Pressemitteilung des FFD zum Kooperationsverbot der Grünen

  • Frau Bullen-Bischof, wir waren und wir sind nicht rechtsradikal.


    Italien, ein Land wo sei Jahrzenten nichts funktioniert als Beispiel zu nehmen, ist Blödsinn, bei denen hat seit 1943 nicht mehr richtig funktioniert.

    Das reicht hoffentlich als Nachweis für das Gegenteil.

  • Mein lieber Herr Müller, sind Sie etwa ein Feind der Wahrheit? Egal wie man zu dem Regime steht, die Regierung unter Mussolini war die letzte funktierende in Italen, gut am Ende auch nicht mehr! Bis heute hat es ´keine Regierung wieder geschafft , nicht einmal Berlusconi, Kontinuität in das Land zu bringen.

    Wie ich bereits erläuterte, muss man deshalb beileibe kein Anhänger des Ganzen sein.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Mein lieber Herr Müller, sind Sie etwa ein Feind der Wahrheit? Egal wie man zu dem Regime steht, die Regierung unter Mussolini war die letzte funktierende in Italen, gut am Ende auch nicht mehr! Bis heute hat es ´keine Regierung wieder geschafft , nicht einmal Berlusconi, Kontinuität in das Land zu bringen.

    Wie ich bereits erläuterte, muss man deshalb beileibe kein Anhänger des Ganzen sein.

    Die Regierungen von Mussolini (und Berlusconi (indirekt)) als funktionierende Regierungen zu bezeichnen. Das zeigt welch Geistes Kind Sie sind.

  • Frau Bullen-Bischof, wir waren und wir sind nicht rechtsradikal. Desweiteren es muss ja wohl nicht ein jeglicher ein Schwulenfreund sein, dafür haben wir ja Typen wie SIe und solange die Schwulen es in ihren vier Wänden treiben und die Pfoten von Kindern lassen, wird man sie auch nicht beheligen.

    Wir sind Demokraten, nur nicht solche wie Sie und Ihresgleich gern hätten!

    Herr Von Wildungen,

    Ich weiß das Rechtschreibung in ihrer Partei nicht wirklich an die große Glocke gehängt wird, aber wenn sie schon einfach zu „blöd“ sind meinen Namen zu schreiben dann setzen sie sich nochmal hinter die Schulbank!

    Und zu dem Thema zurück ich habe nicht gesagt das sie Rechtsradikal sind sondern das ihrer Partei rechtsextrem ist!

    Streiten sie es nicht ab! Ihre Partei ist und bleibt rechtsextrem+Homophob (aus meiner Sicht)und mehr außer solche feindlichen Sprüche+ Ihre Verschwörungstheorien haben sie eh nicht zu bieten.

    Ich schäme mich fremd für solch eine Partei allein in Deutschland!

    Zudem ist es erschreckend für mich das ich überhaupt auf jemanden von der FFD noch antworte am Ende kommen eh nur unnötige Fakten ihrer Partei.

  • Ich gute Frau ,schäme mich, dass Deutschland, so etwas wie Sie und ihren Haufen, ertragen oder besser erleiden muss!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • FFD ist aber nicht die NSDAP, noch sollte man solche dummen Vergleiche ziehen. Damit zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • FFD ist aber nicht die NSDAP, noch sollte man solche dummen Vergleiche ziehen. Damit zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte nur aufzeigen, dass man durch eine (demokratisch erhaltene) Mehrheit hinter sich nicht automatisch Demokrat ist.

    Ich verstehe aber nicht, warum man hier immer zu ganz extremen Vergleichen tendiert, als wären sie äquivalent. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man sich ja nicht wundern, wenn Leute dann glauben, man hätte eine Assoziation aufbauen wollen (also das FFD und NSDAP nahe stehen).

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • FFD ist aber nicht die NSDAP, noch sollte man solche dummen Vergleiche ziehen. Damit zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte nur aufzeigen, dass man durch eine (demokratisch erhaltene) Mehrheit hinter sich nicht automatisch Demokrat ist.

