PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ist am Abgehen und unterhält sich köstlich mit der schönen Dame.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Sperrt doch endlich diesen elenden Rassisten und gut ist.

    Dafür mußt du dich an die Moderationsperson deines Vertrauens wenden. Ohne triftigen Grund können wir nicht einfach mitspielende Leute sperren.


  • Sperrt doch endlich diesen elenden Rassisten und gut ist.

    Dafür mußt du dich an die Moderationsperson deines Vertrauens wenden. Ohne triftigen Grund können wir nicht einfach mitspielende Leute sperren.


    Dieses Thema ist halt auch einfach schon so alt wie alle Sims selbst.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Sperrt doch endlich diesen elenden Rassisten und gut ist.

    Dafür mußt du dich an die Moderationsperson deines Vertrauens wenden. Ohne triftigen Grund können wir nicht einfach mitspielende Leute sperren.


    Dieses Thema ist halt auch einfach schon so alt wie alle Sims selbst.

    Das stimmt zwar, allerdings ist die jetzige Sim im Vergleich zum ihrem Vorgänger gefühlsmäßig deutlich mehr laissez-faire was Sperrungen betrifft.

  • Dieser Herr Friedländer, kann es doch nur nicht verknusen, dass ich eine eigene Meinung habe und nicht "Hoch Links-Grün"; "Hoch die Schwulen" und "Hoch die Fremden" schreie.

    Also versucht er mit allen Mitteln mich zu verdrängen, so das er hier seine Rosa-Rote Wunschwelt, sein Wolkenkuckucksheim errichten kann!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dieser Herr Friedländer, kann es doch nur nicht verknusen, dass ich eine eigene Meinung habe und nicht "Hoch Links-Grün"; "Hoch die Schwulen" und "Hoch die Fremden" schreie.

    Also versucht er mit allen Mitteln mich zu verdrängen, so das er hier seine Rosa-Rote Wunschwelt, sein Wolkenkuckucksheim errichten kann!

    Bro…

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Dieser Herr Friedländer, kann es doch nur nicht verknusen, dass ich eine eigene Meinung habe und nicht "Hoch Links-Grün"; "Hoch die Schwulen" und "Hoch die Fremden" schreie.

    Also versucht er mit allen Mitteln mich zu verdrängen, so das er hier seine Rosa-Rote Wunschwelt, sein Wolkenkuckucksheim errichten kann!

    Keiner erwartet von Ihnen irgendetwas.

    Es gibt aber einen juristischen Unterschied zwischen radikalen und extremen Äußerungen.

    Sie bewegen sich im Bereich der Extreme!

  • Dieser Herr Friedländer, kann es doch nur nicht verknusen, dass ich eine eigene Meinung habe und nicht "Hoch Links-Grün"; "Hoch die Schwulen" und "Hoch die Fremden" schreie.

    Also versucht er mit allen Mitteln mich zu verdrängen, so das er hier seine Rosa-Rote Wunschwelt, sein Wolkenkuckucksheim errichten kann!

    Keiner erwartet von Ihnen irgendetwas.

    Es gibt aber einen juristischen Unterschied zwischen radikalen und extremen Äußerungen.

    Sie bewegen sich im Bereich der Extreme!

    Vor allem halt ohne eine SimOn/Off Trennung.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Extrem und radikal? Ist es wirklich schon so weit, dass man als extrem und radikal angesehen wird, wenn man dem Deutschtum den Vorteil gibt, wir leben nun einmal in Deutschland und sind Deutsche, auch wenn gewisse Figuren dies alles abschaffen wollen , um einen sogenannten Multi-Kulti Staat zu errichten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Extrem und radikal? Ist es wirklich schon so weit, dass man als extrem und radikal angesehen wird, wenn man dem Deutschtum den Vorteil gibt, wir leben nun einmal in Deutschland und sind Deutsche, auch wenn gewisse Figuren dies alles abschaffen wollen , um einen sogenannten Multi-Kulti Staat zu errichten.

    Natürlich ist man mindestens radikal, wenn man sich so nationalistisch gibt, wie Sie es tun.

