PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wieso ist bei den linken Spinnern neuerdings alles "Based" , zu gut deutsch basierend?

    Sprechen die Vollpfosten kein Deutsch mehr, oder was soll der Unnsinn?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wieso ist bei den linken Spinnern neuerdings alles "Based" , zu gut deutsch basierend?

    Sprechen die Vollpfosten kein Deutsch mehr, oder was soll der Unnsinn?

    Extra, damit der Reichengraf sich aufregen tut. Dennoch hätte ich nie gedacht, dass Sie neben der deutschen Sprache sogar englisch können. Internationalismus ist ja nicht so ihr Ding.

  • Wieso ist bei den linken Spinnern neuerdings alles "Based" , zu gut deutsch basierend?

    Sprechen die Vollpfosten kein Deutsch mehr, oder was soll der Unnsinn?

    Vielleicht eignen Sie sich erstmal anständiges Deutsch an, ohne Beleidigungen!

    Sie haben mir gar nichts zu sagen, Ende der Durchsage!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wieso ist bei den linken Spinnern neuerdings alles "Based" , zu gut deutsch basierend?

    Sprechen die Vollpfosten kein Deutsch mehr, oder was soll der Unnsinn?

    Vielleicht eignen Sie sich erstmal anständiges Deutsch an, ohne Beleidigungen!

    Sie haben mir gar nichts zu sagen, Ende der Durchsage!

    Aber Sie? Wie man zu denken und zu reden hat oder wie?

  • Wäre schön, wenn man nicht nur aus den Löchern gekrochen kommt, wenn man über Ausländer hetzen kann, sondern auch wenn es darum geht, eine konstruierte Sitzung einzuleiten, nach einer Landtagswahl

  • Alter Mann, ich glaube Sie haben sich hier verirrt. Ist die Demenz schon so vorangeschritten? Ich helfe ihnen gern mit einem sanften Arschtritt nach draußen und lasse Sie auch gerne mit einem Taxi in das Seniorenheim fahren. Deal?

    In der Journalismusbranche scheint es ja hartes Konkurrenzdenken zu geben.

    Gut, dass sich der Staatsanwalt mal wieder an den Beweisstücken bedient hat und zu rauschig ist, das mitzubekommen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • blau-braune Allianz

    Ist diese Bezeichnung wirklich angebracht? Ich persönlich habe mich ja noch nie als großen Sympathisanten der Allianz gezeigt, aber gibt es wirklich Indizien für eine "braune", sprich rechtsextreme bis nationalsozialistische Gesinnung? Oder wie ist diese Bezeichnung sonst gemeint?

  • blau-braune Allianz

    Ist diese Bezeichnung wirklich angebracht? Ich persönlich habe mich ja noch nie als großen Sympathisanten der Allianz gezeigt, aber gibt es wirklich Indizien für eine "braune", sprich rechtsextreme bis nationalsozialistische Gesinnung? Oder wie ist diese Bezeichnung sonst gemeint?

    Also als St. Paulianer, der die Farbe Braun sehr mag, finde ich diese Bezeichnung sehr unangebracht

  • blau-braune Allianz

    Ist diese Bezeichnung wirklich angebracht? Ich persönlich habe mich ja noch nie als großen Sympathisanten der Allianz gezeigt, aber gibt es wirklich Indizien für eine "braune", sprich rechtsextreme bis nationalsozialistische Gesinnung? Oder wie ist diese Bezeichnung sonst gemeint?

    Wie soll man diese Truppe denn sonst bezeichnen, die einen Wildungen zur politischen Verantwortung hilft?

  • blau-braune Allianz

    Ist diese Bezeichnung wirklich angebracht? Ich persönlich habe mich ja noch nie als großen Sympathisanten der Allianz gezeigt, aber gibt es wirklich Indizien für eine "braune", sprich rechtsextreme bis nationalsozialistische Gesinnung? Oder wie ist diese Bezeichnung sonst gemeint?

    Wie soll man diese Truppe denn sonst bezeichnen, die einen Wildungen zur politischen Verantwortung hilft?

    Das überzeugt mich nicht ganz, da wäre ja die CDSU rechtsextrem bis nationalsozialistisch und ich, der mit der CDSU regiert, wäre ebenfalls rechtsextrem bis nationalsozialistisch (Wobei ich immer noch unterstelle, dass "braun" in Bezug auf Parteien diese Bedeutung hat).

    Ich persönlich habe mich jetzt noch nie als Rechtsextremen gesehen...

  • Putin würde sich sicher freuen, verfügte seine Armee über den gezeigten Panzertyp.

    Hätten wir in der I:L mal einen strammen Militaristen.
    Am besten einen Wehrsportler oder einen Wehrmachts-Veteran...

    Ach nee, das Militär war und ist uns ja scheiß egal...

    Dass Sie und Ihre Partei weiterhin der kindischen Annahme anheimfallen, Militär sei scheiß egal, ist nicht überraschend. Das Plakat gibt gut zu erkennen, dass die I:L eine Abrüstung der Bundeswehr fordert. Dieser Vorschlag gefährdet die nationale und europäische Sicherheit.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Putin würde sich sicher freuen, verfügte seine Armee über den gezeigten Panzertyp.

    Hätten wir in der I:L mal einen strammen Militaristen.
    Am besten einen Wehrsportler oder einen Wehrmachts-Veteran...

    Ach nee, das Militär war und ist uns ja scheiß egal...

    Dass Sie und Ihre Partei weiterhin der kindischen Annahme anheimfallen, Militär sei scheiß egal, ist nicht überraschend. Das Plakat gibt gut zu erkennen, dass die I:L eine Abrüstung der Bundeswehr fordert. Dieser Vorschlag gefährdet die nationale und europäische Sicherheit.

    Wenn Sie das sagen...

    Das wird Ihre Leser*innen sicher brennend interessieren...