PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich beziehe mich auf Anfragen, die im RL schon beantwortet wurden. Sehe erst jetzt, dass diese Anfrage wohl noch nicht beantwortet wurde. Das ist natürlich etwas anderes.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Gut, das stimmt. Das ist dann natürlich eine andere Situation

  • Eben. Wenn die Anfrage im RL bereits beantwortet wäre, kein Thema. Dann kopiert man die Antwort halt einfach. Aber so ist sie unmöglich zu beantworten.
    Und dieses dumme Rumgelaber rechtfertigt es halt auch nicht, ich verstehe nicht worauf Rache hier setzt. Ganz objektiv gesehen ist die Anfrage einfach nicht fair, keine Ahnung warum man da noch so viel um den heißen Brei reden muss.

  • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  • Mondtod , Sie sind doch doch derjenige welcher ausser andere anzuscheissen, was Sie richtig gut konnen, nichts , aber auch gar nichts auf die Reihe kriegt. Sie sollten nicht ständig von sich auf andere schließen!

    Also stecken Sie ihren Kopf in einen großen Eimer kalten Wassers und warten ab .

    Apropos wiederwärtig....

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wildungen, ein Eimer mit kalten Wasser wäre auch etwas für Ihr Gemüt.

  • Durch diese ganzen Streitigkeiten wird doch immer mehr klar, dass es ein starkes FFD in vD braucht.

    Man kann zwischen Piraten-Vox und SDP schon von einem Parteienkartell sprechen, denn sie machen anderen Parteien gegenüber niemals Fehler.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn eine Regierung aus Allianz, Forum, Konservativen und Freiheitlichen, solch eine Performance in Thüringen abgeliefert hätte. Sie wären die Ersten, die hier mit Hetze nur um sich werfen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Durch diese ganzen Streitigkeiten wird doch immer mehr klar, dass es ein starkes FFD in vD braucht.

    Man kann zwischen Piraten-Vox und SDP schon von einem Parteienkartell sprechen, denn sie machen anderen Parteien gegenüber niemals Fehler.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn eine Regierung aus Allianz, Forum, Konservativen und Freiheitlichen, solch eine Performance in Thüringen abgeliefert hätte. Sie wären die Ersten, die hier mit Hetze nur um sich werfen würden.

    Was dichtest du dir hier zurecht? Es ging um eure Anfrage im Bundestag. Konsens war, solche Fragen nicht zu stellen, was es nahezu unmöglich ist, sie zu beantworten. Was willst du jetzt von uns?

  • Durch diese ganzen Streitigkeiten wird doch immer mehr klar, dass es ein starkes FFD in vD braucht.

    Man kann zwischen Piraten-Vox und SDP schon von einem Parteienkartell sprechen, denn sie machen anderen Parteien gegenüber niemals Fehler.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn eine Regierung aus Allianz, Forum, Konservativen und Freiheitlichen, solch eine Performance in Thüringen abgeliefert hätte. Sie wären die Ersten, die hier mit Hetze nur um sich werfen würden.

    Ganz schön dünnhäutig, wenn du mich fragst... Was ich mich außerdem frage, ist, wie du darauf kommst. Das war gar nicht das Thema. Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig.

  • Durch diese ganzen Streitigkeiten wird doch immer mehr klar, dass es ein starkes FFD in vD braucht.

    Man kann zwischen Piraten-Vox und SDP schon von einem Parteienkartell sprechen, denn sie machen anderen Parteien gegenüber niemals Fehler.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn eine Regierung aus Allianz, Forum, Konservativen und Freiheitlichen, solch eine Performance in Thüringen abgeliefert hätte. Sie wären die Ersten, die hier mit Hetze nur um sich werfen würden.

    Also jetzt geht es mir langsam wirklich auf die Nerven. Wir sprechen hier darüber, wie wir etwas in dieser Simulation händeln und du kommst hier permanent mit irgendeiner nicht hilfreichen Parteipropaganda um die Ecke. Entweder fängst du endlich an, dich mit der Thematik auseinanderzusetzen oder ich ignoriere fortan jeden deiner Beiträge.


    Ich verstehe wirklich nicht wie man so begriffsstutzig sein kann. Es war Konsens von Zahlenanfragen abzusehen, ausgenommen beantwortete RL-Anfragen. Daran habt ihr euch nicht gehalten und dafür habt ihr hier berechtig Kritik geerntet. Mit Augstein haben sich sogar Mitglieder der Allianz zu diesem Thema ausgesprochen.


    Diese Kritik würde ich an jeden richten, der sich so absolut unkollegial verhält, wie es der FFD eben tut. Hör endlich auf so zu tun, als seid ihr hier die Opfer.

  • Durch diese ganzen Streitigkeiten wird doch immer mehr klar, dass es ein starkes FFD in vD braucht.

    Man kann zwischen Piraten-Vox und SDP schon von einem Parteienkartell sprechen, denn sie machen anderen Parteien gegenüber niemals Fehler.

    Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn eine Regierung aus Allianz, Forum, Konservativen und Freiheitlichen, solch eine Performance in Thüringen abgeliefert hätte. Sie wären die Ersten, die hier mit Hetze nur um sich werfen würden.

    Was dichtest du dir hier zurecht? Es ging um eure Anfrage im Bundestag. Konsens war, solche Fragen nicht zu stellen, was es nahezu unmöglich ist, sie zu beantworten. Was willst du jetzt von uns?

    Ja, ich meinte meine Aussage eher allgemein. Es bestätigt mich immer mehr, dass sie zutreffend ist.

    Im Übrigen ist Ihre Bundesregierung auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich sehe im Deutschen Bundestag fast nur Allianz und FFD anständig arbeiten. Zum Glück wird der Wähler in vier Wochen mit Ihrer Politik abrechnen.

  • Laber nicht so viel scheiße, du hast hier noch nie etwas hinbekommen. Alles was du kannst ist dich widerwärtig irgendwem anzubiedern, sonst garnichts. Außerdem lenke mal nicht vom Thema ab.

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Weder sitze ich in einem Glashaus, noch habe ich vor mit Steinen zu werfen. :)

    Außerdem tue ich nicht so als hätte ich hier schon was groß bewegt, dafür bin ich in einer Nische des politischen Spektrums und in der bleibe ich auch, weil ich meine Überzeugungen nicht einfach so ablegen kann und werde, auch wenn es von dort aus schwer ist groß was zu bewegen. CC ist nur leider ein Fähnchen im Wind, welches sich gerne Leuten anbiedert und versucht daraus persönlichen Erfolg zu ziehen. Und dafür hat er hier quasi nichts auf die Kette bekommen.

  • AfD Anfragen Copy and Pasten, danke für die anständige Arbeit8):thumbup:

  • Alter, machn Kopf zu. Ist ja nicht zu ertragen so viel Intelligenzverweigerung...

  • "Anständige" Arbeit zu kopieren ist doch laut den Fairen auch sehr anständige Arbeit. Halt nur keine Eigenleistung.

    Und da muss man dann ganz eindeutig sehen, dass man bei sowas aufhören sollte große Töne von der tollen eigenen Arbeit zu spucken, weil jeder zwei Gesetze und Anfragen am Tag einbringen kann wenn man sich damit auskennt RL-Texte so abzuwandeln, dass sie auf die Sim passen.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Alter, machn Kopf zu. Ist ja nicht zu ertragen so viel Intelligenzverweigerung...

    Deine Beiträge sind jetzt auch nicht so hilfreich für das Finden einer Lösung.

    Ich bin auch garnicht daran interessiert mehr hier eine Lösung zu finden, weil es dafür zwei Seiten braucht die ein mindestmaß an Verstand haben müssen. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall, wenn von der einen Seite entweder nur lächerliche hohle Phrasen, irgendwelche Verschwörungstheorien und "Alle sind so Böse zu mir" kommt...

  • Ich bin auch garnicht daran interessiert mehr hier eine Lösung zu finden, weil es dafür zwei Seiten braucht die ein mindestmaß an Verstand haben müssen. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall, wenn von der einen Seite entweder nur lächerliche hole Phrasen, irgendwelche Verschwörungstheorien und "Alle sind so Böse zu mir" kommt...

    Seh ich ja ähnlich... Aber das ignorier die Debatte doch einfach und überlass sie denjenigen, die sie führen wollen.

  • Wie in der realen Politik...aus einem kleinem Anliegen wird eine Riesendiskussion, die überhaupt nichts mit dem Anliegen zu tun hat.


    bestellt sich ein Wasser

    Für mich ist das Ding hier erledigt. Wir sollten jetzt alle mal zur Besinnung kommen und die Arbeit anpacken, denn es gibt ausreichend Gelegenheiten dazu. Es liegt noch viel Arbeit vor allen hier.