeit gefälligst, wenn Sie jemals wieder ernst genommen werden wollen!

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich Ihre grauen Gehirnzellen zum brodeln bringen lasse. Gehirn Jogging. Empfehlen Sie mich ruhig weiter!

  • Jedes Volk hat seinen Platz auf der Erde und einen legitimen Anspruch, über diese ihnen kraft Kultur und Geschichte zustehenden Gebiete politisch, militärisch und wirtschaftlich zu herrschen. Israel und der Gaza Streifen ist und war seit Jahrtausenden das Land der Juden. Ich bin stolz darauf, dass Deutschland dem Vorbild Donald Trumps Folge leistet und die Botschaft nach Israel verlegt. Es dauert nicht mehr lange bis Israel - from river to the sea - frei sein wird von islamistischem Terror und dem illegitimen Anspruchsdenken der palästinensischen Politik!