PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Genau das wollte ich wissen. Da kann ich wirklich zustimmen, aber Kinder sollten sich auch ihrer Rechte bewusst sein. Jemand der zuhört, ihre Meinung respektiert, falls sie falsch liegen ihnen alles erklärt mit Geduld und Verständnis. und so weiter


    Und falls eine Autorität diese Rechte einschneidet oder nicht akzeptiert sollte man das Gespräch suchen und das aufzeigen, Autorität gewissermaßen kritisch hinterfragen. Denn blind Autoritäten zu folgen sollten Kinder meiner Ansicht nach auch nicht.

    (Dazu gehört aber natürlich dass man jederzeit respektvoll bleibt, besonders im Kindesalter)

  • Die CFSU tritt an.

    Wurde etwa auch die CDSU umbenannt? :ugly:ugly

  • Die CFSU tritt an.

    Wurde etwa auch die CDSU umbenannt? :ugly:ugly

    Aber nur mit der Zustimmung des Herrn Reichsgrafen!

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Benötigt dringend einen Schnaps.

  • Die CFSU tritt an.

    Wurde etwa auch die CDSU umbenannt? :ugly:ugly

    Aber nur mit der Zustimmung des Herrn Reichsgrafen!

    Nein!

    Jetzt muss ich mir einen Anwalt nehmen, schließlich gehört die CDSU doch mir :ugly

    Nun, Herr Dutschke, im Gegensatz zum "FD" hat die CDSU zumindest eine offizielle Satzung in der Beschrieben wird, dass diese demokratisch Organisiert ist... :ugly

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren


  • Nun, Herr Dutschke, im Gegensatz zum "FD" hat die CDSU zumindest eine offizielle Satzung in der Beschrieben wird, dass diese demokratisch Organisiert ist... :ugly

    Herr Rechtsanwalt, sicherlich wissen Sie doch, dass eine Partei sich nicht zwangsweise zur demokratischen Organisation bekennen muss, da dies ohnehin laut GG Grundlage zur Anerkennung einer Partei ist.

    Eine Satzung ist auch zwingend, ..., so steht es wenigstens in §7 II des vDGB. Was hindert eine Partei an einer schein-demokratie --- wo kein Kläger, da kein Richter heißt es doch. Wie kann man das FD eigentlich nennen? Autokratie weil nur eine Person in dieser Partei ist? :P

    (Außerdem war die Nachricht sowieso als Witz gemeint :ugly:ugly)

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren


  • Zitat von Enrico Meier



    Eine Lösung wäre wir sprengen die ganzen Kraftwerke in die Luft und fackeln alle Autos ab just saying


    Das passt zu dem linkeslastigedas Land tatsächlich in die Steinzeit zurückbomben!

    Wenn dieser Typ es mag so soll er doch im Dunklen hocken und sich seinen Kommunistenarsch abfrieren. und zu Fuss latschen.

    Anständige Bürger wollen eine helle unf warme Stuben, auch mittels Atomenergie und sie fahren, so sie es wollen Auto!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Frecksgesindel.

    Kenne ich auch noch nicht. Interessant.

    Mehr fällt Ihnen , Sie Kommunistenfreundin, dazu nicht ein, als das ein falscher Buchstabe dastand? Das sag alles über eine wie SIE Gnädigste!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Frecksgesindel.

    Kenne ich auch noch nicht. Interessant.

    Mehr fällt Ihnen , Sie Kommunistenfreundin, dazu nicht ein, als das ein falscher Buchstabe dastand? Das sag alles über eine wie SIE Gnädigste!!!

    Ich frage mich, was eine Kommunistenfreundin, unabhängig davon, dass die CDSU definitiv kein Kommunismus vertritt, mit Beleidigungen gegen Ausländer zu tun hat.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Frecksgesindel.

    Kenne ich auch noch nicht. Interessant.

    Mehr fällt Ihnen , Sie Kommunistenfreundin, dazu nicht ein, als das ein falscher Buchstabe dastand? Das sag alles über eine wie SIE Gnädigste!!!

    Ich frage mich, was eine Kommunistenfreundin, unabhängig davon, dass die CDSU definitiv kein Kommunismus vertritt, mit Beleidigungen gegen Ausländer zu tun hat.

    Ich frage mich ja eher warum Wilfungen, dem das "deutsch sein" so wichtig ist, es nicht auf die Kette bekommt einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
    Hier ist er ganz klar jedem Migrierten unterlegen - wie in vielen anderen Punkten auch.

  • Pahahah :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Frecksgesindel.

    Kenne ich auch noch nicht. Interessant.

    Mehr fällt Ihnen , Sie Kommunistenfreundin, dazu nicht ein, als das ein falscher Buchstabe dastand? Das sag alles über eine wie SIE Gnädigste!!!

    Ich frage mich, was eine Kommunistenfreundin, unabhängig davon, dass die CDSU definitiv kein Kommunismus vertritt, mit Beleidigungen gegen Ausländer zu tun hat.

    Ich frage mich ja eher warum Wilfungen, dem das "deutsch sein" so wichtig ist, es nicht auf die Kette bekommt einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
    Hier ist er ganz klar jedem Migrierten unterlegen - wie in vielen anderen Punkten auch.

    Wenn sie so alt wären, wie ich, hätten Sie ebensolche Schwierigkeiten mit der Tastatur!

    Es heisst WILDUNGEN , aber es ist eh nutzlos das einem wie Ihnen zu erklären!

    Aber eines bin ich gewiss nicht einem Dahergelaufen unterlegen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich frage mich ja eher warum Wilfungen, dem das "deutsch sein" so wichtig ist, es nicht auf die Kette bekommt einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.
    Hier ist er ganz klar jedem Migrierten unterlegen - wie in vielen anderen Punkten auch.

    Wenn sie so alt wären, wie ich, hätten Sie ebensolche Schwierigkeiten mit der Tastatur!

    Es heisst WILDUNGEN , aber es ist eh nutzlos das einem wie Ihnen zu erklären!

    Aber eines bin ich gewiss nicht einem Dahergelaufen unterlegen!

    Weder kennst du mein Alter, noch ich deins, Chrissi.
    Ich weiß aber was die roten Wellen unter den Wörtern bedeuten und dass man einen Beitrag auch noch mal gegenlesen kann, aber was soll man von so einem wie dir schon erwarten, Chrissi.

    Und wenn es wirklich Wildungen heißt, warum schreibst du dann immer "Wilfungen"?


    Die Partei kann bei Ihren Besitzer Rgrf. Schenk von wilfungen ausgelehen werden es sei denn er führt sie selbst!

  • Weil mir gerade langweilig ist... Und ich nicht der einzige bin der Online ist


    Sim-Off Witz

    Was macht ein AfDler auf der Autobahn?

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Zitat

    E. Dutschke



    Helau und Alaaf!

    Ich wusste ja gar nicht, dass man in Thüringen Freitags schon die Karnevalsumzüge macht

    „Woesinge Ahoi!“

    Samtags , Herr . Samtags und zwar in Wasungen(Herzogtum Sachsen-Meiningen)

    Das Ganze bereits seit 1524 , immer am Samstag vor Rosenmontag!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg