Pressemitteilung des FFD zum Kooperationsverbot der Grünen

  • hell[1].png

    Pressemitteilung des FFD zum Kooperationsverbot der Grünen


    Berlin. Der Bundesvorstand des Freiheitlichen Forum Deutschlands bedauert dass Kooperationsverbot der Grünen ausdrücklich. Als Demokraten sollten wir gemeinsam Lösungen für unser Land erarbeiten und Deutschland dienen. Wir möchten daran erinnern, dass uns das Volk bei der letzten Bundestagswahl mit knapp 12% der Stimmen erneut als eine starke Kraft in unserem Land legitimiert hat. Es ist daher nicht förderlich für den demokratischen Gestaltungsprozess und die Herausforderungen in unserer Gesellschaft, dass eine Zusammenarbeit kategorisch ausgeschlossen wird. Diese Entscheidung der Grünen dient in keiner Weise dem deutschen Volke.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ein gutes Wahlergebnis nicht automatisch bedeutet, dass man eine demokratische Partei ist und/oder die anderen Parteien mit der entsprechenden Partei reden sollten.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ein gutes Wahlergebnis nicht automatisch bedeutet, dass man eine demokratische Partei ist und/oder die anderen Parteien mit der entsprechenden Partei reden sollten.

    William, wir sind eine demokratische Partei.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Das war kein Vergleich, sondern ein Beispiel. Mal wieder keine vorhandene Lesekompetenz beim FFD...

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ein gutes Wahlergebnis nicht automatisch bedeutet, dass man eine demokratische Partei ist und/oder die anderen Parteien mit der entsprechenden Partei reden sollten.

    William, wir sind eine demokratische Partei.

    Das ist eine These Ihrerseits.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ein gutes Wahlergebnis nicht automatisch bedeutet, dass man eine demokratische Partei ist und/oder die anderen Parteien mit der entsprechenden Partei reden sollten.

    William, wir sind eine demokratische Partei.

    Na, gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld zu viel Glühwein getrunken?

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass ein gutes Wahlergebnis nicht automatisch bedeutet, dass man eine demokratische Partei ist und/oder die anderen Parteien mit der entsprechenden Partei reden sollten.

    William, wir sind eine demokratische Partei.

    Dass der kleine Harald einen Hang zur Ironie hat, wusste ich nicht...

  • Wer als politische Partei eine Art Generalklausel erlässt, die es zum Ziel hat, eine demokratisch legitimierte politische Organisation durch gezielte sowie organisierte Aktionen aus dem politischen Wettbewerb auszuschließen, sollte zumindest den Mumm haben, sich offen als das zu erkennen geben, was sie ist; eine antidemokratische Organisation, die allein politische Macht als Ziel im Sinn hat. Dieses sog. Kooperationsverbot zeigt, welch Geistes Kind dieser zu verachtende Zusammenschluss von Linksextremisten eigentlich ist. Ein beschämendes Demokratieverständnis, das hier durch die politische Linke gebilligt und propagiert wird.

  • Wer als politische Partei eine Art Generalklausel, die es zum Ziel hat, eine demokratisch legitimierte politische Organisation durch gezielte sowie organisierte Aktionen aus dem politischen Wettbewerb auszuschließen, sollte zumindest den Mumm haben, sich offen als das zu erkennen geben, was sie ist; eine antidemokratische Organisation, die allein politische Macht als Ziel im Sinn hat. Dieses sog. Kooperationsverbot zeigt, welch Geistes Kind dieser zu verachtende Zusammenschluss von Linksextremisten eigentlich ist. Ein beschämendes Demokratieverständnis, das hier durch die politische Linke gebilligt und propagiert wird.

    Ich als Parteivorsitzende der Internationalen Linken sage Ihnen, wir sind nicht an Macht interessiert, wir gehen auch in die Opposition wenn es keine Möglichkeit einer Regierungsbeteiligung gibt.


