• Die Typen im Westjordan sind auch nur verdammte Terroristen ,wie jene im Gaza! Egal ob Hisbollah oder Hamas alles eine Sippschaft!
    Auslöschen dann ist Ruhe.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Willkommen in 2023. Das ist keine bahnbrechende Neuigkeit, dass Faschos die Fahne Palästinas missbrauchen, um ihren Antisemitismus Ausdruck zu verleihen.

    Sie haben mich anscheinend missverstanden. Missbrauchen wäre das Eine, nein, die Flagge Palästinas (Was ist das überhaupt, kann man das essen?), ist ein Symbol für Antisemitismus, Mord, Gewalt und pure Barbarei.

    Ich sprach ja auch nicht von Faschisten, sondern allgemein von Antisemiten. Sind etwa im migrantischen Milieu (bezogen auf Migranten aus dem arabischen Raum, Anatolien, etc) und linksaußen genauso stark vertreten, wie in irgendwelchen Nazigruppierungen. Mit Ihren vergangenen Relativierungsversuchen hier auf Gezwitscher, diese Geisteshaltung ausschließlich den Terroristen der Hamas zuzuschreiben und den Antisemitismus der gesamten Palästinenserbewegung zu leugnen, sowie den Judenstaat dazu aufzufordern, seine rechtmäßigen Gebiete zu Teilen an Letztere abzutreten, bewegen Sie sich übrigens auch in eine eher bedenkliche Richtung. Nur, damit das mal gesagt wird.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Willkommen in 2023. Das ist keine bahnbrechende Neuigkeit, dass Faschos die Fahne Palästinas missbrauchen, um ihren Antisemitismus Ausdruck zu verleihen.

    Sie haben mich anscheinend missverstanden. Missbrauchen wäre das Eine, nein, die Flagge Palästinas (Was ist das überhaupt, kann man das essen?), ist ein Symbol für Antisemitismus, Mord, Gewalt und pure Barbarei.

    Ich sprach ja auch nicht von Faschisten, sondern allgemein von Antisemiten. Sind etwa im migrantischen Milieu (bezogen auf Migranten aus dem arabischen Raum, Anatolien, etc) und linksaußen genauso stark vertreten, wie in irgendwelchen Nazigruppierungen. Mit Ihren vergangenen Relativierungsversuchen hier auf Gezwitscher, diese Geisteshaltung ausschließlich den Terroristen der Hamas zuzuschreiben und den Antisemitismus der gesamten Palästinenserbewegung zu leugnen, sowie den Judenstaat dazu aufzufordern, seine rechtmäßigen Gebiete zu Teilen an Letztere abzutreten, bewegen Sie sich übrigens auch in eine eher bedenkliche Richtung. Nur, damit das mal gesagt wird.

    Israel ist nicht "Der Judenstaat". Menschen wie Sie ignorieren in ihren Hass auf Araber, dass über 20 Prozent der Bevölkerung in Israel Araber sind, und seit Jahren friedlich mit Juden Tür an Tür leben. Und wagen Sie es sich noch einmal mir durch die Blume Antisemitismus zu unterstellen! Dann wird's hässlich! Das ist ein Versprechen!

  • Israel ist nicht "Der Judenstaat".

    Echt?

    Kleiner Hinweis, wenn Sie die Flagge betrachten, hätten Sie auch ohne meine Hilfe zu dem Schluss kommen könne, dass dem sehr wohl so ist.

    Und "Judenstaat" bedeutet ja nicht, dass da nur Juden leben. Ansonsten gäbe es in "christlichen Staaten" denklogisch auch nur Christen. Und in "muslimischen Staaten" auch nur Muslime (gut, Juden gibt es in vielen muslimischen Staaten tatsächlich erstaunlich wenige).

    Menschen wie Sie ignorieren in ihren Hass auf Araber, dass über 20 Prozent der Bevölkerung in Israel Araber sind, und seit Jahren friedlich mit Juden Tür an Tür leben.

    Ich sprach von den arabischen Milieus bei uns. Und von den Palästinensern. Wenn Sie mir also schon unbedingt Araberhass unterstellen wollen (zumal ich nicht einmal ausschließlich von den arabischen Milieus bei uns gesprochen, sondern auch andere Beispiele angeführt habe), dann titulieren Sie es bitte als "äußerst eingeschränkter, spezifischer Araberhass".

    Und wagen Sie es sich noch einmal mir durch die Blume Antisemitismus zu unterstellen! Dann wird's hässlich! Das ist ein Versprechen!

    Dann räumen Sie meinen Verdacht einfach aus, indem Sie sich von Ihren eigenen Tweets distanzieren, in denen Sie die Hamas in ihrem Antisemitismus und ihrer barbarischen Weltanschauung von anderen Palästinenserbewegungen (sie nannten es "Regierungen") abgrenzen und in denen Sie dafür eintreten, dass der Judenstaat Teile seiner Gebiete an Leute abtreten muss, die den Tod seiner Bevölkerung wollen, und die Sache ist gegessen.

    Und wie darf ich Ihre letzten Sätze verstehen, drohen Sie mir Gewalt an?


    Gegenüber der eigentlichen Aussage, von wegen Palästinaflagge, waren Sie übrigens erstaunlich still.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Willkommen in 2023. Das ist keine bahnbrechende Neuigkeit, dass Faschos die Fahne Palästinas missbrauchen, um ihren Antisemitismus Ausdruck zu verleihen.

    Sie haben mich anscheinend missverstanden. Missbrauchen wäre das Eine, nein, die Flagge Palästinas (Was ist das überhaupt, kann man das essen?), ist ein Symbol für Antisemitismus, Mord, Gewalt und pure Barbarei.

    Ich sprach ja auch nicht von Faschisten, sondern allgemein von Antisemiten. Sind etwa im migrantischen Milieu (bezogen auf Migranten aus dem arabischen Raum, Anatolien, etc) und linksaußen genauso stark vertreten, wie in irgendwelchen Nazigruppierungen. Mit Ihren vergangenen Relativierungsversuchen hier auf Gezwitscher, diese Geisteshaltung ausschließlich den Terroristen der Hamas zuzuschreiben und den Antisemitismus der gesamten Palästinenserbewegung zu leugnen, sowie den Judenstaat dazu aufzufordern, seine rechtmäßigen Gebiete zu Teilen an Letztere abzutreten, bewegen Sie sich übrigens auch in eine eher bedenkliche Richtung. Nur, damit das mal gesagt wird.

    Es wundert mich nicht, dass die politische Linke darüber oftmals schweigt. Andernfalls müsste sie doch das Scheitern ihrer ideologisch verblendeten Migrationspolitik der offenen Grenzen eingestehen.

  • Es ist nie zu spät für politische Bildung, Herr Verteidigungsminister:
    https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas

    Ich gehe mal auf alles chronologisch ein.

    • Über die Jahrhunderte beherrschen verschiedenste antike Reiche das Gebiet, Hebräer, Babylonier, Perser, Ptolemäer, später kamen auch Araber hinzu die den Islam dorthin brachten (Notabene: Zuerst waren die Juden und die Christen dort). Also nirgendwo ein Staat Palästina, aber das will noch nicht viel heißen, wir bewegen uns schließlich in längst vergangenen Zeiten.
    • Dann kamen mal die Kreuzfahrer. Dass das wohl auch kein Staat Palästina ist, liegt auf der Hand.
    • Dann kam das osmanische Reich, kamen die Türken. Also auch kein Staat Palästina. Das blieb lange Zeit so, bis 1917 die Briten kamen.
    • Das Land war deren Mandatsgebiet, logischerweise kann man von keinem Staat Palästina sprechen, ebenso wenig übrigens von einem Staat Israel.
    • Schließlich entschloss man sich, das Land zu teilen, in einen Staat der Juden (Israel) und einen Staat der Araber (Palästina). Das macht diese beiden aber noch nicht existent, es handelt sich lediglich um einen Plan.
    • Die Juden akzeptieren und rufen innerhalb der vorgesehenen Grenzen den Staat Israel aus, die Araber aber nicht (hierüber schweigt der verlinkte Artikel witzigerweise, ein Schelm wer Böses dabei denkt), sie bestreiten das Existenzrecht eines jüdischen Staates und wollen sich das holen, was ihnen angeblich zusteht, nämlich das gesamte ehemalige Mandatsgebiet und greifen die Juden an, um den Staat Israel auszulöschen.
    • Die Juden können den Angriff abwehren, ein Waffenstillstandsabkommen wird geschlossen, Israel als Sieger des Krieges kann sich selbstverständlich mehr Gebiete als zuvor vorgesehen sichern. Noch immer existiert kein Staat Palästina.
    • In den darauffolgenden Jahrzehnten versuchen die arabischen Länder immer wieder, was ihnen zuvor nicht gelungen ist. Sie greifen Israel an. Immer wieder. Nie gelingt es, die verhassten Juden zu vernichten. Ein Staat Palästina existiert noch immer nicht.
    • Im Herbst 1988 ruft man doch noch einen Staat namens Palästina aus. Existiert dieser ist jetzt die Frage? Die Antwort lautet klar "nein", da es für einen Staat gemäß der jellinekschen Trias (auch "Drei-Elemente-Lehre" genannt) dreierlei Kriterien bedarf: Zum ersten ein Staatsgebiet. Dies ist im Falle des Staates Palästina fraglich, erheben doch sowohl dieser, als auch Israel zum Teil Anspruch auf die selben Gebiete, woraus wir ableiten können, es existiert kein Staatsgebiet. Zum zweiten benötigen wir ein Staatsvolk. Das ist theoretisch gegeben, nämlich die sogenannten Palästinenser (von diesen natürlich auch nicht alle, der Einfachheit halber sagen wir aber mal, dem sei so). Ein Staatsvolk existiert also. Und zu guter Letzt braucht es noch eine Staatsgewalt. Diese muss souverän und somit keiner fremden Gewalt unterworfen sein, aus sich getragen und effektiv. Dies ist nicht der Fall, woraus sich ableiten lässt, dass es sich bei Palästina um keinen Staat handelt. Ansonsten könnte ich auch in meinem Garten einen Staat ausrufen und der wäre einer.