    Und radikal sein, ist ja per se nicht verboten.

    Extrem sein ist es allerdings schon!

  • Dafür mußt du dich an die Moderationsperson deines Vertrauens wenden. Ohne triftigen Grund können wir nicht einfach mitspielende Leute sperren.

    Korrekt! Und bitte, bitte: Begründet eure Meldungen zumindest im Ansatz mit unseren Regeln und denkt vor der Meldung nach, wie wahrscheinlich sie Erfolg haben wird. Es ist wirklich frustrierend, wenn in einer Meldungsbegründung "fordert die Todesstrafe" und sonst nichts steht. Stattdessen dürfen wir Mods im ModAdminG blättern und feststellen, dass es vermutlich (ich habe mir das noch nicht angeschaut, das soll nur ein Beispiel sein) keine rechtliche Grundlage gibt. Eine Meldung mit einer kurzen Begründung ist schnell geschrieben, aber die Moderation sitzt locker 15 Minuten an einer kurzen Einstellung. Denkt bitte auch ein bisschen an uns, macht euch Gedanken über die Erfolgschancen einer Meldung und gebt vielleicht schon mal einen Paragraphen oder ein Stichwort ("Trolling"/"Beleidigung") an. Damit würdet ihr uns sehr unterstützen. Danke im Namen der Mods!

  • Extrem und radikal? Ist es wirklich schon so weit, dass man als extrem und radikal angesehen wird, wenn man dem Deutschtum den Vorteil gibt, wir leben nun einmal in Deutschland und sind Deutsche, auch wenn gewisse Figuren dies alles abschaffen wollen , um einen sogenannten Multi-Kulti Staat zu errichten.

    Natürlich ist man mindestens radikal, wenn man sich so nationalistisch gibt, wie Sie es tun.

    Und radikal sein, ist ja per se nicht verboten.

    Extrem sein ist es allerdings schon!

    Was ist denn so schlimm daran, wenn man das eigene Volk vorzieht. Nationalismus ist nichts Schlechtes, Internationalismus hingegen schon, denn man kann einem Herrn dienen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Extrem und radikal? Ist es wirklich schon so weit, dass man als extrem und radikal angesehen wird, wenn man dem Deutschtum den Vorteil gibt, wir leben nun einmal in Deutschland und sind Deutsche, auch wenn gewisse Figuren dies alles abschaffen wollen , um einen sogenannten Multi-Kulti Staat zu errichten.

    Natürlich ist man mindestens radikal, wenn man sich so nationalistisch gibt, wie Sie es tun.

    Und radikal sein, ist ja per se nicht verboten.

    Extrem sein ist es allerdings schon!

    Was ist denn so schlimm daran, wenn man das eigene Volk vorzieht. Nationalismus ist nichts Schlechtes, Internationalismus hingegen schon, denn man kann einem Herrn dienen!

    Ihre Meinung ist Ihre Meinung! Daran ist erstmal nichts schlimm. Schlimm wird es bei den Formulierungen, die teilweise genutzt werden. Denn nicht jedes gesprochene Wort, fällt unter die Meinungsfreiheit.

    Nicht die Einstellung ist das Problem, (Also die eigentlich auch) aber die Auslebung, in der hier dargestellten Weise, ist das Problem.

  • Es gibt aber keinen Straftatbestand der Homophobie, weshalb jemanden zu bannen, weil Er homophob ist, in meinen Augen Zensur wäre, welche das GG nicht zulässt.

    Ob es ein Straftatbestand ist, ist erstmal nebensächlich - obwohl Homophobie eigentlich ganz klar unter Diskriminierung fällt. Und in §8 Abs. 1 Mod
    AdminG ist unsere Foren-Netiquette ganz klar geregelt: "Verboten ist, [...] 4. ein Verhalten, das andere beleidigt oder diskriminiert".

  • Es gibt aber keinen Straftatbestand der Homophobie, weshalb jemanden zu bannen, weil Er homophob ist, in meinen Augen Zensur wäre, welche das GG nicht zulässt.

