PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Hat seinen Aufruf verfasst, jener wird später in der hauseigen Druckerei vervielfälltigt und dann im Freistaat Thüringen publik gemacht.

    Das es auf Mittag zugeht , bestellt er ein Rostbrädl mit Kartoffeln und Sauerkraut und dazu ein großes Bier.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die WHO, ein von China beherrschtes Organ!

    Im übrigen brauche ich kein Mediziner zu sein, es gibt genügend Schriften darob.

    Wenn Sie sie jetzt auch noch verstehen würden...

    Selbstredent verstehe ich was dort steht, dass genannte Dinge unnormal sind!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hat seinen Aufruf verfasst, jener wird später in der hauseigen Druckerei vervielfälltigt und dann im Freistaat Thüringen publik gemacht.

    Das es auf Mittag zugeht , bestellt er ein Rostbrädl mit Kartoffeln und Sauerkraut und dazu ein großes Bier.

    Murmelt zu Dr. Theresa Klinkert und Johannes Lichter :"Wenn seine Flyer so gut wie seine Anträge sind wird das ganz schön peinlich für ihn"

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Es ist wirklich schade, dass wir im 21. Jahrhundert in einem modernen und fortschrittlichen, offenen und freien Land über solche Dinge diskutieren müssen. Es ist schade, dass wir noch immer über Rassen und Religionen philosophieren müssen. Dass wir Dinge nicht akzeptieren können und Menschen in Schubladen einsortieren.


    Ein homophobes und menschenverachtendes Deutschland wird in der Welt niemals seinen Platz finden.

  • Da hat die Wildungen-Universität Meiningen ja bahnbrechende Erkenntnisse gewonnen!

    Gnädige Frau,

    Meinigen hat keine Universität!

    Dem seinerzeitigen Herzog von Sachsen-Meinigen war das Theater wichtiger.

    Es aber sehr wohl dort Hochschulen, so die BZThPol mit der VFHS ( Polizei), es gibt Musikschulen, ect.

    Meine so genannten bahnbrechenden Erkentnisse, wie Sie es zu nennen pflegen, habe aus Standartwerken des 18. bis 20. jahrhunderts entlehnt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • …die längst durch neuere Erkenntnisse wiederlegt wurden.

  • bestellt nen Moccachino

  • Meine so genannten bahnbrechenden Erkentnisse, wie Sie es zu nennen pflegen, habe aus Standartwerken des 18. bis 20. jahrhunderts entlehnt.

    Stimmt, ich habe vergessen, dass Sie armer Mann geistig eigentlich noch in dieser Zeit leben und in einem im 21. Jahrhundert lebenden Körper gefangen sind. Aber das Studium aktueller Schriften schadet tatsächlich nicht. Die Wissenschaft hat Fortschritte gemacht, die man nicht verkennen sollte.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Meine so genannten bahnbrechenden Erkentnisse, wie Sie es zu nennen pflegen, habe aus Standartwerken des 18. bis 20. jahrhunderts entlehnt.

    Stimmt, ich habe vergessen, dass Sie armer Mann geistig eigentlich noch in dieser Zeit leben und in einem im 21. Jahrhundert lebenden Körper gefangen sind. Aber das Studium aktueller Schriften schadet tatsächlich nicht. Die Wissenschaft hat Fortschritte gemacht, die man nicht verkennen sollte.

    Guter Mann, ich lese auch so genannte Moderne Schriften, nur müssen sie stimmen, dass was heute angebetet wird, Schwulsein, Gendern , ect. ist nun einmal nicht meine Welt und ich will mit so etwas nichts zu tun haben.

    Noch entscheide ich, für mich, was Fortschritt bedeutet, dass meiste was heuer propagiert , ist kein Fortschritt, ganz im Gegenteil.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kommt in Preuss um zu frühstücken , in der Röhre läuft gerade die Übetragung der Gedenkstunde zum Würzburger attentat.

    Er schüttel angewidert sein Haupt über soviel Heuchelei, denn alle die daran beiteilg waren ,das so etwas überhaupt hier in dieses Land durfte, an deren Händen klebt das Blut der Opfer mit. Vorallen man geht wieder nicht gegen die Dahergelaufen vor, wieder verpasst man die Großchance , die allesamt endlich los zu werden.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Das kommt von dem Typen, der dem letzten Stalinisten in Europa bis zum Anschlag in den Allerwertesten kriecht. Diese Ironie...