    Nachher gab es natürlich noch weitere Angriffe, Vermittlungsversuche, etc., diese sind allerdings nicht maßgeblich dafür, ob es einen Staat Palästina gibt. Den gibt es nicht. Und gab es nie.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • E: Dutschke=


    Guter Mann, es gab nur eine geographische Bezeichnung, nicht mehr.

    Palaestina wurde 1920 als Begriff für das Mandatsgebiet aus der Taufe gehoben, da man keinen andren zur Hand und die beiden Mandatsträger da Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland ( war auch neu bis 1919 nur Irland), sowie die Republik Franlreich sich partout bich über einen gemeinsamen Namen einigen wollten.

    Das Mandat wurde nach dem Zerfall des Großosmanischen Reiches 1918 notwendig! Allerdings trugen beide Mandatsträger nicht unwesentlich zur heuten Lage bei!

    Allerdings wenn man heuer von Palaestina redet, so meint man nur das britische Mandatsgebiet, das französische umfasste Syrien, den Libanon und das Gebiet von Hatay ( Antiochia)!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Es ist nie zu spät für politische Bildung, Herr Verteidigungsminister:
    https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas

    Ich gehe mal auf alles chronologisch ein.

    • Über die Jahrhunderte beherrschen verschiedenste antike Reiche das Gebiet, Hebräer, Babylonier, Perser, Ptolemäer, später kamen auch Araber hinzu die den Islam dorthin brachten (Notabene: Zuerst waren die Juden und die Christen dort). Also nirgendwo ein Staat Palästina, aber das will noch nicht viel heißen, wir bewegen uns schließlich in längst vergangenen Zeiten.
    • Dann kamen mal die Kreuzfahrer. Dass das wohl auch kein Staat Palästina ist, liegt auf der Hand.
    • Dann kam das osmanische Reich, kamen die Türken. Also auch kein Staat Palästina. Das blieb lange Zeit so, bis 1917 die Briten kamen.
    • Das Land war deren Mandatsgebiet, logischerweise kann man von keinem Staat Palästina sprechen, ebenso wenig übrigens von einem Staat Israel.
    • Schließlich entschloss man sich, das Land zu teilen, in einen Staat der Juden (Israel) und einen Staat der Araber (Palästina). Das macht diese beiden aber noch nicht existent, es handelt sich lediglich um einen Plan.
    • Die Juden akzeptieren und rufen innerhalb der vorgesehenen Grenzen den Staat Israel aus, die Araber aber nicht (hierüber schweigt der verlinkte Artikel witzigerweise, ein Schelm wer Böses dabei denkt), sie bestreiten das Existenzrecht eines jüdischen Staates und wollen sich das holen, was ihnen angeblich zusteht, nämlich das gesamte ehemalige Mandatsgebiet und greifen die Juden an, um den Staat Israel auszulöschen.
    • Die Juden können den Angriff abwehren, ein Waffenstillstandsabkommen wird geschlossen, Israel als Sieger des Krieges kann sich selbstverständlich mehr Gebiete als zuvor vorgesehen sichern. Noch immer existiert kein Staat Palästina.
    • In den darauffolgenden Jahrzehnten versuchen die arabischen Länder immer wieder, was ihnen zuvor nicht gelungen ist. Sie greifen Israel an. Immer wieder. Nie gelingt es, die verhassten Juden zu vernichten. Ein Staat Palästina existiert noch immer nicht.
    • Im Herbst 1988 ruft man doch noch einen Staat namens Palästina aus. Existiert dieser ist jetzt die Frage? Die Antwort lautet klar "nein", da es für einen Staat gemäß der jellinekschen Trias (auch "Drei-Elemente-Lehre" genannt) dreierlei Kriterien bedarf: Zum ersten ein Staatsgebiet. Dies ist im Falle des Staates Palästina fraglich, erheben doch sowohl dieser, als auch Israel zum Teil Anspruch auf die selben Gebiete, woraus wir ableiten können, es existiert kein Staatsgebiet. Zum zweiten benötigen wir ein Staatsvolk. Das ist theoretisch gegeben, nämlich die sogenannten Palästinenser (von diesen natürlich auch nicht alle, der Einfachheit halber sagen wir aber mal, dem sei so). Ein Staatsvolk existiert also. Und zu guter Letzt braucht es noch eine Staatsgewalt. Diese muss souverän und somit keiner fremden Gewalt unterworfen sein, aus sich getragen und effektiv. Dies ist nicht der Fall, woraus sich ableiten lässt, dass es sich bei Palästina um keinen Staat handelt. Ansonsten könnte ich auch in meinem Garten einen Staat ausrufen und der wäre einer.

    Nachher gab es natürlich noch weitere Angriffe, Vermittlungsversuche, etc., diese sind allerdings nicht maßgeblich dafür, ob es einen Staat Palästina gibt. Den gibt es nicht. Und gab es nie.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money