Wildungen besucht Kitas in Berlin

  • Doch schon, weil Braun die Farbe der Sturmabteilung gewesen ist und du sie damit direkt mit der NSDAP vergleichst

    Also wie sich das "Du" da rein geschlichen hat weiß ich nicht...anyway...

    Sie haben richtig erkannt, dass die Ideologien der BUW mit denen der SA gleichzusetzten sind und die BUW nahezu alle Grundsätze der NSDAP übernommen hat, wie Frau Fährmann bereits in einem anderen Thread sehr ausführlich und detailliert dargestellt hat. Deswegen ist die Farbe Braun vielleicht nicht die Farbe der Partei, aber die Farbe in den Köpfen, und darauf kommt es schließlich an.

    Also ich weiß ja nicht in welcher Welt Sie leben, aber ich habe vom BUW beispielsweise keinerlei antisemitistische Inhalte erkennen können. Auf Seiten der Bundesregierung, die bekanntermaßen von linksradikalen Kräften zersetzt ist, scheint mir dagegen ein schwieriges Verhältnis zum aktuellen Judenhass näher zu liegen als es bei dem BUW der Fall ist.

    Wie ich schon einst beteuert habe:

    "Er macht sich die Welt, widewide wie es ihm gefällt."

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Wie ich schon einst beteuert habe:

    "Er macht sich die Welt, widewide wie es ihm gefällt."

    Es ist schön, dass Sie das so offen zugeben.

    Sie sind halt zu schlecht und zu ungebildet um überhaupt richtig darauf einzugehen, weil sie einfach wissen das sie keine Ahnung haben und Frau Fährmann sogar weniger weiß, als sie vorgibt.

    Wo ich es zugeben soll, weiß ich auch nicht.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

    Einmal editiert, zuletzt von Erika Eißfeldt ()

  • Sie sind halt zu schlecht und zu ungebildet um überhaupt richtig darauf einzugehen, weil sie einfach wissen das sie keine Ahnung haben und Frau Fuhrmann sogar weniger weiß, als sie vorgibt.

    Wo ich es zugeben soll, weiß ich auch nicht.

    Fährmann! So viel Sorgfalt muss sein Frau Kollegin.

    Das ist halt Recherche-Arbeit bei BUW-lern...ach ne Ex-BUW-lern und jetzt KonP-lern...sehr miserabel...

  • Sie sind halt zu schlecht und zu ungebildet um überhaupt richtig darauf einzugehen, weil sie einfach wissen das sie keine Ahnung haben und Frau Fuhrmann sogar weniger weiß, als sie vorgibt.

    Wo ich es zugeben soll, weiß ich auch nicht.

    Fährmann! So viel Sorgfalt muss sein Frau Kollegin.

    Das ist halt Recherche-Arbeit bei BUW-lern...ach ne Ex-BUW-lern und jetzt KonP-lern...sehr miserabel...

    Sie sind lächerlich. Hören sie auf zu copen und befassen sie sich mit dem Konkreten.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Sie sind halt zu schlecht und zu ungebildet um überhaupt richtig darauf einzugehen, weil sie einfach wissen das sie keine Ahnung haben und Frau Fuhrmann sogar weniger weiß, als sie vorgibt.

    Wo ich es zugeben soll, weiß ich auch nicht.

    Fährmann! So viel Sorgfalt muss sein Frau Kollegin.

    Das ist halt Recherche-Arbeit bei BUW-lern...ach ne Ex-BUW-lern und jetzt KonP-lern...sehr miserabel...

    Sie sind lächerlich. Hören sie auf zu copen und befassen sie sich mit dem Konkreten.

    https://www.duden.de/sprachwis…leinschreibung-von-sieSie

  • AAAAAAH ja, dass passiert, wenn man viel zu schnell schreibt. :) Aber das hier ist ja quasi ein "Wort zu Wort"-Gespräch. Ich denke Groß- und Kleinschreibung kann man dann sozusagen nicht hören oder sehen.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    Interessante Logik Frau Eißfeldt.

    Glauben sie auch, dass jemand der sie abblitzen lässt, unter ihrem Level sei?

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar Neumann ()

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    Interessante Logik Frau Eißfeldt.

    Glauben sie auch, dass jemand der sie abblitzen lässt, unter ihrem Level sei?

    Diskussion nachholen und sehen was ich meine. Weißfels weicht all meinen Argumenten aus, weil er weiß das er zu inkompetent ist darauf einzugehen.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    Interessante Logik Frau Eißfeldt.

    Glauben sie auch, dass jemand der sie abblitzen lässt, unter ihrem Level sei?

    Diskussion nachholen und sehen was ich meine. Weißfels weicht all meinen Argumenten aus, weil er weiß das er zu inkompetent ist darauf einzugehen.

    Doch schon.

    Sie und Herr Fuhrmann wollen weder Antisemitismus noch Rechtsextremismus bei der BUW sehen und zitieren unter anderem aus Pippi Langstrumpf, da sie selber keine Argumente haben.

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    Interessante Logik Frau Eißfeldt.

    Glauben sie auch, dass jemand der sie abblitzen lässt, unter ihrem Level sei?

    Diskussion nachholen und sehen was ich meine. Weißfels weicht all meinen Argumenten aus, weil er weiß das er zu inkompetent ist darauf einzugehen.

    Ersten: es heißt von Weißenfels und nicht anders. Zweitens ist mir nicht bekannt, dass ich inkompetent wäre und selbst wenn ist das immer subjektiv. Dritten ich gehe nicht darauf ein, weil ich gerade mit wichtigen Regierungsarbeiten und Gesetzesentwürfen beschäftigt bin und ich schlicht und ergreifend keine Zeit für Ihr lästiges Aufmerksamkeitsdefizit habe.

  • Werter Herr Neumann, bitte belegen Sie Ihren Antisemtismus-Vorwurf!!! Andernfalls bleibt es dummes Geschwätz, das wir von den linken Spinnern zu genüge kennen!!!

  • Schwachsinn. Das war lediglich ein Nachtrag. Ich habs ja begründet. Bitte nicht absichtlich Tatsachen leugnen. Sehen sie denn Antisemitismus in der BUW?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Ersten: es heißt von Weißenfels und nicht anders. Zweitens ist mir nicht bekannt, dass ich inkompetent wäre und selbst wenn ist das immer subjektiv. Dritten ich gehe nicht darauf ein, weil ich gerade mit wichtigen Regierungsarbeiten und Gesetzesentwürfen beschäftigt bin und ich schlicht und ergreifend keine Zeit für Ihr lästiges Aufmerksamkeitsdefizit habe.

    Larper.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • In der Tat hat sich der BUW nie offen antisemitisch geäußert was auch nie behauptet habe, aber sie relativiert sehr wohl rechten Antisemitismus und die Gefahr die davon ausgeht, und hat Muslimen auch schonmal angeborenen Antisemitismus unterstellt.


  • Werter Herr Neumann, selbstredend haben Sie dem BUW Antisemitismus unterstellt. Belegen Sie den Vorwurf oder entschuldigen Sie sich für diese schamlose Lüge!!!!