PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Der Soze mit dem Nachnamen Wolfschanze, sollte sich wie jeder deutsche Bürger, einen Vornamen zulegen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nach einer Überprüfung hat sich die Bundeswahlleitung dafür entschieden, beide abgegebenen Stimmen von Emmanuel Oswin DuMont als ungültig zu werten.

    Herr DuMont hat in den letzten 14 Tagen keine SimOn-Beiträge gemacht.

    Hat er wohl:

    freut sich über den freundlichen Parkservice und gesellt sich an die Bar

    Und im Parteiforum war auch ein Beitrag, inwiefern das mitberücksichtigt wird keine Ahnung, ist ja eigentlich nicht öffentlich einsehbar^^

    Soweit ich weiß, zählt dazu unter anderem ein Parlament wo er mal gesprochen haben muss oder eine Mitteilung ans Präsidium gesendet hat.

  • Maßgeblich ist ein Beitrag in der vergangenen bzw. noch laufenden Legislaturperiode.

    War nicht bislang, der Zeitpunkt zur Aufnahme ins Wahlregister (hilfsweise der Zeitpunkt, zu dem das Wahlregister schließt) maßgeblich?

  • Darf ich fragen, warum ich hier zitiert werde? Mir entschließt sich der Zusammenhang

  • Wahrscheinlich wollte ich irgendwann mal auf Dein Zitat reagieren und hatte vergessen, das Zitat aus dem Speicher zu löschen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Der Bundestag hat sich noch nicht einmal konstituiert, schon beginnt der Herr Alterspräsident, die verdammten Kommunisten zu zitieren und wil es der Bevölerung als angeblich altes Sprichwort unterjubeln!

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“, ist ein Spruch des russischen Kommunisten Wladimir Iljitsch Uljanow und wurde vom polnisch-litauischen Kommunisten Felix Edmundowitsch Ruffin auf die Spitze getrieben.

    Schon soll das Hohe Haus, der noch nicht einmal existirenden Bundesresgierung, die Flügel stutzen.

    Mir schein hier hat anscheinend jemand Panik das der ganze linkslastige Murks der letzten Jahre, endlich wieder verschwinden könne, wenn es wieder eine vernünftige bürgerliche Regierung gäbe!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • SimOff:


    Ich wollte mal für gestern ein allgemeines Lob aussprechen. Gestern Abend war hier wieder viel los. Von der Berichterstattung, über die regen Wahlpartys bis zur Talkshow. Überall herrschte ein respektvoller Umgang und ein Fokus auf das SimOn und den politischen Wettbewerb. Das war sehr schön. Ich hoffe wir können diese Energie behalten und so jetzt weitermachen und die sim wieder Stück für Stück zu ihrem Kern führen.

    Danke an alle. :)

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Jüngste Mordraten - Deutschland und Tschechien:


    891ABB50-E820-433A-AE63-AADF1030E9ED.jpeg


    Und in Tschechien, wo die Mordraten im Vergleich zu 2015 (0,80 auf 100.000 gesunken sind), gibt es ein Grundrecht auf Waffenrecht: https://www.n-tv.de/politik/Ts…sitz-article22696136.html


    Damit sollte bewiesen sein, dass zwischen Waffenrecht und solch abscheulichen Verbrechen kein fester Zusammenhang besteht. Aber dann den Leuten die Selbstverteidigung nehmen, ...

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • // Hat jemand die Bundesversammlung verschoben? Im Wiki stand sie eigentlich für diesen Wochenende drin, nun wurde sie um 3 1/2 Wochen verschoben. Wieso?

    Wenn ich mal wieder nichts mitbekommen hab, entschuldigt mich. ^^

  • Die Bundesversammlung wurde auch seitens der Bundeswahlleitung nicht verschoben. Ich denke, wenn der Bundestag sein Präsidium gewählt hat, kann die Bundesversammlung starten, oder der amtierende Bundestagspräsident eröffnet sie.

    Stellvertretender Bundeswahlleiter

  • Zitat

    van der Speed

    "

    Lässt schon tief blicken, dass man am Tag der Befreiung des KZ's Auschwitz lieber den Geburtstag eines bekennenden Antisemiten feiert... Da haben sie sich ja richtig tolle Leute in die Regierung geholt.."


    Wenn Sie keine Ahnung haben, allerdings woher soll bei einem wie Ihnen es auch kommen, dann sollten Sie einfach schweigen.

    Wilhelm von Hohenzoillern, hatte zwar als Krinprinz Kontakte zu Adolf Stöcker, jedeoch als Kaiser feuerte er jenen, als Hofprediger!

    In seinen dreißig Regierungsjahren hatte Wilhelm II. judenfeindliche Initiativen oder Äußerungen unterlassen und zu mehreren prominenten jüfischen Mitbürgern freundschaftliche Kontakte unterhalten.

    Mir hier unterschwellig Antisemitismus zu unterstellen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, aber andererseits, was will man von Linkslastigen sonst erwarten?

    Es ist doch wohl eher das rote und braune Gesindel, eh Zwillinge im Geiste, welche dem Antisemitismus frönen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Appariert im Preuß mit einem lauten Knall und setzt sich an einen freien Tisch. Seine Sonnenbrille aufsetzend schlägt er eine Zeitung auf.

    Zückt ihren Zauberstab und appariert sich mit Hilfe von Flohpulver durch den Kamin in das Preuß


    Lumos!

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Immer diese Selbstgespräche. Das regieren steigt ihnen wohl zu Kopf :P

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • :D:D:D. Der BR könnte ja auch mal etwas aktiver sein. Hust

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW