PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • // Unabhängig des - was eine Überraschung - streitenswerten Inhaltes möchte ich für diese Mitteilung ganz lieb danke sagen: es passiert etwas.

    // Jetzt wäre es natürlich bloß noch gut, wenn ich auch noch was vorlegen könnte ^^

  • Frau Koslowskaja, ich war lediglich über die Geschäftstätigkeit des Herrn Wildungen verwundert, gegeben der aktuellen Rechtslage (die ich selbstverständlich befürworte). Was gegen körperliche Zuchtstrafen spricht? Einiges. Am besten fragen Sie ausgebildete Pädagogen nach den Gründen, aber ich kann Ihnen meine persönliche Sichtweise als Laie darlegen. Das einzige was eine körperliche Zuchtstrafe vermittelt, ist, das Gewalt ein legitimes Mittel zur Durchsetzung der eigenen Meinung sein soll. (Ist es auf ganz wenige Ausnahmefälle natürlich nicht.) Oftmals aber tragen Kinder bleibende psychische oder gar physische Schäden davon. Aus gutem Grund ist die körperliche Zuchtstrafe in vielen europäischen Staaten seit 50 bis 100 Jahren abgeschafft.


    Für Ihre Behauptung, die Jugend würde immer aufmüpfiger werden, konnte ich keine statistischen Belege finden. Eher das Gegenteil: Seit gut 15 Jahren sinkt die Jugendkriminalität kontinuierlich (siehe hier). Vielleicht können Sie ja ein paar vertrauenswürdige Zahlen für Ihre Behauptungen darlegen.

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Screenshot (636).png


    Ich weiß nicht, was man davon hat, vorzugeben, man sei ein anderer Mitspieler. Aber gut, ...

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal von den Tweets, die mir untergejubelt wurden, distanzieren. Zu keinem Zeitpunkt habe ich geschrieben, ich sei dafür, Leute hinzurichten, die nicht der eigenen politischen Couleur entsprechen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Also sind Sie jetzt dafür so einen Mist immer durchgehen zu lassen weil bei Ihnen nichts unternommen wurde?

    Außerdem sollte man sich hier mal vor Augen halten das es zu weit geht mit Fakeaccounts unter anderem Namen Drohungen und anderweitige Gewalt anzudrohen.

  • Ich sehe da die Gleichberechtigung nicht.

    In Namen anderer ist das ja total egal, Hauptsache der eigene wird nicht genutzt! Schwachsinn.

  • Sich zu beschweren ist auch das einzige was Sie können oder?

    Das Fakeaccounts anderer völliger Mist sind sollte hier eigentlich Konsens sein egal ob nun von ihnen oder anderen.

    Statt sich jetzt zu beschweren wäre es doch mal Intelligenter hier jetzt einfach mal ein Verbot des Fakeaccounts zu unterstützen, damit dies zukünftig immer so gehandhabt wird, aber dann könnte man sich ja auch nicht mehr als Opfer aufspielen oder?

  • Ich unterstütze dies sehr gern, wenn dann aber auch gegen alle Fakeaccounts vorgegangen wird und nicht nur den, von Frau Koslowska.

  • Dann hätten Sie dies auch genau so schreiben sollen statt sich wieder einmal nur zu beschweren.

  • Zitat

    S. Jachere-Wessler


    "Und keine Angst, nach der Wahl bin ich auch weg."

    Ach so, jetzt wird offen zugeben die Wahlen verfälschen zu wollen , nur damit hier die Linkslastigen weiter am Ruder sein können.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg