PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ja, Frau Verfassungsbrecherin und Verfassungsschutzallianzbeobachterin Christ!

  • Vor allem haben doch gerade Sie den halben Thüringer Landesverband nach NRW geschafft, hä?

  • SimOff: § 10 ModAdminG

  • Äh, Du hattest doch angefangen?

  • Mein Gott, dahinter steckt die gleiche Person, die Euch noch vom Verfassungsschutz beobachten lassen hat. Der schäbigste Sozenkanzler Deutschlands. Wird Zeit, dass er endlich abzischt.

  • Bei dir brennt gerade alles durch, oder?

  • was halt noch übrig ist, Jup 👍🏻

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Ich war noch nie in einem anderen Bundesland als NRW, ich war nur in den letzten Monaten teilweise inaktiv und deshalb nicht als MdL gemeldet

  • Ist da was durcheinander geraten?

  • Ja gut, viel mehr kann man für eine Aktuelle Stunde auch nicht schreiben.

    Praktisch! Deswegen beantragt man gleich einfach fünf. Für die Redebeiträge werden dann auch nicht mehr als 30 Sekunden aufgebracht.

  • Ja gut, viel mehr kann man für eine Aktuelle Stunde auch nicht schreiben.

    Praktisch! Deswegen beantragt man gleich einfach fünf. Für die Redebeiträge werden dann auch nicht mehr als 30 Sekunden aufgebracht.

    Es geht doch um ganz andere Themen in diesen aktuellen Stunden. Irgendwer muss den schlafenden Bundestag und die kommende Blockparteienregierung doch mal aufmischen.

  • Ja gut, viel mehr kann man für eine Aktuelle Stunde auch nicht schreiben.

    Praktisch! Deswegen beantragt man gleich einfach fünf. Für die Redebeiträge werden dann auch nicht mehr als 30 Sekunden aufgebracht.

    Es geht doch um ganz andere Themen in diesen aktuellen Stunden. Irgendwer muss den schlafenden Bundestag und die kommende Blockparteienregierung doch mal aufmischen.

    Mit Blick auf die Geschichte und die eigentliche Verwendung dieses Wortes wäre ich eher vorsichtig mit der Verwendung des Begriffes "Blockparteienregierung".