    Ob es ein Straftatbestand ist, ist erstmal nebensächlich - obwohl Homophobie eigentlich ganz klar unter Diskriminierung fällt. Und in §8 Abs. 1 Mod
    AdminG ist unsere Foren-Netiquette ganz klar geregelt: "Verboten ist, [...] 4. ein Verhalten, das andere beleidigt oder diskriminiert".

    Und das ist ja auch gut und richtig so, dass es Möglichkeiten gibt, gegen Beleidigung und Diskriminierung vorzugehen.


    Beispiel:

    "Ich fühle mich unwohl, im Beisein von Homosexuellen."


    Das ist eine Homophobe Haltung, ist aber nicht diskriminierend, m. E. n also nicht strafbar.


    Ich weiß, dass Wildungen weit darüber liegt.

    Ich empfehle den Leuten, sich gemeinsam auszutauschen und einen präziesen und plausiblen Grund für eine Sperre nieder zu schreiben.

    Mit den Beleidigungen, Texten und Zitaten von Wildungen, die gegen das ModAdminG verstoßen, mit beigefügten § gegen den Verstoßen wurde.

  • Ich möchte mal spielrechtlich einwerfen: Abseits des in § 26 I ModAdminG dargelegten Tatbestandes, ist eine Sperre von Wildungen nach § 26 II ModAdminG nur möglich, wenn er insgesamt für mindestens 20 Tage ausgeschlossen wurde. Heißt: 1 Tag (10 P.) + 2 Tage (10 P.) + 18 Tage (6 * 10 P.) ergeben: 80 P. Minimum für eine Sperre. Solange Wildungen das nicht erreicht hat, ist eine Sperre nicht möglich.

  • Ich hatte nur meine Meinung zur Illegalität und zu diesem Assange dargelegt, schon kommt dieser Herr Friedländer daher und fordert mich zu sperren!

    Wohlgemerkt bei dem einen handelt es sich um einen kriminellen Verräter, im anderen um Illegale was ebenfalls kriminell ist!

    Weiterhin habe ich alle meine Sperren, so unberechtig sie auch waren ( NICHTIGKEITEN) abgesssen, mich jetzt zu sperren käme einer doppelten Befstrafung gleich . Aber das ist den hier vorherrschen Linksorientieren (gleich ob in de SIM oder im RL ) ja sowie so egal, Hauptsache sie können ihren Willen umsetzen und einen Störfakror ( Feind allen Linken Gedankenguts) entfernen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich hatte nur meine Meinung zur Illegalität und zu diesem Assange dargelegt, schon kommt dieser Herr Friedländer daher und fordert mich zu sperren!

    Wohlgemerkt bei dem einen handelt es sich um einen kriminellen Verräter, im anderen um Illegale was ebenfalls kriminell ist!

    Weiterhin habe ich alle meine Sperren, so unberechtig sie auch waren ( NICHTIGKEITEN) abgesssen, mich jetzt zu sperren käme einer doppelten Befstrafung gleich . Aber das ist den hier vorherrschen Linksorientieren (gleich ob in de SIM oder im RL ) ja sowie so egal, Hauptsache sie können ihren Willen umsetzen und einen Störfakror ( Feind allen Linken Gedankenguts) entfernen!

    Sie begreifen wirklich gar nichts. Es geht hier nicht um Ihre rückschrittlichen Ansichten oder ihr eingestaubtes Weltbild aus dem Kaiserreich. Es geht um die Art und Weise wie sie fortwährend Menschen anderer Herkunft, anderer Sexualität und anderer politischer Gesinnung beleidigen, diffamieren und zu entblößen versuchen. Sie machen das noch nicht mal ein bisschen subtil, sondern Sie reden ganz offen von Ihrer abstoßenden Haltung gegenüber Homosexuellen Menschen beispielsweise. Das ist der Punkt, der hier stört. Nicht Ihre Meinung zu bestimmten Themen, sondern Ihr ständiger Versuch andere Menschen als minderwertig darzustellen.