PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wie kommt man denn auf diese abenteuerliche These?

    Ich weiß es auch nicht, vielleicht einfach ein bisschen zu lang auf Malle gewesen

  • Wir haben sichtlich Meinungsverschiedenheiten zum Thema Abtreibungen, auf diese möchte ich aber gar nicht erst eingehen, sondern Ihre Aussage von wegen Liberalismus anfechten.

    Eine Positionierung pro-Abtreibungen ist nicht dezidiert liberal, ebenso wie eine Ablehnung solcher es nicht ist. Hier gibt es sowohl als auch. Denn man kann einerseits Liberalismus als die "absolute Freiheit" betrachten, welche auch das Recht inkludiert, über das Recht auf Leben anderer Menschen zu entscheiden und dieses wenn "nötig" zu verweigern, andererseits ist es auch möglich, auf naturrechtlicher Basis gegen Abtreibungen zu argumentieren, sowie festzuhalten, dass es im Allgemeinen der Frau obliegt, schwanger zu werden, oder nicht, und somit den Grundgedanken liberaler und libertärer Strömungen von wegen Bezug auf naturrechtliche Dinge und Eigenverantwortung Folge zu leisten.


    Ich komme natürlich als in Bezug auf dieses Thema Konservativer von einer völlig anderen Warte, aber das wollte ich nur mal gesagt haben.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Der Ministerpräsident hat im Rahmen der Landesverfassung das verbriefte Recht nach seinem Ermessen zu handeln, er muss nicht Hinz und Kunz fragen!

    Gewaltenteilung durchgespielt. Sie zeigen mal wieder, was Sie von Demokratie halten. Nämlich nichts.

    Wir müssen Ihnen, einem einfachen Abgeordneten gar nichts vorlegen, solche Dinge werden intern mit Mitgliedern der Staatstegierung besprochren und nicht miz Hinz und Kunz.

    Nicht die Marke der Kaffeemaschinen in der Staatskanzlei, Staatsverträge müssen Sie allerdings schon vom Landtag absegnen lassen. Und von der Bundesregierung. Hat man diese überhaupt in der Zwischenzeit schon darüber unterrichtet?

    Weitere nachfragen brauchen nicht gestellt zu werden, Wir werden keine weiteren Beantworten.

    Woher nehmen Sie sich denn das Recht heraus, Anfragen einfach nicht zu beantworten? Zeigen Sie doch etwas Respekt gegenüber dem Landtag, seinen Abgeordneten und damit auch gegenüber den Wählern.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Ich frage mich, wer hat diese Person eigentlich in dieses Amt gewählt? Ach ja, es waren Allianz und CDSU.

  • Ich frage mich, wer hat diese Person eigentlich in dieses Amt gewählt? Ach ja, es waren Allianz und CDSU.

    Mit denen habe ich allerdings herzlich wenig am Hut.

    Kann sein, dass ich Ihren Satz falsch aufgefasst habe, aber irgendwie ist der ein wenig angriffig rübergekommen.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Ich frage mich, wer hat diese Person eigentlich in dieses Amt gewählt? Ach ja, es waren Allianz und CDSU.

    Mit denen habe ich allerdings herzlich wenig am Hut.

    Kann sein, dass ich Ihren Satz falsch aufgefasst habe, aber irgendwie ist der ein wenig angriffig rübergekommen.

    Es war nur eine Feststellung der Tatsachen.

  • //Junge du hast nicht wirklich ne komplette Datenschutzbelehrung samt Kontakten reingeschrieben wie geil bist du denn :D

    8250-cdsu-3-png


  • Zitat

    B.Hacke

    Bitte, tun sie es!!! Je mehr Straftaten Sie begehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie endlich hinter Gitter landen!

    Straftaten, was denn bitte für Straftaten?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Straftaten, was denn bitte für Straftaten?

    Was tun Sie so überrascht? Sie haben mir mit Folter gedroht, weil ich anzeigen wollte, dass Sie Ihre Angestellten gefoltert haben...

  • Straftaten, was denn bitte für Straftaten?

    Was tun Sie so überrascht? Sie haben mir mit Folter gedroht, weil ich anzeigen wollte, dass Sie Ihre Angestellten gefoltert haben...

    Was habe ich, Sie haben echt nicht alle Tasten auf den Piano! Wann und wo wurde wer von wem gefoltert , Sie Spinner?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    F. van der Speed

    Man sollte den Reichsopa mal sagen, dass so ein kleiner netter Flugzeugträger die USA rund 13 Milliarden Dollar gekostet hat. Und das sind nur die reinen Baukosten.


    Das Sie Clown ,weiss ich selbst , nur sollten Sie, ein linker Habenichts ,nicht von sich auf andre schliessen, Ende der Durchsage!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Was habe ich, Sie haben echt nicht alle Tasten auf den Piano! Wann und wo wurde wer von wem gefoltert , Sie Spinner?

    Erstmal danke für den Respekt, den Sie mir entgegenbringen.


    Das Durchführen einer Bastonade ist eine Foltermethode. Und damit haben Sie gedroht.

  • Alles klar, der Reichsopa hat mit ein paar Kumpels mal so rund 30 Milliarden Euro auf der hohen Kante liegen um nen Flugzeugträger zu bauen. Wer es glaubt wird seelig.

    Der Drogenschmuggel boomt eben. Ich weiß nicht ganz, weshalb Sie ein so ehrbares Geschäft in den Schmutz ziehen wollen.


    (Das war ein Witz, nur falls sich jetzt ein gewisser Jemand aufregen sollte)

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Der Drogenschmuggel boomt eben.

    Uhh da sollte ich auf Malle vielleicht auch mal einsteigen...

  • Uhh da sollte ich auf Malle vielleicht auch mal einsteigen...

    Das wird die Reichsgrafenbande sicherlich nicht erfreuen. Heftige, blutige Revier- und Machtkämpfe sind da vorprogrammiert.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Was habe ich, Sie haben echt nicht alle Tasten auf den Piano! Wann und wo wurde wer von wem gefoltert , Sie Spinner?

    Erstmal danke für den Respekt, den Sie mir entgegenbringen.


    Das Durchführen einer Bastonade ist eine Foltermethode. Und damit haben Sie gedroht.

    Quatsch, ganz normale Bestrafung für Ungehorsamkeit. was gewisse Leute alles als Folter verstehen, den Arsch versohlen ist ja auch kein Foltern.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das wird die Reichsgrafenbande sicherlich nicht erfreuen. Heftige, blutige Revier- und Machtkämpfe sind da vorprogrammiert.

    Dafür war ich ja gestern in der DWV ;)

  • //Das kommt davon wenn man schon 7 Praktika in Ministerien gemacht hat XD Da lernt man sowas:D Und die Sim ist dann der Ort wo ich sowas dann nutzen kann :)

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Oder streben Sie doch den freigewordenen Bundesvorsitz an, wie üblich für einen Regierungschef?

    //Ist das so üblich? SimOn statistisch vielleicht schon, aber im SimOff ind er jüngeren Vergangenheit doch eher selten der Fall.

    8250-cdsu-3-png