• // Bin ehrlich gesagt geschockt. 4 Leute unterstützen die Aussage SimOff, dass „Muslime aufhängen“ dasselbe ist, wie „Nazis aufhängen“. Einfach mal den Nationalsozialismus und die dazugehörigen 6 Millionen Opfer verharmlost. Sorry, aber stand eure Schaukel zu nah an der Wand?

  • // Kannst du mal wieder SimOn und SimOff nicht trennen? Junge ist das peinlich.

  • Nein das macht Sim-on kein Unterschied, genauso wie man die CDU in Reallife für Sachen kritisiert hat welche die Werteunion getan hat, kann man Sim-on die Il für Sachen kritisieren die ein Verein tut der offiziell unterstützt und geleitet wird von Leuten der Il.


    Und nein ich werde mich ganz sicher nicht schämen den ich Vergleiche Muslime nicht mit dem Nationalsozialismus sondern eurem Begriff von Nazi, da ich in diesem Tweet ja schon Simoff und Sim-on schreibe kann ich ja gerne daran erinnern das selbst meine Person und Herr Gorski soweit ich mich erinnern kann in der Vergangenheit schon als Faschist und Nazi betitelt wurden was schon perfekt aufzeigt wie lächerlich eure Definition eines Nazis ist.

  • //Meines Wissens nach hat Dutschke auch Sim-on nicht positiv drauf reagiert wenn was gegen Muslime gesagt wird dementsprechend ist der Tweet Sim-on anders als mein darauffolgender Tweet.

    Aber schon Lustig wie jemand der selbst oft genug Simoff und Sim-on vermischt hat nun an sowas Peinlichkeit empfindet.

  • //Wo wurde jetzt genau geschrieben "Muslime hängen"?

    Zu Muslimen wurde nur "Muslime jagen" geschrieben und dies auch eher sarkastisch gemeint, was hängen angeht so wurde nur geschrieben "Kommunisten hängen " und das nicht als ernstgemeinte Aussage sondern als Beispiel warum sowas an sich nicht getan werden sollte auch mit anderen Begriffen.

    Erstmal Lesen bevor man in die Diskussion einmischt.

  • // Bitte um Belege, wo ich SimOn und SimOff vermische. Das war ja eher Lang oder Hohenelmen-Lützburg.

    Für dich, zum mitschreiben: Wenn ich auf etwas SimOff eingehe, dann markiere ich das dementsprechend. Dass du dafür zu unfähig bist, ist nicht mein sondern dein Problem.

  • // Menschen machen Fehler. Auch ich. Hatte es anders in Erinnerung und deshalb nicht nochmal nachgeschaut. Ändert nichts am Sachverhalt, Herr Perfektionist.

  • Ich halte fest, nach dieser Logik kann man nächstes mal auch einfach auf Plakate schreiben "Muslime jagen" man kann deren Fundamentalismus ja auch durch friedliche Mittel mundtot machen und sind Muslime ja öfters auch Gewaltätig gegenüber Christen und Juden.

    Ich verstehe die Argumentation nicht. Selbst wenn dort gestanden hätte "Nazis aufhängen", wäre "Muslime aufhängen" nicht legitim, weil es einfach ein ganz anderer Sachverhalt ist.

    Oh man dann nochmal von vorne.

    Wenn jetzt Wildungen ein Plakat hochladen würde wo steht "Kommunisten hängen " wäre dies genauso geschmacklos und gewaltaufrufend wie die Plakate der Il, weil man aufgrund dessen wie Wildungen gewisse andere Leute hier genannt hat, wissen würde wer gemeint ist wenn dort steht "Kommunisten hängen" Und das hier mehrere Leute schon als Nazis bezeichnet wurden ist nicht erst seit heute bekannt.

    Das hat dann aber nichts mit dem Plakat zu tun, dann ist der springende Punkt, dass die Mitglieder der I:L zu inflationär mit dem Begriff "Nazi" umgehen, was Sie durchaus kritisieren können. Ich tue das ja schließlich auch.

    Das Problem ist nicht das Plakat sondern die Message dahinter.

    Wenn man jemand immer wieder Kommunist nennt und dann sagt man müsse Kommunisten jagen, ist klar wer damit gemeint ist und wenn die Il andere als Nazis bezeichnet und anschließend schreibt Nazis jagen ist ebenfalls klar wer gemeint ist.

  • //Das ändert ja sehr wohl einiges denn laut euch bedeutet jagen ja nichts schlimmes oder ist bei Muslimen plötzlich wieder alles ernst und gefährlich?

    Wenn ja dann ist dies eine ziemliche Doppelmoral.

  • //Mein Account andauernd löschen und dann behaupten ich habe ja keine Fehler gemacht und immer alles perfekt getrennt mit meinem neuen Account, sowas kann ich auch des ist keine Kunst.


  • // Digga, du kannst es jetzt noch 20 mal schreiben und es wird nicht besser.
    Nazis kann man in Deutschland mit nichts anderem vergleichen.
    Wer mit dem Wahlkampfslogan "Nazis Jagen" ein Problem hat, der ist vielleicht Teil des Problems

  • // Man kann auch einfach die Backen halten, wenn man keine Argumente mehr hat. ;)

  • //Sorry du Held aber vielleicht kommt dir ja auch irgendwann in den Schädel das nicht jeder die selbe Ansicht hat wie du.

    Ja ich hab ein Problem mit Wahlkampfslogans die zur Selbstjustiz aufrufen das du mit Selbstjustiz anscheinend kein Problem hast ist erschreckend.

    Und doch man kann Nazis sehr wohl mit anderen Ideologien vergleichen, weder ich noch meine Familie haben je was mit den Nazis zu tun gehabt noch mussten wir deren Terror erleben, dafür dürfte man sich immer wieder Geschichten der Kommunisten und vom roten Terror anhören und der ist Vergleichbar mit dem was Nazis in Europa getrieben haben auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.

  • //Nee ist es nicht.
    Und alles andere ist eine Verharmlosung des NS-Terrors.
    Egal wie schrecklich der Stalinismus war, so hat doch der NS mit der industriellen Vernichtung von Menschen etwas nie dagewesenes auf der Schreckensskala geschaffen

  • //Ach wirklich die UdSSR hat also nur mit Stock und Stein gemordet?

    Der einzige Unterschied war das die Sowjets Zeit hatten ihre Opfer zu Tode zu arbeiten und diese nicht so schnell wie möglich vernichten mussten.

    Ganze Depprtationen von Völkern Ermordung von Andersdenkenden, Errichtung von Arbeitslagern und ein systematisches Sklavensystem anderer Bevölkerungsgruppen über Jahrzehnte sowie anhaltender Rassismus Prügelstrafen und sonstigen Quälereien sind also eine Verharmlosung, interessant.

    Wenn du aber unbedingt einen Industriellen Mord brauchst bitte, schau einfach nach Kambodscha hätten die Roten Khmer die Mittel des dritten Reichs gehabt hätte man Szenen wie in Europa auch dort erleben können wahrscheinlich sogar noch bestialischer wenn man sich mal anschaut wie genau dort gemordet wurde.

  • Schön zu sehen das die Il die Wiedereinführung der Todesstrafe befürwortet.

    Mache weder ich, noch die I:L. Ich freue mich aber über tote Nazis oder Aussteiger und eine konsequente staatliche Bekämpfung von ersteren, wenn sie noch leben. Aber intellektuell scheint Ihrem verballertem bayerischem Populistensprech das erneut zu hoch sein.^^

    Sie wollen tote Nazis und das der Staat dies erledigt, wie stellen sie sich das den vor außer mit der Todesstrafe?

    Wenn Sie sich nur darüber freuen dann sollten Sie dies gleich so schreiben.

  • Schön zu sehen das die Il die Wiedereinführung der Todesstrafe befürwortet.

    Mache weder ich, noch die I:L. Ich freue mich aber über tote Nazis oder Aussteiger und eine konsequente staatliche Bekämpfung von ersteren, wenn sie noch leben. Aber intellektuell scheint Ihrem verballertem bayerischem Populistensprech das erneut zu hoch sein.^^

    Sie wollen tote Nazis und das der Staat dies erledigt, wie stellen sie sich das den vor außer mit der Todesstrafe?

    Wenn Sie sich nur darüber freuen dann sollten Sie dies gleich so schreiben.

    Es tut mir natürlich außerordentlich leid, dass ich ihre Gefühle für Nazis mit meinen unbedachten Äußerungen verletzt habe. Wer nicht zur Abstraktion fähig ist, sollte vielleicht nicht mit Interpretation anfangen. Ist jedenfalls nicht so Ihre Stärke.