PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Kurz und bündig, KOMMUNISMUS und NATIONALSOZIALIS waren um es volkstümlich auszudrücken, "gleich schlimm".

    Die Zwillingsideologien haben Millionen Menschen das Leben gekostet, mehr gibt es darob eigentlich nicht zu sagen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg


  • Ja jeder Extremismus ist abzulehnen, aber das ist keine Ausrede und kein Argument um den Kommunismus zu verteidigen

    Scheinbar haben Sie meinen Text nicht zur Gänze durchgelesen. Aber das ist in Ordnung. Natürlich war auch der NS furchtbar, das ist ja keine Frage dass das grausam war.


    Und ich würde gerne wissen welche Fake News ich verbreitet haben soll. Ziemlich starkes Stück... Zeigen Sie mir doch ein paar.

    Beim Übernehmen von Positionen, ohne jeglicher Fakten durch ideologische Verblendung ist ja wohl eher Ihre Partei Vorreiter. Sonst würde man sich nicht so empören, wenn ich hier den Kommunismus kritisiere. Das sagt ja schon Einiges.


    Außerdem war das nicht an eine Person direkt gerichtet, so auch nicht an Sie, wie ich auch anfangs betont habe (Stichwort: genau lesen), sondern an alle, die sich angesprochen fühlen. Scheinbar fühlen Sie sich sehr angesprochen, sonst dürfte man wohl nicht mit so einer außerordentlich aufgewühlten Antwort rechnen.

  • Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Killer...:D:D:D

    Wer? Dodgy Dave?^^

    Ich find das Bild so geil hahaha Einfach Photoshop Künste auf dem Endlevel haha.

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Kurz und bündig, KOMMUNISMUS und NATIONALSOZIALIS waren um es volkstümlich auszudrücken, "gleich schlimm".

    Die Zwillingsideologien haben Millionen Menschen das Leben gekostet, mehr gibt es darob eigentlich nicht zu sagen!

    Die Terrorherrschaften von Stalin, Mao, Pol Pot und Konsorten waren Gräuel an der Menschheit und sind durch nichts zu rechtfertigen. Allerdings wäre es grundsätzlich falsch, die Singularität des Holocausts anzuzweifeln oder zu relativieren.

  • // Juan Muñoz darf ich dich mal fragen, welcher Spieler du vorher warst? Oder bist du jemand ganz neues?
    Es erinnert mich alles so ein bisschen an einen Mitspieler, der einen türkischen Avatar und Namen hatte, welcher erst in der SDP und dann in der I:L war. :popcorn:

  • // Juan Muñoz darf ich dich mal fragen, welcher Spieler du vorher warst? Oder bist du jemand ganz neues?
    Es erinnert mich alles so ein bisschen an einen Mitspieler, der einen türkischen Avatar und Namen hatte, welcher erst in der SDP und dann in der I:L war. :popcorn:

    Ich bin neu hier. Außerdem verstehe ich jetzt nicht ganz was das mit meinen Aussagen oder meiner Meinung zu tun hat. Auf meine Fragen an Sie habe ich übrigens noch immer keine Antwort bekommen und auch keine weitere Stellungnahme. Da das vermutlich sowieso zu nichts führt, muss das nicht zwangsweise sein.


    Hätte nicht damit gerechnet, dass Kritik am Kommunismus, ohne auf irgendeine Person hier bezogen so eine Reaktion kommt... frage mich immer noch was Sie daran stört.


    Abgesehen davon bezweifle ich, dass es in der Linken jemals Leute mit ähnlichen Ansichten wie mir gegeben hat?? Wäre mir ehrlich gesagt ein Rätsel warum man gerade jemanden mit Che Guevara Bild in den eigenen Reihen hat und dann für die Demokratie einsteht. Kommunismus und Demokratie das ist miteinander nicht zu vereinen, aber bitte ich lasse Ihnen Ihre Meinung. Die Kritik dürfen Sie sich trotzdem gerne anhören, das ist mein gutes Recht.

  • // Es gab nämlich schon mal jemanden mit den gleichen Signaturstilen

    Franziska Kipping


  • Okay, ja das kann sein. Ich sage dazu dass ich gelernter Grafik-Designer bin (im Rahmen meiner Schuldbildung, nicht beruflich) von daher kenne ich ein paar Techniken und mache das mehr oder weniger professionell. Und kenne daher natürlich auch die benötigten Programme.


    Meine Signatur habe ich online erstellt, da gibt's soweit ich weiß ohnehin nicht so viele Anbieter. Außerdem für was verwendet man die Signatur, die ja genau so heißt sonst :D:D:D:D:D:D da werde ich vermutlich nicht der erste mit Signatur sein

  • Obwohl es schon die erste Diskussion gegeben hat (die ich ja ziemlich spannend finde):

    Schön dass ich hier sein darf, genau das habe ich mir erwartet, freut mich euch kennenzulernn


    Ist das hier, also dieses Thema (Preuß) oder wie man das nennt für politische Diskurse? Gibt es auch so Räume wo man sich privat unterhält und mal nett plaudert?

  • // Trennungsgebot beachten.

  • Was ist das? Und warum machst du diese // vor deinen Text. Was heißt das?

  • Das bedeutet SimOff. Also sobald wir etwas, was nicht die virtuelle Welt betrifft diskutieren, machen wir entweder das „//„ oder das „SO:“ oder man schreibt es komplett aus „SimOff:“.
    Dann sind wir im RL. SimOff (Reales Leben) und SimOn (Virtuelles Leben) sollen nicht miteinander vermischt werden. Beispiel:

    Ich hatte schon viele Accounts. Momentan Beispiele ich diesen hier. Einige können sich aber nicht an das Trennungsgebot halten und holen dann etliche Taten von mir hervor, die ich mit diesen anderen Accounts gemacht habe. Diese werfen Sie mir dann mit meinem neuen Account SimOn oftmals vor. Zumindest kam es in letzter Zeit vermehrt dazu. Das ist verboten. Evemarie ist SimOn jemand neues, der überhaupt nichts mit den anderen Accounts zutun hat. SimOff sieht das anders aus, da bin ich ja der Spieler von diesen sowie den anderen Accounts und daher kann man mir SimOff diese Taten, beispielsweise das häufige Parteienwechseln, vorwerfen. Einige können das bestimmt besser erklären als ich. ^^

  • Das was die SPD-Lerin über mit gesagt hat, bzw.


    Hiermit beantrage ich den Einzug in die Benutzer*innengruppe NRW

    Ich korrigiere mal.:)

    Wenn Du schon klugscheißen musst, dann doch bitte richtig: "Hiermit beantrage ich den Einzug in die Benutzergruppe NRW."

    Ich weiß nicht, wer deinen Kommentar jetzt angefordert hat? Es darf doch wohl jede:r selbst entscheiden, wie man was auch immer schreibt. Mein Gott, geh mir nicht aufm Keks.

  • Das was die SPD-Lerin über mit gesagt hat, bzw.


    Hiermit beantrage ich den Einzug in die Benutzer*innengruppe NRW

    Ich korrigiere mal.:)

    Wenn Du schon klugscheißen musst, dann doch bitte richtig: "Hiermit beantrage ich den Einzug in die Benutzergruppe NRW."

    Der Humor von Ihnen ist echt nicht mit den Ölgiganten in der Arabischen Emirate zu vergleichen. Nicht sehr raffiniert! :popcorn:

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________