    Durchaus begrüße ich das Kooperationsverbot der Grünen und das hat auch überhaupt nichts mit links zutun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand.

  • Durchaus begrüße ich das Kooperationsverbot der Grünen und das hat auch überhaupt nichts mit links zutun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand.

    Machen Sie sich nichts draus, Herr Bourgeois fällt immer mal wieder durch solche Anmerkungen auf. Es lohnt sich überhaupt nicht darauf einzugehen, Sie werden mit diesem Mann weder eine sachliche, vernünftige Debatte führen können, noch sein absolut verachtenswertes Menschen- und Gesellschaftsbild beeinflussen können. Ignorieren ist hier die beste Option.

  • Durchaus begrüße ich das Kooperationsverbot der Grünen und das hat auch überhaupt nichts mit links zutun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand.

    Machen Sie sich nichts draus, Herr Bourgeois fällt immer mal wieder durch solche Anmerkungen auf. Es lohnt sich überhaupt nicht darauf einzugehen, Sie werden mit diesem Mann weder eine sachliche, vernünftige Debatte führen können, noch sein absolut verachtenswertes Menschen- und Gesellschaftsbild beeinflussen können. Ignorieren ist hier die beste Option.

    Dankeschön für den Hinweis.


    Ich habe gelernt und werde auch zukünftig nicht mehr auf den Vorwurf des Linksextremismus reagieren, denn ich denke, die wirklich an einer sachlichen Debatte interessiert sind, haben bemerkt das man mit uns reden kann und auch kompromissbereit sind.

  • Durchaus begrüße ich das Kooperationsverbot der Grünen und das hat auch überhaupt nichts mit links zutun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand.

    Machen Sie sich nichts draus, Herr Bourgeois fällt immer mal wieder durch solche Anmerkungen auf. Es lohnt sich überhaupt nicht darauf einzugehen, Sie werden mit diesem Mann weder eine sachliche, vernünftige Debatte führen können, noch sein absolut verachtenswertes Menschen- und Gesellschaftsbild beeinflussen können. Ignorieren ist hier die beste Option.

    Wie soll man denn mit einem Zellhaufen schier unbegrenzter Dummheit eine Diskussion führen? Das entbehrt sich jeglicher Vernunft. Herr Wexler, wenn Sie das Bedürfnis haben, mit mir über Sachthemen zu diskutieren, können wir das gern tun. Doch das widerstrebt schon allein dem Wesen Ihrer Ideologie. Wer der Meinung ist, dass man sich innerhalb dieses Landes meiner Stimme entziehen könnte, ist schlicht ein Idiot. Ihre Methodik ist uns wohlbekannt! Sobald Sie sich nicht mehr mittels Ihrer wenig substanziellen Worthülsen wehren können, entziehen Sie sich der Konfrontation. Ein Verhalten, das gleichermaßen beschämend als auch bezeichnend ist. Sie und Ihre Sippschaft sind ein trauriger Haufen.

  • Durchaus begrüße ich das Kooperationsverbot der Grünen und das hat auch überhaupt nichts mit links zutun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand.

    Machen Sie sich nichts draus, Herr Bourgeois fällt immer mal wieder durch solche Anmerkungen auf. Es lohnt sich überhaupt nicht darauf einzugehen, Sie werden mit diesem Mann weder eine sachliche, vernünftige Debatte führen können, noch sein absolut verachtenswertes Menschen- und Gesellschaftsbild beeinflussen können. Ignorieren ist hier die beste Option.

    Wie soll man denn mit einem Zellhaufen schier unbegrenzter Dummheit eine Diskussion führen?

    Genau deswegen hat auch keiner hier Bock, mit Dir hier eine Diskussion anzufangen.

  • Es ist schon schäbig, dass sie unsere demokratische Heimatpartei mit der NSDAP unter Adolf Hitler vergleichen. Für diese Vermischung sollten Sie sich schämen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.