Carsten Müller - Kandidat für die Bundesversammlung

  • Herr Müller, nun haben sie viel von Einheit und Überparteilichkeit geredet, aber allem Anschein nach ist ihre Kandidatur keineswegs unumstritten. Auch schon bei der Wahl des Bundestagspräsidiums brauchte es für ihre Wahl einige Anläufe. Können sie sich einer Mehrheit sicher sein? Besonders, wenn der bisherige Amtsinhaber eine zweite Amtszeit in Betracht ziehen würde?

    Vermag der geschätzte Kandidat zu antworten?

    Ich werde es versuchen.

  • Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Kandidat des Forums es lustig findet Späße über die Krankheit zu machen, die alleine in Deutschland bis heute mehr als 85.000 Tote gefordert hat.

    Es ist eine Schande, und es sagt sehr viel über das FORUM aus, dass man solch eine Person für das Amt des Bundespräsidenten vorschlägt.

    Ihre gespielte Empörung können sie getrost wieder einstecken. Erstmal sollten Sie Beweise darlegen, wo sich Herr Müller über die Coronatoten lustig gemacht hat. Im Gegenteil, Herr Müller war z.B. der erste Politiker, der in Bayern eine FFP2-Maskenpflicht gefordert hat, um weitere Tote zu verhindern, meines Wissens nach.

  • Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Kandidat des Forums es lustig findet Späße über die Krankheit zu machen, die alleine in Deutschland bis heute mehr als 85.000 Tote gefordert hat.

    Es ist eine Schande, und es sagt sehr viel über das FORUM aus, dass man solch eine Person für das Amt des Bundespräsidenten vorschlägt.

    Ihre gespielte Empörung können sie getrost wieder einstecken. Erstmal sollten Sie Beweise darlegen, wo sich Herr Müller über die Coronatoten lustig gemacht hat. Im Gegenteil, Herr Müller war z.B. der erste Politiker, der in Bayern eine FFP2-Maskenpflicht gefordert hat, um weitere Tote zu verhindern, meines Wissens nach.

    Nur weil man eine FFP2 Maskenpflicht fordert heißt das nicht, dass man keine Späße über Krankheiten machen kann, also zumindest gilt das für den Kandidaten Müller. Der hat sich nähmlich lautstark darüber lustig gemacht und der SARS-Cov2 Pandemie mal hier und da solche Namen wie Kung Flu oder so gegeben.

    Alleine das zeigt ja eigentlich schon, dass er für den Posten völlig ungeeignet ist und nicht mal bei seinen eigenen Aussagen seriös und ernsthaft bleiben kann. Wie soll denn das dann bei Bundesansprachen oder dergleichen werden?

  • Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Kandidat des Forums es lustig findet Späße über die Krankheit zu machen, die alleine in Deutschland bis heute mehr als 85.000 Tote gefordert hat.

    Es ist eine Schande, und es sagt sehr viel über das FORUM aus, dass man solch eine Person für das Amt des Bundespräsidenten vorschlägt.

    Ihre gespielte Empörung können sie getrost wieder einstecken. Erstmal sollten Sie Beweise darlegen, wo sich Herr Müller über die Coronatoten lustig gemacht hat. Im Gegenteil, Herr Müller war z.B. der erste Politiker, der in Bayern eine FFP2-Maskenpflicht gefordert hat, um weitere Tote zu verhindern, meines Wissens nach.

    Ich verweise auf den Kommentar des Kollegen Weißenfels. :)

  • Liebe Freunde,


    kein Grund zur Aufregung. Ich kandidiere als Staatsbürger dieses Landes als ein Kandidat aus der Mitte der Gesellschaft. Ich werde mich für jeden Menschen einsetzen und meine überparteilichen Amtspflichten so wahrnehmen, wie es auch der derzeitige Bundespräsident tut. Mir geht es bei meiner Kandidatur nicht um links, rechts, mitte oder irgendwelche anderen politischen Farbenspiele. Ich möchte ein Bundespräsident für alle Menschen werden und auch unvoreingenommen ein Wahlangebot für alle Staatsbürger sein und dieses Land weiterhin erfolgreich unterstützen.

  • Liebe Freunde,


    kein Grund zur Aufregung. Ich kandidiere als Staatsbürger dieses Landes als ein Kandidat aus der Mitte der Gesellschaft. Ich werde mich für jeden Menschen einsetzen und meine überparteilichen Amtspflichten so wahrnehmen, wie es auch der derzeitige Bundespräsident tut. Mir geht es bei meiner Kandidatur nicht um links, rechts, mitte oder irgendwelche anderen politischen Farbenspiele. Ich möchte ein Bundespräsident für alle Menschen werden und auch unvoreingenommen ein Wahlangebot für alle Staatsbürger sein und dieses Land weiterhin erfolgreich unterstützen.

    Das ist doch so ziemlich die Standardaussage. Viel interessanter wäre jetzt für mich als Wähler, was Sie zu den Vorwürfen weiter oben im Thread zu sagen haben oder ob Sie sich eventuell verteidigen wollen.

  • Liebe Freunde,


    kein Grund zur Aufregung. Ich kandidiere als Staatsbürger dieses Landes als ein Kandidat aus der Mitte der Gesellschaft. Ich werde mich für jeden Menschen einsetzen und meine überparteilichen Amtspflichten so wahrnehmen, wie es auch der derzeitige Bundespräsident tut. Mir geht es bei meiner Kandidatur nicht um links, rechts, mitte oder irgendwelche anderen politischen Farbenspiele. Ich möchte ein Bundespräsident für alle Menschen werden und auch unvoreingenommen ein Wahlangebot für alle Staatsbürger sein und dieses Land weiterhin erfolgreich unterstützen.

    Das ist doch so ziemlich die Standardaussage. Viel interessanter wäre jetzt für mich als Wähler, was Sie zu den Vorwürfen weiter oben im Thread zu sagen haben oder ob Sie sich eventuell verteidigen wollen.

    Die Coronakrise ist die größte Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg. Ich habe mich umgehend für die Impfung ausgesprochen und als Bayerischer Ministerpräsident unverzüglich den Notstand ausgerufen und mit meiner Vize-Ministerpräsidentin Hirsch und Herrn Staatssekretär Fürst eine Corona-Taskforce ausgerufen. Wir haben harte Lockdown-Maßnahmen umgesetzt und den Bürgerinnen und Bürgern dabei viel abgefordert.

  • Liebe Freunde,


    kein Grund zur Aufregung. Ich kandidiere als Staatsbürger dieses Landes als ein Kandidat aus der Mitte der Gesellschaft. Ich werde mich für jeden Menschen einsetzen und meine überparteilichen Amtspflichten so wahrnehmen, wie es auch der derzeitige Bundespräsident tut. Mir geht es bei meiner Kandidatur nicht um links, rechts, mitte oder irgendwelche anderen politischen Farbenspiele. Ich möchte ein Bundespräsident für alle Menschen werden und auch unvoreingenommen ein Wahlangebot für alle Staatsbürger sein und dieses Land weiterhin erfolgreich unterstützen.

    Das ist doch so ziemlich die Standardaussage. Viel interessanter wäre jetzt für mich als Wähler, was Sie zu den Vorwürfen weiter oben im Thread zu sagen haben oder ob Sie sich eventuell verteidigen wollen.

    Die Coronakrise ist die größte Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg. Ich habe mich umgehend für die Impfung ausgesprochen und als Bayerischer Ministerpräsident unverzüglich den Notstand ausgerufen und mit meiner Vize-Ministerpräsidentin Hirsch und Herrn Staatssekretär Fürst eine Corona-Taskforce ausgerufen. Wir haben harte Lockdown-Maßnahmen umgesetzt und den Bürgerinnen und Bürgern dabei viel abgefordert.

