PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wenn es Probleme mit der Entscheidung gibt, kann der Sanktionierte nach §16a Absatz 1 Einspruch einlegen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Das die Linkslastigen wiedereinmal untereinander mauscheln war klar. Niemand hätte auch nur ein Wort des bedauerns verloren, wäre ein anständiger Bürgerlicher gemassregelt wurden. aber Linke haben ja hier Narrengreiheit, was eigenlich wiederum passt, denn es sind ja nur Narren, sonst wären sie ja nicht Links!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Das die Linkslastigen wiedereinmal untereinander mauscheln war klar. Niemand hätte auch nur ein Wort des bedauerns verloren, wäre ein anständiger Bürgerlicher gemassregelt wurden. aber Linke haben ja hier Narrengreiheit, was eigenlich wiederum passt, denn es sind ja nur Narren, sonst wären sie ja nicbht Links!

    Uhhhh. Böse.

  • Das die Linkslastigen wiedereinmal untereinander mauscheln war klar. Niemand hätte auch nur ein Wort des bedauerns verloren, wäre ein anständiger Bürgerlicher gemassregelt wurden. aber Linke haben ja hier Narrengreiheit, was eigenlich wiederum passt, denn es sind ja nur Narren, sonst wären sie ja nicbht Links!

    Also ganz ehrlich... So dermaßen dünnhäutig kann man doch wohl nicht sein. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich hätte einen solchen Beitrag niemals, niemals gemeldet. Dass man sich von einem derart harmlosen Kommentar so auf die Palme bringen lässt, ist wirklich fragwürdig. Wenn man sich ständig darüber aufregt, die "verdammten Linken" würden einen "ständig anscheißen", sollte man sich eventuell nicht selbst über solche Lappalien aufregen.


    Und dazu noch: Was gibt's hier zu mauscheln? Es ist gemäß § 16a ModAdminG mein Recht, gegen durch die Moderation verhängte Sanktionen Widerspruch einzulegen, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Dass es noch andere Menschen in dieser Simulation gibt, die mit mir einer Meinung sind, freut mich selbstverständlich. Aber von einer Mauschelei kann keine Rede sein. Die finale Entscheidung über diesen Fall obliegt selbstverständlich der Moderation (oder letztendlich dem Obersten Gericht) und nicht der gesamten Spielerschaft. Und solange nicht anfange, einzelne Moderatoren geheim zu beeinflussen, ist das alles in Ordnung. Hier schöpfe ich einfach meine Rechte aus.

  • Das die Linkslastigen wiedereinmal untereinander mauscheln war klar. Niemand hätte auch nur ein Wort des bedauerns verloren, wäre ein anständiger Bürgerlicher gemassregelt wurden. aber Linke haben ja hier Narrengreiheit, was eigenlich wiederum passt, denn es sind ja nur Narren, sonst wären sie ja nicbht Links!

    Also ganz ehrlich... So dermaßen dünnhäutig kann man doch wohl nicht sein. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich hätte einen solchen Beitrag niemals, niemals gemeldet. Dass man sich von einem derart harmlosen Kommentar so auf die Palme bringen lässt, ist wirklich fragwürdig. Wenn man sich ständig darüber aufregt, die "verdammten Linken" würden einen "ständig anscheißen", sollte man sich eventuell nicht selbst über solche Lappalien aufregen.


    Und dazu noch: Was gibt's hier zu mauscheln? Es ist gemäß § 16a ModAdminG mein Recht, gegen durch die Moderation verhängte Sanktionen Widerspruch einzulegen, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. Dass es noch andere Menschen in dieser Simulation gibt, die mit mir einer Meinung sind, freut mich selbstverständlich. Aber von einer Mauschelei kann keine Rede sein. Die finale Entscheidung über diesen Fall obliegt selbstverständlich der Moderation (oder letztendlich dem Obersten Gericht) und nicht der gesamten Spielerschaft. Und solange nicht anfange, einzelne Moderatoren geheim zu beeinflussen, ist das alles in Ordnung. Hier schöpfe ich einfach meine Rechte aus.

    Linke Psychoterroristin!!!!1#!!

  • Man Merkt das sie Nicht Verkraften können von der Allianz das sie Wieder in der Opposition sind Sylvie Jachère-Wessler macht einen Guten Shop und ihr Beitrag über Herrn Wildungen Stimmt, Herrn Wildungen Kommt mit Rechten Thesen, wir dürfen nicht Vergessen das Herr Wildungen im Verband Schutzbanner schwarz-weiß-rot ist. Herr Kassab das ist alles nur ihre Ideologisch

    Also Sim-On und Sim-Off trennen, das können Mitglieder der Allianz nun ja genauso gut wie alle anderen. Da ist niemandem aus der Moderation ein Vorwurf zu machen.

    (und natürlich wird - davon gehe ich aus und bin mir 100% sicher, dass es so ist - in der Moderation nicht anhand von Parteizugehörigkeit entschieden)

  • Das Recht Einspruch zu erheben steht jedem zu Herr von Wildungen. Außerdem ist es in Ordnung, wenn jemand gegen eine Entscheidung erhebt. Es ist einer meiner ersten Meldungen die ich bearbeitet habe, sollte ich hier Fehler gemacht haben muss man das prüfen. Außerdem kann ich ja nur dazu lernen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    In Thüringen machen wir das immer alles anders :D

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    In Thüringen machen wir das immer alles anders :D

    Ja die politischen Uhren in Thüringen ticken oft anders oder sind speziell

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    In Thüringen machen wir das immer alles anders :D

    Ja die politischen Uhren in Thüringen ticken oft anders oder sind speziell

    Manchmal ticken sie auch gar nicht

  • § 2 Abs. 1 Thüringer Ministergesetz: "(1) Das Amtsverhältnis des Ministerpräsidenten beginnt mit seiner Wahl durch den Landtag." Der Eid wird folglicherweise nicht benötigt.


    Ich will mal den Bundespräsidenten heranziehen, der wird auch gewählt, muss einen Eid leisten, erhält aber keine Ernennungsurkunde (+man findet über ihn mehr im Internet).

    Der Bundespräsident erwirbt das Amt durch Annahme der Wahl, nicht durch die folgende Eidesleistung, die keine konstitutive Wirkung hat.

    Solange der Bundespräsident seinen Eid aber nicht geleistet hat, findet die "wohl herrschende Meinung", dass Amtshandlungen (z.B. Gesetze unterschreiben) zwar unzulässig, aber dennoch wirksam sind.

    Ähnliches ist auf den Bundeskanzler und die Bundesminister zu übertragen.

    (Quelle dafür)


    Ähnliches sollte vermutlich auch für die Landesregierungen gelten.

  • Och man...Klugscheißer mag keiner ;)

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    In Thüringen machen wir das immer alles anders :D

    Thüringen ist halt eine spezielle Sache für sich. ^^

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    War nicht offiziell gemeint, eher so als Feststellung des Ergebnis und Glückwunsch gemeint. Aber de facto ist er ja jetzt Ministerpräsident. Ernennung erfolgt am Abend. Aber danke für den Hinweis.

  • Sehr geehrte Präsident ich danke sehr und nehme die Wahl an ^^

    Damit sind Sie der Ministerpräsident von Thüringen. Ich werde im Laufe des Abends Ihre Vereidigung durchführen.

    Ich möchte mich ja von außen nicht zu sehr einmischen, aber die Ernennung erfolgt erst nach Leistung des Amtseids :*

    In Thüringen machen wir das immer alles anders :D

    Thüringen ist halt eine spezielle Sache für sich. ^^

    Ist es