    Ich verstehe aber nicht, warum man hier immer zu ganz extremen Vergleichen tendiert, als wären sie äquivalent. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man sich ja nicht wundern, wenn Leute dann glauben, man hätte eine Assoziation aufbauen wollen (also das FFD und NSDAP nahe stehen).

    Weil die NSDAP nunmal das beste Beispiel hierfür ist.

  • Frau Bullen-Bischof, wir waren und wir sind nicht rechtsradikal. Desweiteren es muss ja wohl nicht ein jeglicher ein Schwulenfreund sein, dafür haben wir ja Typen wie SIe und solange die Schwulen es in ihren vier Wänden treiben und die Pfoten von Kindern lassen, wird man sie auch nicht beheligen.

    Wir sind Demokraten, nur nicht solche wie Sie und Ihresgleich gern hätten!

    Mit dieser Aussage zeigen Sie das sie eben kein Demokrat sind.


    Homosexuelle, können es "treiben" wo sie wollen solange sie andere nicht dabei stören und an die Kinder vergreifen sich die Homosexuellen auch nicht.

  • Frau Bullen-Bischof, wir waren und wir sind nicht rechtsradikal. Desweiteren es muss ja wohl nicht ein jeglicher ein Schwulenfreund sein, dafür haben wir ja Typen wie SIe und solange die Schwulen es in ihren vier Wänden treiben und die Pfoten von Kindern lassen, wird man sie auch nicht beheligen.

    Wir sind Demokraten, nur nicht solche wie Sie und Ihresgleich gern hätten!

    Mit dieser Aussage zeigen Sie das sie eben kein Demokrat sind.


    Homosexuelle, können es "treiben" wo sie wollen solange sie andere nicht dabei stören und an die Kinder vergreifen sich die Homosexuellen auch nicht.

    Nun, öffentlich zeigen sollte keiner mit wem er es zu tun hat, dass gehört dem Anstand.

    Egal ob Hetero, Homo oder sonst was.

  • Also solange man niemanden stört sehe ich kein Problem

  • FFD ist aber nicht die NSDAP, noch sollte man solche dummen Vergleiche ziehen. Damit zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte nur aufzeigen, dass man durch eine (demokratisch erhaltene) Mehrheit hinter sich nicht automatisch Demokrat ist.

    Ich verstehe aber nicht, warum man hier immer zu ganz extremen Vergleichen tendiert, als wären sie äquivalent. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man sich ja nicht wundern, wenn Leute dann glauben, man hätte eine Assoziation aufbauen wollen (also das FFD und NSDAP nahe stehen).

    Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

  • Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

    Die sozialnationale Kollegin echauffiert sich generell immer, wenn jemand die NSDAP anspricht, ich würde mich da nicht weiter darum kümmern. Unabhängig davon fand ich das Beispiel sehr gut und passend. Nicht jede Partei die durch Wahlen ein gutes Wahlergebnis einfährt, ist auch eine demokratische Partei, das zeigt dieses Beispiel herausragend. Dass das FFD keine NSDAP ist, ist klar. Aber immerhin ist das FFD Gegner unserer praktizierenden Demokratie, offen homophob, ausländerfeindlich und menschenverachtend. Die ein oder anderen Parallelen zur NSDAP gibt es also durchaus. Wenn man Wildungen dann noch zum Führer machen würde...ich glaube nicht, dass er ähnliches Leid wie Hitler über unser Land bringen könnte, aber auf jeden Fall hätten Minderheiten in unserem Land nichts zu lachen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Nun,mich stört beispielsweise beides.

    Mir ist vollkommen egal was jemand mag doch draußen will ich einfach meine ruhe haben .

  • Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

    Die sozialnationale Kollegin echauffiert sich generell immer, wenn jemand die NSDAP anspricht, ich würde mich da nicht weiter darum kümmern. Unabhängig davon fand ich das Beispiel sehr gut und passend. Nicht jede Partei die durch Wahlen ein gutes Wahlergebnis einfährt, ist auch eine demokratische Partei, das zeigt dieses Beispiel herausragend. Dass das FFD keine NSDAP ist, ist klar. Aber immerhin ist das FFD Gegner unserer praktizierenden Demokratie, offen homophob, ausländerfeindlich und menschenverachtend. Die ein oder anderen Parallelen zur NSDAP gibt es also durchaus. Wenn man Wildungen dann noch zum Führer machen würde...ich glaube nicht, dass er ähnliches Leid wie Hitler über unser Land bringen könnte, aber auf jeden Fall hätten Minderheiten in unserem Land nichts zu lachen.

    Nun, Homophobie mit der NSDAP von 1933 in Verbindung zu bringen ist wahrlich schwierig da viele homosexuelle diese Partei zu diesem Zeitpunkt unterstützt haben.

  • Nun, Homophobie mit der NSDAP von 1933 in Verbindung zu bringen ist wahrlich schwierig da viele homosexuelle diese Partei zu diesem Zeitpunkt unterstützt haben.

    Ich bringe Homophobie mit der NSDAP insgesamt in Verbindung. Es stimmt, dass die Nazis erst ab ca. 1934 - 1935 aktive Verfolgungspolitik gegen Homosexuelle betrieben haben. Das lag allen voran daran, dass ein hochrangiger Naziführer selbst schwul war und entsprechende Pläne bis zu seiner Ermordung verhindern konnte. Dass die NSDAP aber in weiten Teilen eine absolut schwulenfeindliche Partei war, steht aber außer Frage.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Nun, Homophobie mit der NSDAP von 1933 in Verbindung zu bringen ist wahrlich schwierig da viele homosexuelle diese Partei zu diesem Zeitpunkt unterstützt haben.

    Ich bringe Homophobie mit der NSDAP insgesamt in Verbindung. Es stimmt, dass die Nazis erst ab ca. 1934 - 1935 aktive Verfolgungspolitik gegen Homosexuelle betrieben haben. Das lag allen voran daran, dass ein hochrangiger Naziführer selbst schwul war und entsprechende Pläne bis zu seiner Ermordung verhindern konnte. Dass die NSDAP aber in weiten Teilen eine absolut schwulenfeindliche Partei war, steht aber außer Frage.

    Das will ich auch gar nicht verneinen

  • Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

    Die sozialnationale Kollegin echauffiert sich generell immer, wenn jemand die NSDAP anspricht, ich würde mich da nicht weiter darum kümmern. Unabhängig davon fand ich das Beispiel sehr gut und passend. Nicht jede Partei die durch Wahlen ein gutes Wahlergebnis einfährt, ist auch eine demokratische Partei, das zeigt dieses Beispiel herausragend. Dass das FFD keine NSDAP ist, ist klar. Aber immerhin ist das FFD Gegner unserer praktizierenden Demokratie, offen homophob, ausländerfeindlich und menschenverachtend. Die ein oder anderen Parallelen zur NSDAP gibt es also durchaus. Wenn man Wildungen dann noch zum Führer machen würde...ich glaube nicht, dass er ähnliches Leid wie Hitler über unser Land bringen könnte, aber auf jeden Fall hätten Minderheiten in unserem Land nichts zu lachen.

    Warum sollen Dänen, Friesen und Sorben nichts mehr zu lachen haben, andere Minderheiten haben wir nämlich nicht!

    Um es klipp und klar zu sagen der Vergleich mit der NSDAP und dem FFD hinkt gewaltig, große Teile der Führung der NSDAP und der gesamze Stab der SA waren Schwule! Ebenso sind unsre Programme völlig entgegengesetzt, wir sind z.B nicht judenfeindlich!

    Wenn man uns schon vergleicht mit jemandem, dann eher mit einer Partei der 20-30-er , der DNVP!

    Ausländerfeindlich ist auch nicht korrekt, jeder Ausländer. welcher als zahlender Tourist kommt , ist auch willkommen, schließlich geht er auch wieder!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg