PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Herr Dregger, das ist doch selbst für Sie zu billig…

    Wir können das Gespräch gerne fortsetzen, sobald sie aufhören, für jede offensichtlichkeit Belege zu verlangen. Sie gehören einer Partei an, gegen die wegen Putschversuch und undemokratischen Strukturen gerade ein Parteiverbotsverfahren eingeleitet wird. Und Sie sind sogar gerade nach dem Putschversuch in Thüringen in den BUW eingetreten. Also machen Sie nicht einen auf unschuldig. Ich bin es so langsam leid, mir ständig Ihre billigen Ausreden anhören zu müssen. Ich bin nicht Ihr Lexikon und bin nicht in der Bringschuld, offensichtliche Dinge belegen zu müssen. Das hier ist keine Facharbeit. Es ist billig, wie Sie mit dem Verlangen nach Beweisen ablenken wollen.

  • Die Unschuldsvermutung mögen Sie nicht, das Prinzip der Kontaktschuld hingegen schon. Man gestatte mir die rhetorische Frage, wer von uns tatsächlich ein Feind des Grundgesetzes ist. Ich frage nochmal: Wo vertrete ich rechtsextremistische Positionen?


  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist. Das ist selbsterklärend. Wieso muss ich mir die Zeit nehmen, in dieser SIM, die ich als Hobby nebenbei mache, jeden Beitrag von dir zu durchsuchen, um zu Belegen, was offensichtlich ist, weil ich deine Beiträge kenne? Zum Beispiel wo du den Putschversuch des BUW verteidigt hast bei der Frage nach dem Immunitätsausschuss.

  • Die Argumentation, Dregger sei rechtsextrem, weil er Mitglied einer rechtsextremen Partei sei, ist doch erkennbar zirkulär Frau Fährmann. Nennen Sie ihm doch zumindest ein konkretes Beispiel von Faschismus oder Rechtsextremismus! Was die Ausführungen zum angeblichen Putsch anlangt, so wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ein Putsch seinem Begriff nach eine Gewaltanwendung voraussetzt, die zu keinem Zeitpunkt stattgefunden hat.

  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist.

    Jetzt mal langsam hier. Dass die Partei verfassungsfeindlich ist ist nicht belegt, sondern steht lediglich im Raum. Dass Kollege Dregger die möglicherweise verfassungsfeindlichen Ziele der Partei unterstützt ist ehrlich gesagt bisher nicht wirklich ersichtlich geworden. Diese Anschuldigungen führen wirklich zu nichts und sind auch nicht sonderlich fair ehrlich gesagt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist.

    Jetzt mal langsam hier. Dass die Partei verfassungsfeindlich ist ist nicht belegt, sondern steht lediglich im Raum. Dass Kollege Dregger die möglicherweise verfassungsfeindlichen Ziele der Partei unterstützt ist ehrlich gesagt bisher nicht wirklich ersichtlich geworden. Diese Anschuldigungen führen wirklich zu nichts und sind auch nicht sonderlich fair ehrlich gesagt.

    Danke!

  • Der BUW war immer Rechts, aber nie rechtsextrem! Die Merkmale, welche einen Putsch als solchen erscheinen lassen, waren nie gegeben!

    Das alles ist die irrreelle Sicht einer Person, welche mit Kommunisten packtiert( Pfui Teufel) und alles durch eine rosarote Brille sieht (Würg)!

    Da können nun gewisse Leute noch so viele Schmutzkübel über uns entleeren, an uns bleib jener Schmutz nicht haften, sondern er fällt an seine Ausgießer zurück!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hm, irgendwie sinnlos der Versuch, ich merk das schon...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Der BUW war immer Rechts, aber nie rechtsextrem! Die Merkmale, welche einen Putsch als solchen erscheinen lassen, waren nie gegeben!

    Das alles ist die irrreelle Sicht einer Person, welche mit Kommunisten packtiert( Pfui Teufel) und alles durch eine rosarote Brille sieht (Würg)!

    Da können nun gewisse Leute noch so viele Schmutzkübel über uns entleeren, an uns bleib jener Schmutz nicht haften, sondern er fällt an seine Ausgießer zurück!

    Uuuuund noch eine Runde, diesmal rückwärts! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Tickets gibt's an der Kasse!

  • Der BUW war immer Rechts, aber nie rechtsextrem! Die Merkmale, welche einen Putsch als solchen erscheinen lassen, waren nie gegeben!

    Das alles ist die irrreelle Sicht einer Person, welche mit Kommunisten packtiert( Pfui Teufel) und alles durch eine rosarote Brille sieht (Würg)!

    Da können nun gewisse Leute noch so viele Schmutzkübel über uns entleeren, an uns bleib jener Schmutz nicht haften, sondern er fällt an seine Ausgießer zurück!

    Uuuuund noch eine Runde, diesmal rückwärts! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Tickets gibt's an der Kasse!

    Ich kaufe 10!

  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist.

    Jetzt mal langsam hier. Dass die Partei verfassungsfeindlich ist ist nicht belegt, sondern steht lediglich im Raum. Dass Kollege Dregger die möglicherweise verfassungsfeindlichen Ziele der Partei unterstützt ist ehrlich gesagt bisher nicht wirklich ersichtlich geworden. Diese Anschuldigungen führen wirklich zu nichts und sind auch nicht sonderlich fair ehrlich gesagt.

    Ich bin aber der Meinung dass der BUW rechtsextrem ist, und dafür gibt es zahlreiche Belege. Das Verfahren läuft ja. Aber nicht ohne Grund hat NRW den BUW als Prüffall eingestuft. So. Und was Fairness angeht, so waren ausreichend Äußerungen des BUW mir gegenüber auch nicht fair. Mich beispielsweise Fräulein zu nennen, ohne Kenntnis über meinen Familienstand zu haben oder mehrere Aussagen, in denen BUW-Mitglieder die SDP in eine linksextremistische Ecke gestellt haben und ihr damit ebenfalls verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen haben.

  • Ich bin aber der Meinung dass der BUW rechtsextrem ist, und dafür gibt es zahlreiche Belege. Das Verfahren läuft ja. Aber nicht ohne Grund hat NRW den BUW als Prüffall eingestuft. So. Und was Fairness angeht, so waren ausreichend Äußerungen des BUW mir gegenüber auch nicht fair. Mich beispielsweise Fräulein zu nennen, ohne Kenntnis über meinen Familienstand zu haben oder mehrere Aussagen, in denen BUW-Mitglieder die SDP in eine linksextremistische Ecke gestellt haben und ihr damit ebenfalls verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen haben.

    linksextem =/= verfassungsfeindlich, wenngleich häufig miteinander einhergehend