    Ja???

    Sie haben meine Frage um Haaresbreite verfehlt. Es ging nicht um Ihr Management der Pandemie oder dergleichen, es ging darum, dass Sie nicht seriös auftreten können und einer ernsthaften Situation, nähmlich der Corona-Krise verhätschelnde und unseriöse Namen geben wie zum Beispiel Kung Flu
    (was meines Erachtens nicht mal politisch korrekt ist).


    Meine Frage war deshalb, wie man Sie als Repräsentant des Staates ernst nehmen soll, wenn Sie sich selbst nicht einmal ernst nehmen können.

  • Sie müssen mich ja nicht wählen. Das steht Ihnen frei.


    Im Übrigen war das ein Joke. Das habe ich ja mehrfach gesagt.

  • Ich hätte zusätzlich noch die Frage wie man einem Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten einschätzen soll, der einen Orden von einer Person annimmt, die für die größte Verfassungskriese Deutschlands gesorgt hat? Also eine Person, die sich zum Schausteller in einem Stück gemacht hat, welches man gut als Nebelkerze bezeichnen kann?

    Des weiteren, wenn ich an die Reaktion des Kandidaten zurück denke, schien es ihm in dieser Situation einzig und alleine um seiner selbst zu gehen, anstatt den Anstand zu haben, und nicht bei diesem Schauspiel mitzuspielen!

  • Witze über eine Krankheit machen, die bis jetzt alleine in Deutschland über 85.000 Tote gefordert hat. Ich lache mich scheckig...

  • Sie müssen mich ja nicht wählen. Das steht Ihnen frei.


    Im Übrigen war das ein Joke. Das habe ich ja mehrfach gesagt.

    Tja und deshalb sollten Sie wenigstens versuchen mich zu überzeugen, weil jetzt wird hoffentlich jeder so denken wie ich und Sie nicht wählen.

    Und genau das zweite haben Herr Mondtod und ich an Ihnen so bemängelt, dass Sie nicht ernst bleiben können, sondern lieber Witze über extrem ernste Themen machen und diese somit verharmlosen. Und jetzt frage ich nochmal, wie soll jemand wie Sie unser Staatsoberhaupt werden und unser Land repräsentieren?

    Da hat sich ja überhaupt niemand aus Ihrer Partei was bei gedacht.

  • Das war die erste Debatte von Herrn Müller

  • Werter Herr Müller, schon für Ihre Aufrichtigkeit, das China-Virus korrekt zu benennen und nicht vor den linksradikalen Moralisten dieser Republik einzuknicken, haben die die Stimme eines jeden aufrechten Deutschen verdient! Betrachten Sie es als Ritterschlag, dass Ihnen die Antidemokraten der UPS die Gefolgschaft verweigern! Diese Abkürzung kann wahren Demokraten höchstens bei der Paketzustellung sympathisch vorkommen!

  • Er hat nichts von China-Virus gesagt kaufen sie sich eine Brille

  • Ich weiß zugegebenermaßen noch nicht ganz, was mir das sagen soll.

    Werter Herr Müller, schon für Ihre Aufrichtigkeit, das China-Virus korrekt zu benennen und nicht vor den linksradikalen Moralisten dieser Republik einzuknicken, haben die die Stimme eines jeden aufrechten Deutschen verdient! Betrachten Sie es als Ritterschlag, dass Ihnen die Antidemokraten der UPS die Gefolgschaft verweigern! Diese Abkürzung kann wahren Demokraten höchstens bei der Paketzustellung sympathisch vorkommen!

    Die COVID-19-Pandemie wurde nicht ohne Grund von Corona zu SARS-Cov 2 umbenannt. Und das ist dementsprechend auch die einzige offizielle Bezeichnung und alles andere ist sachlich inkorrekt.

  • Herr Müller, wir der BUW werden Sie unterstützen, wir halten Sie für einen kompetenten und integren Politiker, egal was die Herrschaften vin Links schreien.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg