PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Tut mir leid, aber man kommt sich trotzdem verarscht vor. Ich wittere hier auch keine Verschwörungstheorie oder dergleichen.

    Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass man über Tage bemängelt, dass der BP inaktiv ist und seiner Arbeit nicht nachkommt. Schon möchte die SP einen Kanzler wählen, ist er auf einmal zur Stelle und erfüllt seine Pflichten. Das wirkt insgesamt schon komisch. Nochmals, ich wittere hier keine Versicherungstheorie, aber leicht verarscht fühle ich mir hier schon. Damit hat sich der BP gerade auf das unterste Level gestellt.

    Nichtsdestotrotz, das scheint eine interessante Legislaturperiode zu werden. Ich freue mich schon drauf. Auch auf eine aktive Oppositionsarbeit von uns.

    Der Bundespräsident wurde tatsächlich mit einer ganz normalen Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass ein SDPler Kanzler werden will. Dieselben Mittel stehen allen Personen hier zur Verfügung. ICh sehe daher kein Problem.

  • Tut mir leid, aber man kommt sich trotzdem verarscht vor. Ich wittere hier auch keine Verschwörungstheorie oder dergleichen.

    Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass man über Tage bemängelt, dass der BP inaktiv ist und seiner Arbeit nicht nachkommt. Schon möchte die SP einen Kanzler wählen, ist er auf einmal zur Stelle und erfüllt seine Pflichten. Das wirkt insgesamt schon komisch. Nochmals, ich wittere hier keine Versicherungstheorie, aber leicht verarscht fühle ich mir hier schon. Damit hat sich der BP gerade auf das unterste Level gestellt.

    Nichtsdestotrotz, das scheint eine interessante Legislaturperiode zu werden. Ich freue mich schon drauf. Auch auf eine aktive Oppositionsarbeit von uns.

    Der Bundespräsident wurde tatsächlich mit einer ganz normalen Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass ein SDPler Kanzler werden will. Dieselben Mittel stehen allen Personen hier zur Verfügung. ICh sehe daher kein Problem.

    Nochmal: Vollkommen okay, dann frage ich mich aber trotzdem, warum er auf die diversen Nachrichten hier im Forum davor nicht geantwortet hat?

  • Der Bundespräsident wurde tatsächlich mit einer ganz normalen Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass ein SDPler Kanzler werden will. Dieselben Mittel stehen allen Personen hier zur Verfügung. ICh sehe daher kein Problem.

    Wir sind keine Discord Sim, eigentlich...

    Und im Forum ist er ja x Mal getaggt worden, er solle endlich mal seine Arbeit machen.

  • Tut mir leid, aber man kommt sich trotzdem verarscht vor. Ich wittere hier auch keine Verschwörungstheorie oder dergleichen.

    Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass man über Tage bemängelt, dass der BP inaktiv ist und seiner Arbeit nicht nachkommt. Schon möchte die SP einen Kanzler wählen, ist er auf einmal zur Stelle und erfüllt seine Pflichten. Das wirkt insgesamt schon komisch. Nochmals, ich wittere hier keine Versicherungstheorie, aber leicht verarscht fühle ich mir hier schon. Damit hat sich der BP gerade auf das unterste Level gestellt.

    Nichtsdestotrotz, das scheint eine interessante Legislaturperiode zu werden. Ich freue mich schon drauf. Auch auf eine aktive Oppositionsarbeit von uns.

    Der Bundespräsident wurde tatsächlich mit einer ganz normalen Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass ein SDPler Kanzler werden will. Dieselben Mittel stehen allen Personen hier zur Verfügung. ICh sehe daher kein Problem.

    Nochmal: Vollkommen okay, dann frage ich mich aber trotzdem, warum er auf die diversen Nachrichten hier im Forum davor nicht geantwortet hat?

    Diese Frage kann wohl nur der Bundespräsident selber beantworten, da weiß wohl sonst auch niemand hier mehr.

  • Das habe ich ja auch nie behauptet. Aber könnt Ihr den Aufruf nicht ein wenig nachvollziehen? Das geht absolut nicht gegen Alex oder irgendwen, sondern ausschließlich gegen den Herrn BP. Wo sind wir denn, wo sich der BP aussucht auf welche Nachrichten er jetzt antwortet und welche im Gerade nicht in dem Kram passen, die man dann lieber ignoriert.

  • _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich kann, wie schon oft erwähnt, die Kritik absolut nachvollziehen. Ich wehre mich nur dagegen, dass hier nun Korruptionsvorwürfe lautwerden.

  • Ich kann, wie schon oft erwähnt, die Kritik absolut nachvollziehen. Ich wehre mich nur dagegen, dass hier nun Korruptionsvorwürfe lautwerden.

    Vor allem entbehrt das halt jeglicher Grundlage, da durch die Inaktivität des BP keinem ein Schaden entsteht. Wenn durch die Inaktivität Nachteile für die Allianz verglichen mit anderen Parteien entstünden, wäre das eine Sache. Aber so ist das halt nur ein formeller Akt, den der BP macht um den Simulationsfluss zu gewährleisten. Wem damit geholfen wäre, wenn Hajime den Vorschlag nicht gemacht hätte und einfach kein neuer Kanzler gewählt werden könnte - das muss mir halt auch erst jemand erklären...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Mir tut es Leid, wenn Ich manchmal zu harsch mich geäußert habe zu diesem Punkt, aber mir ist dieses Amt einfach persönlich ein Anliegen. Ich will hier niemanden persönlich anfeinden.