PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte


  • Herr Kollege, ich glaube, Sie wissen das genau, dass ich aktuell noch die Präsidentin des Bundesrates bin. Auch wenn nur geschäftsführend, weil es manche Leute nicht hinbekommen haben, mir einen Kandidaten vorzuschlagen. Ich bitte Sie, das zu akzeptieren und beim nächsten Mal richtig zu machen. Herzlichen Dank.

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Herr Kollege, ich glaube, Sie wissen das genau, dass ich aktuell noch die Präsidentin des Bundesrates bin. Auch wenn nur geschäftsführend, weil es manche Leute nicht hinbekommen haben, mir einen Kandidaten vorzuschlagen. Ich bitte Sie, das zu akzeptieren und beim nächsten Mal richtig zu machen. Herzlichen Dank.

    Sie sollten nicht alles als Angriff auf sich betrachten. Es ist doch wohl ziemlich offensichtlich, dass eine Formvorlage verwendet wurde, und der Bundesminister einfach nur versehentlich die Angaben nicht ausgefüllt hat.

  • Herr Kollege, ich glaube, Sie wissen das genau, dass ich aktuell noch die Präsidentin des Bundesrates bin. Auch wenn nur geschäftsführend, weil es manche Leute nicht hinbekommen haben, mir einen Kandidaten vorzuschlagen. Ich bitte Sie, das zu akzeptieren und beim nächsten Mal richtig zu machen. Herzlichen Dank.

    Sie sollten nicht alles als Angriff auf sich betrachten. Es ist doch wohl ziemlich offensichtlich, dass eine Formvorlage verwendet wurde, und der Bundesminister einfach nur versehentlich die Angaben nicht ausgefüllt hat.

    Das scheint mir auch deutlich naheliegender zu sein. Die weinerliche Reaktion der Ministerpräsidentin ist völlig überzogen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber Bürgermeister Kuehl war ja nicht einmal zu sehen und hat eine Anfrage ignoriert und sich nicht im Bundesrat geäußert. Auf gut Deutsch hatte Hamburg keine Regierung.


    Vielleicht sollte jetzt mal wieder eine andere Partei regieren in Hamburg.

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Frau Kollegin, man kann die neuen Mitglieder der SDP nicht für das geschehen in Hamburg verantwortlich machen.

  • Das habe ich ja auch nicht. Habe ja nicht Sie kritisiert, sondern das Verhalten von Bürgermeister Kuehl. Nach dieser Panne kann die SDP nicht einfach sagen, wir probieren es beim nächsten Mal noch mal aus. Der Bürgermeister war wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht sollte die SDP nach der nächsten Wahl eine starke Opposition machen.

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Die Frage ist, ob Herr Kuehl nochmal antritt. Man sollte den neuen Genossinnen und Genossen die Chance geben.

  • Das vielleicht nicht, aber etwas Blödsinn ist es schon. Ich bin gerne Mod, bekomme aber aufgrund Sachverhalte die ich nicht beeinflussen kann keine Möglichkeit meine Position zu erhalten.

    Die Arbeit im Mod Bereich wird nicht weniger. Das aktuelle Team arbeitet gut zusammen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Kommt total verdattelt vom Kölner Karneval zurück und singt einfach weiter:


    Leev Marie, ich bin kein Mann für eine Nacht
    Leev Marie, das habe ich noch nie gemacht
    Leev Marie, es muss die wahre Liebe sein
    Für eine Nacht bleib ich lieber allein


    Lalalalalala

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    Echt , keinen schlechten job? Diese Person ist soo etwas von ungeeignet, wofür die auch immer antreten mag!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    https://www.focus.de/politik/d…-regime_id_169609061.html


    »Feministische« Außenpolitik. Grüne Doppelmoral par excellence.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    Echt , keinen schlechten job? Diese Person ist soo etwas von ungeeignet, wofür die auch immer antreten mag!

    Sagt jemand, der sich toll findet, weil er mit deutschen Steuergeldern ungarische Salami gekauft hat.

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    Echt , keinen schlechten job? Diese Person ist soo etwas von ungeeignet, wofür die auch immer antreten mag!

    Sagt jemand, der sich toll findet, weil er mit deutschen Steuergeldern ungarische Salami gekauft hat.

    Falsch guter Mann von eigenen Geldern!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    Hör auf zu hetzen und dreh dich endlich um 360 Grad, alter weißer Mann!

    Hat dieser alte weiße Mann nichts besseres zu tun, als über unsere großartige Außenministerin herzufallen? Das macht er doch bestimmt nur, weil das eine Frau ist, dieser Sexist! Der sollte mal lieber gucken, dass Klimagerechtigkeit in den Ländern, die hunderttausende Kilometer entfernt sind, hergestellt wird!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Manchmal denke ich mir, die Baerbock macht gar keinen so schlechten Job, und dann kommt neuer Schrott aus dem Haus der Dame an die Öffentlichkeit....


    Baerbock will neuen Botschafter für „feministische Außenpolitik“ - FOCUS online

    Hör auf zu hetzen und dreh dich endlich um 360 Grad, alter weißer Mann!

    Hat dieser alte weiße Mann nichts besseres zu tun, als über unsere großartige Außenministerin herzufallen? Das macht er doch bestimmt nur, weil das eine Frau ist, dieser Sexist! Der sollte mal lieber gucken, dass Klimagerechtigkeit in den Ländern, die hunderttausende Kilometer entfernt sind, hergestellt wird!

    Ich hab noch nie so viel Wahrheit aus Ihrem Mund gehört. Ich weine gleich vor Freude!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • https://www.nzz.ch/internation…entin-erzaehlt-ld.1706410


    Schrecklich. Genau deswegen gehören jegliche medizinische geschlechtsangleichende Schritte bei Minderjährigen verboten.


    Was ein Erwachsener mit seinem Köroer macht, ist ihm belassen, aber Minderjährige sind nicht umsonst minderjährig.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Oxana Koslowska ()

  • Welche Gründe sprechen denn dafür?
    Würde dies die Moderation entlasten bzw. schnellere Verfahren ermöglichen?

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.