PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Spam wird im Übrigen sanktioniert, nicht gelöscht. An einer entsprechenden Befugnis fehlt es der Moderation offenkundig.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wie tief kann man eigentlich fallen, DA's zu erstellen um die parteiinterne Struktur des BUWs aufzudecken.

    Enthüllungsjournalismus ist jetzt also "tief sinken"? Mir stellt sich ja eher die Frage, wieso die Admins, die das sehen, da nie eingegriffen haben, wenn der BUW offensichtlich regelwidrig handelt bei seinen Listenaufstellungen...

  • Wie tief kann man eigentlich fallen, DA's zu erstellen um die parteiinterne Struktur des BUWs aufzudecken.

    Enthüllungsjournalismus ist jetzt also "tief sinken"? Mir stellt sich ja eher die Frage, wieso die Admins, die das sehen, da nie eingegriffen haben, wenn der BUW offensichtlich regelwidrig handelt bei seinen Listenaufstellungen...

    "Enthüllungs"journalismus, der unter Missachtung der hier geltenden Regeln zustande kommt, ist nicht anders zu betiteln als es Herr Neuheimer getan hat.


    Wie ideologisch verblendet kann man eigentlich sein? Berichte ohne jegliche Belege für die darin enthaltenen Behauptungen sind kein Beweis. Wie man darauf kommen kann, der BUW handele offensichtlich regelwidrig, vermag man rational nicht zu klären. Die Liste wurde im demokratischen Einvernehmen aufgestellt. Dies ist im Übrigen auch außerhalb eines von unzulässigen Doppelaccounts belagerten Forums möglich.

  • Wie tief kann man eigentlich fallen, DA's zu erstellen um die parteiinterne Struktur des BUWs aufzudecken.

    Enthüllungsjournalismus ist jetzt also "tief sinken"? Mir stellt sich ja eher die Frage, wieso die Admins, die das sehen, da nie eingegriffen haben, wenn der BUW offensichtlich regelwidrig handelt bei seinen Listenaufstellungen...

    "Enthüllungs"journalismus, der unter Missachtung der hier geltenden Regeln zustande kommt, ist nicht anders zu betiteln als es Herr Neuheimer getan hat.


    Wie ideologisch verblendet kann man eigentlich sein? Berichte ohne jegliche Belege für die darin enthaltenen Behauptungen sind kein Beweis. Wie man darauf kommen kann, der BUW handele offensichtlich regelwidrig, vermag man rational nicht zu klären. Die Liste wurde im demokratischen Einvernehmen aufgestellt. Dies ist im Übrigen auch außerhalb eines von unzulässigen Doppelaccounts belagerten Forums möglich.

    Getroffene Hunde bellen.

  • Und Schwätzer*innen_+^#innnnenenn wie Sie stellen immer wieder Ihre bemitleidenswerte Argumentationsarmut öffentlich zur Schau.

  • Wie tief kann man eigentlich fallen, DA's zu erstellen um die parteiinterne Struktur des BUWs aufzudecken.

    Enthüllungsjournalismus ist jetzt also "tief sinken"? Mir stellt sich ja eher die Frage, wieso die Admins, die das sehen, da nie eingegriffen haben, wenn der BUW offensichtlich regelwidrig handelt bei seinen Listenaufstellungen...

    Weil das nicht unsere Aufgabe ist, denn wir sind ja nur die technische Administration. Ein Blick in die Regeln hilft.

    Vizepräsident des Obersten Gerichts

  • Nur weil ich keine Lust habe mit Ihnen zu diskutieren, heißt das nicht, dass ich keine Argumente habe. Mit Ihnen zu diskutieren ist immer verschwendete Zeit. Es ist im Übrigen ein billiges Stilmittel, mich mit solchen Äußerungen zur Weiterdiskussion zu zwingen.

  • Wie tief kann man eigentlich fallen, DA's zu erstellen um die parteiinterne Struktur des BUWs aufzudecken.

    Enthüllungsjournalismus ist jetzt also "tief sinken"? Mir stellt sich ja eher die Frage, wieso die Admins, die das sehen, da nie eingegriffen haben, wenn der BUW offensichtlich regelwidrig handelt bei seinen Listenaufstellungen...

    Weil das nicht unsere Aufgabe ist, denn wir sind ja nur die technische Administration. Ein Blick in die Regeln hilft.

    Tja, dann muss man mal die Regeln ändern, da offensichtlich regelwidriges Verhalten bei momentanem Stand nicht geahndet werden kann.

  • Sie können diskutieren, mit wem Sie wollen. Gleichwohl müssen Sie damit leben, dass man aus Ihrem durchschaubaren, sich ständig wiederholenden Verhalten, erkennbar unbelegte Behauptungen aufzustellen und sich dann einer inhaltlichen Diskussion zu entziehen, persönlich Schlüsse zieht und diese öffentlich äußert. Ihre Weigerungshaltung ist in meinen Augen peinlich.

  • Nein, die Regeln müssen nicht geändert werden. Und sollten wir rausbekommen, wer hinter den DA‘s gesteckt hat, wird das Konsequenzem geben. Mit „Enthüllungsjournalismus“ hat das nichts zu tun.

    Der Screenshot auf den sich der OWAZ Artikel bezieht hat nichts mit einem Doppelaccount zutun.

  • Elias Jakob Lewerentz Und Florentin Plötz bitte mit einer Mailadresse bei mir melden damit ihr Zugang zur Google Tabelle bekommt. (Bundestagsaktivität)

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Schließen Sie nicht von sich auf andere. Die Behauptung, ein DA hätte sich in den BUW eingeschlichen, ist erwiesenermaßen widerlegt worden. Ich wollte nicht weiterdiskutieren, ohne dass das geklärt ist. Also insofern wollte ich einen Beleg der DA-Behauptung abwarten. Das ist verantwortungsvoller Diskurs. Gleichzeitig bin ich hier nicht ihr Lexikon. Das ist eine Politik-SIM und keine wissenschaftliche Arbeit, da muss ich doch nicht jedes Mal einen Link zu aktuellen Meldungen etc. anfügen.