PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Wie viele Anträge kamen von euch in Hamburg seitdem ihr da seid? Sag mal bitte.

    Ich sehe da nämlich irgendwie 8 Anträge der I:L seit Dezember und null von der Allianz :S (und das obwohl ich nich für konstruktive Beteiligung hier bin)

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Wie viele Anträge kamen von euch in Hamburg seitdem ihr da seid? Sag mal bitte.

    Ich habe mich womöglich nicht klar genug ausgedrückt: Ich habe überhaupt kein Interesse, Anträge mit Nutzern zu debattieren, die nur trollen wollen.

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Wie viele Anträge kamen von euch in Hamburg seitdem ihr da seid? Sag mal bitte.

    Ich habe mich womöglich nicht klar genug ausgedrückt: Ich habe überhaupt kein Interesse, Anträge mit Nutzern zu debattieren, die nur trollen wollen.

    Barley will nur trollen? Ernesto und Ella? Ist ja wirklich sehr putzig, dass wir an eurer Unproduktivität schuld sein sollen. Wäre fast ein gutes Argument, wenn nicht so leicht zu durchschauen.

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Wie viele Anträge kamen von euch in Hamburg seitdem ihr da seid? Sag mal bitte.

    Ich sehe da nämlich irgendwie 8 Anträge der I:L seit Dezember und null von der Allianz :S (und das obwohl ich nich für konstruktive Beteiligung hier bin)

    Das ist ja toll, nur war ich erst seit Januar in Hamburg vertreten und habe in diesem Monat durchaus mit debattiert, wobei auch das zu verhindern versucht wurde. Seit dem kam vom Senat nichts mehr, außer Trollerei. Das kann ich mir sparen.

  • Barley will nur trollen? Ernesto und Ella? Ist ja wirklich sehr putzig, dass wir an eurer Unproduktivität schuld sein sollen. Wäre fast ein gutes Argument, wenn nicht so leicht zu durchschauen.

  • Dutschke schlägt leider - wie die Beantwortung unserer Anfrage zeigt - mittlerweile auch in Eure Kerbe, ja. Die Kollegin Barley mag da vielleicht noch eine positive Ausnahme sein, aber auch eine positive Ausnahme vermag nichts an dem grundsätzlichen Problem zu ändern, dass Speed und Du in Hamburg nur destruktiv unterwegs seid und ich habe schlicht keine Lust, mich damit herumzuschlagen.

  • Ella ausgelassen^^


    Gebt doch einfach zu, dass ihr die Wahl nicht gewonnen habt, deswegen umzieht um euch dann irgendwo mehr zu fühlen, wo ihr in der Regierung rechtes Trolling betreiben bzw inaktiv sein könnt. Ist doch nichts dabei, wissen wir sowieso.

  • Von der Kollegin habe ich in letzter Zeit auch nichts mitbekommen.


    Dass wir die Wahl nicht gewinnen werden, hätte ich Dir auch vorher sagen können. Welche Schlüsse Du aus dem Umzug ziehst, ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich habe jedenfalls nicht vor, in die Thüringer Staatsregierung einzutreten.

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Heul doch.

    Biete ihm bitte noch ein Taschentuch an.

  • freut sich sehr auf die Arbeit in Thüringen.

    "Arbeit"

    Ich weiß, Du kannst mit Arbeit wenig anfangen. Es soll aber noch Mitspieler geben, die keine Lust haben, sich mit Nutzern in Hamburg herumzuschlagen, die nur aktiv sind, um zu trollen.

    Heul doch.

    Biete ihm bitte noch ein Taschentuch an.

    Nene, ich möchte das Taschentuch nicht beleidigen.

  • Wir verstehen uns. :):P

  • Also wenn Pilarow mal wieder eine äußerst dumme Anfrage stellt und man diese dann beantwortet, dann will man trollen?


    Einfach nur lächerlich wie du jedes mal versuchst die Schuld bei anderen zu suchen...

    Kein Wunder, dass keiner mehr Bock hat mit euch zu diskutieren.

  • Also wenn Pilarow mal wieder eine äußerst dumme Anfrage stellt und man diese dann beantwortet, dann will man trollen?


    Einfach nur lächerlich wie du jedes mal versuchst die Schuld bei anderen zu suchen...

    Kein Wunder, dass keiner mehr Bock hat mit euch zu diskutieren.

  • Seid ihr nicht mit dem Ziel nach Hamburg gegangen, um die IL da zu trollen? War wohl nur ein Zufall, dass ihr euren Wanderzirkus just in dem Moment in Bewegung gesetzt habt, als die Reibungen zwischen Allianz und IL am größten waren und die IL bekanntlich ihre Hochburg in Hamburg hat. Aber dahinter stecken wahrscheinlich nur sehr konstruktive Gedanken, genauso wie jetzt beim neuerlichen Wanderzirkus nach Thüringen, just als es dort aktuell ein paar neue Linke gibt. :D

  • Du hast wie immer keine Ahnung, aber das wundert mich auch nicht länger. Schlüssig sind Deine Gedanken jedenfalls nicht.

  • Natürlich. 8)

  • Du hast einen wunden Punkt getroffen. Deshalb hättest du angeblich keine Ahnung. :popcorn::)

  • Absolut, Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Ich wechsle in ein Bundesland, in dem die Landesregierung eine 4/5-Mehrheit = 80 % = 4 von 5 Mandaten) hat, um den - wodurch auch immer - drohenden Machtverlust zu verhindern. Das ergibt richtig viel Sinn. Mich stört es aber auch nicht, wenn Du hier den Ben Bradlee für Arme mimst

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Jacob. Vizepräsident der Herzen! Zu dem FFD-Kader bleibt mir nicht viel zu sagen als: FCKFFD / FCKLD.

    Respektlos

    Es wird immer lächerlicher. :ugly

    Aber wenn Wildungen wenn jemanden "nur" als Kommunistengesindel bezeichnet sind die Fern-Rechten gleich Still und applaudieren!.

    Du hättest deine Partei garnicht umbenennen brauchen.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________